Logbuch DUR KW 49 - 50 12 nE

Logbücher des ISD II Durga.

Moderator: Stokes

Benutzeravatar
Vell Ricaud
Captain
Beiträge: 108
Registriert: 29. Mai 2006 17:23
Wohnort: In palastähnlichen Räumlichkeiten an Bord der Durga

Logbuch DUR KW 49 - 50 12 nE

Beitragvon Vell Ricaud » 19. Dezember 2007 14:00

-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Nachricht der ISD II Durga
LtCmdr Vell Ricaud
Chronist
ZI 191212 n E
Geheimhaltungsstufe: Rot

-[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

Sehr geehrte Crew der ISD II Durga

hiermit sende ich Ihnen das Logbuch unseres Schiffes für die

Kalenderwochen 49 und 50

des Jahres 12 nach Endor.

=====================================================================

Sämtliche Geheimhaltungsprotokolle sind zu beachten.

=====================================================================

Logbuch für das Schiff ISD II Durga
Zeitraum: 011212, 1159 bis 151212, 1201

Mission: Zentrum der Macht / Teilmission 1: Sturmfront
Geheimhaltungsstufe: Blau

Momentaner Aufenthaltsort:
Weltraum nahe Eriadu

Beteiligte Einheiten:
ISD II Durga
VSD II Cerberus
ISD Prodigium

=====================================================================

Zustand 3. Flotte, 1. Flottille, 5. Linie:

ISD II Durga: Leichte Schäden
ISD Pergator: Zerstört
VSD Ursurpator II: Leichte Schäden
NBF EF-76 Blood Dragon: Zerstört
INT Violator III: Einsatzbereit
GUN Radio Star: Zerstört

=====================================================================

Zustand anderer anwesender imperialer Einheiten:

ISD Prodigium: leichte Schäden
VSD II Cerberus: leichte Schäden
SSD Anhinnilator: einsatzbereit

=====================================================================

Zustand Feind:
Flottenverband in Auflösung, erste Verluste


=====================================================================

Anwesende Offiziere und Mannschaftsmitglieder:

RAdm. Stokes – 2 Züge
LtCmdr. Ricaud – 1 Zug
ASLt. Varus – 1 Zug
OCad. Saloron – 1 Zug
PO1. Kouros – 1 Zug

Gastoffiziere:
keine

Abwesende, nicht entschuldigte Offiziere:
keine

Abwesende, entschuldigte Offiziere:


=====================================================================

Logbucheinträge:

Mission : Zentrum der Macht | Teilmission 1: Sturmfront

ZI 2.1515: T'Anshens Staffel gab der Durga bei ihrem Ausflug hinter die feindlichen Linien Feuerschutz. T'Anshen erlebte hautnah die Zerstörungskraft des riesigen Schiffes. {VA 021212}

ZI 2.1615: Der ISD Pergator sprang in den Hyperraum und vollzog daher das Manöver nicht mit. Es war der erste große Verlust der Schlacht für das Imperium.{RI 041212}

ZI 2.1727: Varn wurde durch den Blasterschuss, der Tisra tötete,verletzt. Während er verarztet wurde, sprach er mit Durron und bedankte sich bei Kouros für seine Rettung. Dann begann er über einige Momente seiner Begegnung mit Tisra nachzudenken. {SL 121212}

ZI 2.1725: Marius erschoss nach kurzem Zögern den besessnen Tisra. {KO 081212}

ZI 2.1741: Marius und Eris stritten sich wegen der toten Gefangenen.{KO 081212}

ZI 2.1755: Der Fotoreporter beendete seine Aufnahmen von der Brücke kurz vor der Ankunft der Annihilator im Eriadu-System. Einige Offiziere jedoch konnten mit anhören, wie er mit FAdm Argon über eine Vereinbarung sprach. Das merkwürdige Verhalten des Reporters weckte bei einem der Männer Verdacht und er beschloss, den Reporter zu verfolgen.{ST 071212}

ZI 2.1759: Antorres, Duarrid, D'al und Zuud erfuhren während ihrem Disput, dass die Annihilator die Imperial Avowal zerstört hatte. Die beiden Flottenoffiziere sahen nur schwer ein, dass die Frauen ihnen das Leben gerettet hatten. Doch als sie die Gegenoffensive besprechen wollten, kam erneut etwas dazwischen. {ST 111212}

ZI 2.1808: Marius berichtete Ensign Dohur von dem Geschehenen.{KO 081212}

Logbuch Ende

=====================================================================

Ehre dem Imperium!

Vell Ricaud
Lieutenant Commander

-[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-

Zurück zu „ISD II Durga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast