XvT / XWA - spielt das noch jemand?

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

John Barlow
Beiträge: 44
Registriert: 18. August 2012 13:33

XvT / XWA - spielt das noch jemand?

Beitragvon John Barlow » 15. Oktober 2009 08:27

Die beiden Schätze fielen mir gestern während des Umzugs in die Hand.
Spielt dann hier noch jemand X-Wing vs TIE bzw X-Wing Alliance?

Waren tolle Zeiten, gerade XvT gegen Freunde zu spielen und sie leiden zu sehn war klasse^^
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 15. Oktober 2009 11:10

Ich habe beide daheim, aber wirklich gern habe ich XWA gespielt. Tolle Grafik, damals, und tolles Spielgefühl durch die gemischten Familien-/Rebellen-Aufträge.

Aber die liegen jetzt natürlich schon seit Jahren ungenutzt herum. Keine Zeit...
John Barlow
Beiträge: 44
Registriert: 18. August 2012 13:33

Beitragvon John Barlow » 15. Oktober 2009 11:28

Also ich muss sagen ich fand XvT einen Tick besser, wenn auch klar ist dass man dort weniger Muster fliegen kann (leider)
Bei XWA gab es mir zuviele Tasten die man benötigt hatte, das kann ich erst jetzt über den Joystick gut abdecken
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 23. Oktober 2009 09:50

Ja, ich habe auch viel XWA gespielt. Besonders dank xwaupgrade.com und den nachträglichen Einbau der TIE Fighter Missionen. Das war echt grandios.
John Barlow
Beiträge: 44
Registriert: 18. August 2012 13:33

Beitragvon John Barlow » 23. Oktober 2009 10:31

Muss ich mir mal noch ansehen :-)
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 24. Oktober 2009 11:31

Jep, xwaupgrade.com hat eine Zeit lang die besten Bilder geliefert, die man z. B. zum Design von Star-Wars-bezogenen Homepages benutzen konnte. :-)

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast