Die Wahrheit über Ord Gardonna.

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Die Wahrheit über Ord Gardonna.

Beitragvon Dwarf Androx » 21. August 2007 19:15

Star Wars: Battlefields und der Bezug zur Realität... COMPNOR hat herausgefunden, dass Barret Sarda hastar Revik ein mieser Betrüger ist!

Sein Heimatplanet, Ord Gardonna, stammt gar nicht aus einer weit entfernten Galaxis, sondern ist in Wirklichkeit der Vorgarten von Paris; genauer gesagt, eine verschlafene französische Gemeinde in der Dordogne. Zurück geht die Gemeinde Gardonne auf die römische Villa Gardonna.

Hier ist der Beweis: http://www.gardonne.fr/.

Wer ist nun die Partei imperiumstreuer Gardonnen (PIG) und die POGO-Partei (Partei Ord Gardonnischer Optimisten)?

Mace, die faule Sau, hat ja wirklich sich gar keine Gedanken gemacht! Was sagen wir da? Buh! Buh! Buh! Und ... trotzdem witzig :-)
Benutzeravatar
Cay
Recruit
Beiträge: 63
Registriert: 15. Oktober 2006 22:22
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Beitragvon Cay » 21. August 2007 20:59

Das "Ord" macht es vermutlich aus. *g*
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 23. August 2007 08:33

Das "Ord" war meine Idee. *gg*

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast