Für die, die noch nie Pen and Paper Rollenspiele gespielt haben, eine kurze Aufklärung: Das ganze funktioniert beinahe wie in unseren Zügen, nur spricht man halt das ganze statt es niederzuschreiben und es gibt natürlich viel direktere Interaktion (also keine Angst, Androx wird nicht so lang reden wie seine Züge es fürchten lassen).
Nun wäre erstmal die Frage, wer von den OTlern daran eigentlich teilnehmen wollen würde. Wäre also schön, wenn ihr euch einfach mal hier melden würdet. Gebt möglichst auch noch an, auf welchen Einheiten (sowohl HfR als auch DF) ihr seid und welchen eurer Chars ihr davon am liebsten spielen würdet. Ich selbst enthalte mich dabei erstmal, denn als Spielleiter würde ich mich um alle NPCs kümmern (die könnt ihr dabei dann nicht wie in Zügen spielen, es gibt volle Konzentration auf den Hauptchar). Das ganze ist erstmal komplett unverbindlich, denn ob ich in den verbleibenden 23 Tagen einen vorzeigbaren Plot fabrizieren kann, kann ich auch noch nicht versprechen. Aber hoffen wir erstmal das Beste