Logbuch DUR KW 03 - 04 14 nE 02

Logbücher des ISD II Durga.

Moderator: Stokes

Benutzeravatar
Vell Ricaud
Captain
Beiträge: 108
Registriert: 29. Mai 2006 17:23
Wohnort: In palastähnlichen Räumlichkeiten an Bord der Durga

Logbuch DUR KW 03 - 04 14 nE 02

Beitragvon Vell Ricaud » 28. Januar 2009 00:58

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht der ISD II Durga
Cpt Vell Ricaud
Chronist
ZI 270114 n E
Geheimhaltungsstufe: Rot

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

Sehr geehrte Crew der ISD II Durga

hiermit sende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die

Kalenderwochen 03 und 04

des Jahres 14 nach Endor.

=====================================================================

Sämtliche Geheimhaltungsprotokolle sind zu beachten.

=====================================================================

Logbuch für das Schiff ISD II Durga
Zeitraum: 210114, 1159 bis 230114, 1201

=====================================================================

Mission: Zentrum der Macht / Teilmission 3: Läuternde Flamme
Geheimhaltungsstufe: Rot

Momentaner Aufenthaltsort:
Weltraum nahe Position C-82030812

Beteiligte Einheiten:
ISD II Durga,

=====================================================================

Zustand 3. Flotte, 1. Flottille, 5. Linie:

ISD II Durga: Einsatzbereit - auf einer Mission

VSD Ursurpator II: Einsatzbereit - verbleibt bei Eriadu

INT Violator III: Einsatzbereit - verbleibt vorübergehend bei Clak'Dor VII, wartet auf Einsatz


Verluste:

ISD Pergator: Totalverlust
NBF EF-76 Blood Dragon: Totalverlust
GUN Radio Star: Totalverlust

=====================================================================

Zustand anderer anwesender imperialer Einheiten:

CRC Leviathan: Einsatzbereit - verbleibt bei Clak'Dor VII

=====================================================================

Zustand Feind:
SSD Annihilator entdeckt

=====================================================================

Anwesende Offiziere und Mannschaftsmitglieder:

RAdm. Stokes - kein Zug
Cmdr. Ricaud - 1 Zug
Lt. Saloron - 1 Zug
PFC Cordaya - 1 Zug

Gastoffiziere:
keine

Abwesende, nicht entschuldigte Offiziere:
keine

Abwesende, entschuldigte Offiziere:
keine

=====================================================================

Logbucheinträge:

Mission : Zentrum der Macht | Teilmission 3: Läuternde Flamme

ZI 6.1130: Die Sturmtruppen um Cordaya unterhielten sich über den vorhergegangenen Einsatz. {CO 2201}

ZI 6.2330: Commander Victoria Serpentis gab Saloron den Befehl, einen Plan zu entwickeln um die Durga an die Annihilator heranzubringen. {RI 2201}

ZI 7.0001: Commander Serpentis dachte intensiv nach um eine Besprechung mit Admiral Stokes vorzubereiten. Sie wollte ihm eine Strategie liefern. {RI 2201}

ZI 5.0017: Varn Saloron arbeitete zusammen mit Crewman Natagohuirwa die nötigen Daten für den von ihm vorgeschlagenen Anflug aus. Die fertigen Daten brachte er um 0036 zum Chefnavigator. {SL 2201}

ZI 7.0111: Admiral Stokes und Commander Serpentis stellten dem versammelten Stab der Durga den Plan vor. {RI 2201}

ZI 5.0152: Varn Saloron schleppte sich müde in sein neues Quartier. Dort suchte er noch kurz die Dinge zusammen, die er für seinen Einsatz auf der Annhilator brauchen würde. Kurz bevor er einschlief, dachte er noch über das von ihm errechnete Manöver nach. {SL 2201}

ZI 7.0200: Die Konferenz der Offiziere der Landungstruppen an Bord begann. {CO 2201}

ZI 7.0223: Die 2. Kompanie bekam den schwierigen Part zugeteilt. {CO 2201}

Logbuch Ende

=====================================================================

Qui iusiurandum servat, quovis pervenit!

Vell Ricaud
Captain

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

Zurück zu „ISD II Durga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste