Bewerbung von "Kennar Doole"

Bekanntmachungen des Oberkommandos der imperialen Dritten Flotte.

Moderator: DFOK

Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Bewerbung von "Kennar Doole"

Beitragvon Dwarf Androx » 9. November 2005 11:34

Tja, ich versuche es auch hier nochmals:

Lieber Bewerber "Kennar Doole", bitte melde dich nochmals bei uns, da deine angegebene E-Mail-Adresse einfach nicht erreichbar ist. Ansonsten müssen wir deine Anmeldung mangels Kontaktmöglichkeit eben ignorieren.

An alle, die sich bei uns bewerben wollen: ICQ ist auch nicht zu verachten; wenn ihr euch schon bei der Mailadresse vertippt, dann doch hoffentlich nicht bei der ICQ-Nummer (oder umgekehrt)...

Mit freundlichem Gruß von der Akademie,

Shana Chekotee
Lieutenant

Zurück zu „Die Dritte Flotte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast