XvT / XWA - spielt das noch jemand?

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
John Barlow
Posts: 44
Joined: 18. August 2012 13:33

XvT / XWA - spielt das noch jemand?

Post by John Barlow » 15. October 2009 08:27

Die beiden Schätze fielen mir gestern während des Umzugs in die Hand.
Spielt dann hier noch jemand X-Wing vs TIE bzw X-Wing Alliance?

Waren tolle Zeiten, gerade XvT gegen Freunde zu spielen und sie leiden zu sehn war klasse^^

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 15. October 2009 11:10

Ich habe beide daheim, aber wirklich gern habe ich XWA gespielt. Tolle Grafik, damals, und tolles Spielgefühl durch die gemischten Familien-/Rebellen-Aufträge.

Aber die liegen jetzt natürlich schon seit Jahren ungenutzt herum. Keine Zeit...

John Barlow
Posts: 44
Joined: 18. August 2012 13:33

Post by John Barlow » 15. October 2009 11:28

Also ich muss sagen ich fand XvT einen Tick besser, wenn auch klar ist dass man dort weniger Muster fliegen kann (leider)
Bei XWA gab es mir zuviele Tasten die man benötigt hatte, das kann ich erst jetzt über den Joystick gut abdecken

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 23. October 2009 09:50

Ja, ich habe auch viel XWA gespielt. Besonders dank xwaupgrade.com und den nachträglichen Einbau der TIE Fighter Missionen. Das war echt grandios.

John Barlow
Posts: 44
Joined: 18. August 2012 13:33

Post by John Barlow » 23. October 2009 10:31

Muss ich mir mal noch ansehen :-)

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 24. October 2009 11:31

Jep, xwaupgrade.com hat eine Zeit lang die besten Bilder geliefert, die man z. B. zum Design von Star-Wars-bezogenen Homepages benutzen konnte. :-)

Post Reply