Logbuch DUR KW 47 - 48 13 nE

Logbücher des ISD II Durga.

Moderator: Stokes

Benutzeravatar
Vell Ricaud
Captain
Beiträge: 108
Registriert: 29. Mai 2006 17:23
Wohnort: In palastähnlichen Räumlichkeiten an Bord der Durga

Logbuch DUR KW 47 - 48 13 nE

Beitragvon Vell Ricaud » 29. November 2008 14:50

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht der ISD II Durga
Cmdr Vell Ricaud
Chronist
ZI 291113 n E
Geheimhaltungsstufe: Rot

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

Sehr geehrte Crew der ISD II Durga

hiermit sende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die

Kalenderwochen 47 und 48

des Jahres 13 nach Endor.

=====================================================================

Sämtliche Geheimhaltungsprotokolle sind zu beachten.

=====================================================================

Logbuch für das Schiff ISD II Durga
Zeitraum: 141113, 1159 bis 281113, 1201

Mission: Zentrum der Macht / Teilmission 2: Spuren im Sand
Geheimhaltungsstufe: Rot

Momentaner Aufenthaltsort:
Weltraum nahe Clak'dor VII

Beteiligte Einheiten:
ISD II Durga,
INT Violator III
CRC Leviathan

=====================================================================

Zustand 3. Flotte, 1. Flottille, 5. Linie:

ISD II Durga: Einsatzbereit - auf einer Mission
VSD Ursurpator II: Einsatzbereit - verbleibt bei Eriadu
INT Violator III: Einsatzbereit - auf einer Mission


Verluste:

ISD Pergator: Totalverlust
NBF EF-76 Blood Dragon: Totalverlust
GUN Radio Star: Totalverlust

=====================================================================

Zustand anderer anwesender imperialer Einheiten:

CRC Leviathan: Einsatzbereit - auf einer Mission

=====================================================================

Zustand Feind:
SSD Annihilator nach wie vor unbekannt verschollen

=====================================================================

Anwesende Offiziere und Mannschaftsmitglieder:

RAdm. Stokes - 1 Zug
Cmdr. Ricaud - 2 Züge
OCad. Saloron - 1 Zug
PFC Cordaya - 2 Züge

Gastoffiziere:
keine

Abwesende, nicht entschuldigte Offiziere:
keine

Abwesende, entschuldigte Offiziere:
keine

=====================================================================

Logbucheinträge:

Mission : Zentrum der Macht | Teilmission 2: Spuren im Sand

***Beginn Rückschau***

ZI -12.1503: Cordaya und Angalu besahen sich vor ihrem Transfer die ISD II Durga aus der Ferne. {CO 1711}

ZI -5.1942: Cordaya spielte Vihoola für seine Mitbewohner in der Kaserne. {CO 1711}

ZI -4.2037: Cordaya traf in der Werkstatt auf CWO Radynne als er seine Waffe reparierte. {CO 2811}

***Rückschau Ende***

ZI 5.1239: Vell Ricaud und der erste Offizier sprachen über Karriereziele {RI 2411}

ZI 5.1550: Ingenieur Porter stellte der wissenschaftlichen Abteilung das Problem vor, nachzuweisen, daß das gefundene Trümmerteil wirklich von der 'Annihilator' stammte. {RI 2811}

ZI 5.1654: Varn Saloron wartete in einem Besprechungsraum auf den Beginn seiner mündlichen Offiziersprüfung. Dabei dachte er über seine gerade erst beendete schriftliche Prüfung nach. {SL 2111}

ZI 5.1700: Dr. Fluke Hawkins machte sich daran, über einen Datenabgleich und eine recht umfängliche Recherche den geforderten Beweis zu suchen. {RI 2811}

ZI 5.1733: Varn Saloron wurde während seiner mündlichen Prüfung mit einem Szenario konfrontiert, für das er eine ungewöhnliche Taktik vorschlug. Diese Taktik und ihre Auswirkungen musste er seinen Prüfern sehr genau erklären. {SL 2111}

ZI 5.1807: Stokes kam mit Bens Hinweisen nicht weiter. Er schickte eine verschleierte Anfrage an die Kartenabteilung um weitere Anhaltspunkte zu erhalten und versuchte dann die spärlichen Informationen, die er bereits hatte, einzusetzen um das Suchgebiet etwas einzuschränken. {ST 2811}

ZI 5.2030: Dr. Fluke Hawkins präsentierte seine Ergebnisse: Sie hatten eine Spur der 'Annihilator'. {RI 2811}

ZI 5.2156: Vell erhielt kurz vor Dienstschluß einen Anruf {RI 2411}

ZI 5.2204: Auf dem zivilen Deck entdeckte Vell Ricaud, daß sich der erste Offizier in Schwierigkeiten gebracht hatte. Er begann mit Schadensbegrenzungsmaßnahmen. {RI 2411}

Logbuch Ende

=====================================================================

Qui iusiurandum servat, quovis pervenit!

Vell Ricaud
Commander

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

Zurück zu „ISD II Durga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast