Logbuch DUR KW 49 - 50 13 nE

Logbücher des ISD II Durga.

Moderator: Stokes

Benutzeravatar
Vell Ricaud
Captain
Beiträge: 108
Registriert: 29. Mai 2006 17:23
Wohnort: In palastähnlichen Räumlichkeiten an Bord der Durga

Logbuch DUR KW 49 - 50 13 nE

Beitragvon Vell Ricaud » 19. Dezember 2008 23:16

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht der ISD II Durga
Cpt. Vell Ricaud
Chronist
ZI 191213 n E
Geheimhaltungsstufe: Rot

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

Sehr geehrte Crew der ISD II Durga

hiermit sende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die

Kalenderwochen 49 und 50

des Jahres 13 nach Endor.

=====================================================================

Sämtliche Geheimhaltungsprotokolle sind zu beachten.

=====================================================================

Logbuch für das Schiff ISD II Durga
Zeitraum: 281113, 1159 bis 121213, 1201

Mission: Zentrum der Macht / Teilmission 2: Spuren im Sand
Geheimhaltungsstufe: Rot

Momentaner Aufenthaltsort:
Weltraum nahe Clak'dor VII

Beteiligte Einheiten:
ISD II Durga,
INT Violator III
CRC Leviathan

=====================================================================

Zustand 3. Flotte, 1. Flottille, 5. Linie:

ISD II Durga: Einsatzbereit - auf einer Mission
VSD Ursurpator II: Einsatzbereit - verbleibt bei Eriadu
INT Violator III: Einsatzbereit - auf einer Mission


Verluste:

ISD Pergator: Totalverlust
NBF EF-76 Blood Dragon: Totalverlust
GUN Radio Star: Totalverlust

=====================================================================

Zustand anderer anwesender imperialer Einheiten:

CRC Leviathan: Einsatzbereit - auf einer Mission

=====================================================================

Zustand Feind:
SSD Annihilator nach wie vor unbekannt verschollen

=====================================================================

Anwesende Offiziere und Mannschaftsmitglieder:

RAdm. Stokes - 1 Zug
Cmdr. Ricaud - 1 Zug
Lt. Saloron - 1 Zug
PFC Cordaya - 1 Zug

Gastoffiziere:
keine

Abwesende, nicht entschuldigte Offiziere:
keine

Abwesende, entschuldigte Offiziere:
keine

=====================================================================

Logbucheinträge:

Mission : Zentrum der Macht | Teilmission 2: Spuren im Sand

ZI 4.0653: Cordaya machte einen Botengang in die Einsatzzentrale des Korps. {CO 1212}

ZI 5.0700: Stokes erfuhr von einem Insider, dass in der vergangenen Nacht unberechtigte Zugriffe auf geheime Daten erfolgt sein könnten. Ebenfalls wurde er informiert, dass der XO am vergangenen Abend im Flederfalken war und über die Stränge geschlagen hatte. {ST 1012}

ZI 5.0725: Auf der Brücke gratulierte Stokes Saloron zum Offizierspatent und versuchte dann Serpentis zur Rede zu stellen. {ST 1012}

ZI 5.1818: Varn Saloron erhielt das Ergebnis seiner Ofiziersprüfung. Er hatte mit Auszeichnung bestanden und wurde zum Ensign befödert. Ausserdem erhielt er den Ehrendienstorden. {SL 0212}

ZI 5.2135: Varn Saloron begoß mit zwei seiner Freunde seine erfolgreiche Ofiiziersprüfung. Dabei fiel ihm Victoria Serpentis auf, die sich betrank. Varn und seine Freunde zogen es daraufhin vor, die Bar rechtzeitig zu verlassen. {SL 0212}

ZI 5.2137: Cordaya, Angalu und Ning nahmen an einem Kampfkunst-Kurs teil. {CO 1212}

ZI 5.2230: Vell Ricaud und Ensign John Lawley versuchten, dem ersten Offizier den Hals zu retten.{RI 0112}

ZI 6.0546: Vell weckte Victoria. {RI 0112}

ZI 6.0651: Cordaya machte einen Botengang in die Einsatzzentrale des Korps. {CO 1212}

Logbuch Ende

=====================================================================

Qui iusiurandum servat, quovis pervenit!

Vell Ricaud
Commander

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

Zurück zu „ISD II Durga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast