Termin OT 5 im Herbst

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Welcher Termin passt dir am besten für das 5. OT?

Umfrage endete am 27. Juni 2006 19:26

29.09. - 01.10.2006
8
67%
06.10. - 08.10.2006
1
8%
13.10. - 15.10.2006
0
Keine Stimmen
20.10. - 22.10.2006
3
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 12
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Termin OT 5 im Herbst

Beitragvon Dwarf Androx » 28. Mai 2006 19:26

Hiho Leute,

nachdem es ja in der ersten Jahreshälfte schon wieder keinen geeigneten Termin für alle gab, am OT teilzunehmen, möchte ich euch jetzt auffordern, euch möglichst bald in dieser Umfrage für einen Termin zu entscheiden, der für euch gut aussieht. Ihr dürft natürlich Statements einbauen, warum euch z. B. ein bestimmter Termin gar nicht passt. Aber welcher Termin am Ende genommen wird, hängt natürlich wie immer von der Mehrzahl der Leute ab, die wirklich fest zusagen können, und ob dann ein gutes Haus (wir suchen parallel bereits) verfügbar ist.

Mir ist zwar immer noch nicht ganz klar, wer jetzt die OT-Planung übernimmt -- Durron erklärte sich bereit, Tulan ist anscheinend auch bereit dazu, ich habe keinen Durchblick mehr --, aber das sollte sich ja auch jetzt in diesem Topic endgültig klären.

Tragt euch also ein. Es eilt, sonst sind die guten Häuser bis Oktober wieder weg. Deshalb beschränke ich die Dauer der Umfrage auf 30 Tage. Dass es Ende September bis Mitte Oktober passieren sollte, ist einigermaßen klar: Die Klausurenzeit sollte dann vorbei sein und das neue Semester ist ggf. noch nicht allzu lange am Laufen.

Gruß,
Roland
Zuletzt geändert von Dwarf Androx am 28. September 2006 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jessica Mind
Commander
Beiträge: 405
Registriert: 28. Juli 2003 09:15
Wohnort: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessica Mind » 28. Mai 2006 20:27

Jo^^ Also ich bin auch für den Termin vom 29.9.-1.10. Der 1.10. ist mein Geburtstag und ich fänds echt super mit euch zu feiern^^ (ohne jetzt egoistisch sein zu wollen *pfeif*).

Aber einigt euch mal schnell damit wir das endlich planen können.
Benutzeravatar
Stokes
Admiral
Beiträge: 190
Registriert: 31. Oktober 2002 21:53
Wohnort: SSD Annihilator
Kontaktdaten:

Beitragvon Stokes » 28. Mai 2006 22:49

bin, wie in einem anderen thread schon erwähnt, für den 20. - 22.10., da bei uns hier die prüfungssession bis 19.10. dauert. ich gehe zwar davon aus, dass ich meine prüfungen anfangs session habe, aber bei dem verein hier weiss man nie (insbesondere wann prüfungen sind). da auch noch eine mündlich-prüfung ansteht, kanns durchaus passieren, dass ich ende session noch was hab. aber für ein wochenende mit euch hab ich glaubs auch trotz prüfungssession zeit.
Benutzeravatar
Varn Saloron
Line Captain
Beiträge: 94
Registriert: 17. November 2005 12:41

Beitragvon Varn Saloron » 29. Mai 2006 00:19

*Uni-Seiten durchsuch* *Semestertermine find*

Also ich hab jetzt mal für denn 1.10. gestimmt. Allein weil ich es mir leicht merken kann :)

Bin da aber recht flexibel. ausserdem will ich meine mütze haben, also... :)


Das WE vom 20.10 geht aber gar nicht. Geburtstag von meinem Grossvater. Da gibts kein drumrum....
Benutzeravatar
Aurora McEjal
Major
Beiträge: 3
Registriert: 5. Februar 2006 23:51
Wohnort: NBF Calaydia
Kontaktdaten:

Abstimmung OT Termin

Beitragvon Aurora McEjal » 29. Mai 2006 10:25

Hi Leute,

also ich habe jetzt auch mal für den Termin: 29.09.-01.10 gestimmt (ich will auch mal mit Jess Geburtstag feiern, nachdem sie immer wieder für meinen hier anreist ;-))), wahlweise würde aber auch der 13.10-15.10. bei mir gehen. Alle anderen Termine fallen für mich leider aus--> schon andere Pläne ;-)
Ich denke wir müssen vor allen Dingen sehen, wann die Häuser noch frei sind, erfahrungsgemäß wird ja immer sehr früh gebucht.
Ansonsten kann ich wieder anbieten, mich um Essen etc. zu kümmern (falls erwünscht), sollte es bei einem der beiden Wochenenden bleiben, versteht sich ;-)

Okay, genug Statement eingebaut für die Abstimmung ;-), jetzt seid ihr dran ;-)

Liebe Grüße
Jule
aka
Aurora
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 29. Mai 2006 15:46

Ich bin für 20.-22.10. aus persönlichen Gründen...

Ansonsten, wenn Tulan es macht, dann soll er es gerne machen... wenn er Hilfe braucht, kann ich ihm auch gerne helfen, ansonsten hat mich mein KO breitgeschlagen...

versteht das wie ihr es wollt, allerdings will ich dann bald mal eine entsprechende info haben...
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 29. Mai 2006 16:23

ich wäre natürlich sehr gern dabei - der Termin ist mir da eigentlich relativ egal - leider gehen solche Entscheidungen immer erst relativ kurzfristig, aber ich denke das sollte zu allen angegebenen Terminen möglich sein.

Waqs ich damit sagen will: Ich bin dabei - egal wann!
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 29. Mai 2006 18:32

Welche Info, Durron? Du fragtest mich, warum wir dich nicht fragen. Ich hab dich gefragt. Und die Antwort war (im anderen Thread), dass ich erst ein Haus beschaffen soll? Dann mach' ich's ja am Ende doch, oder wie?
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 29. Mai 2006 18:47

Nein, nein - ich bezog mich da nun auf Tulan. Wäre halt schön, wenn sich das irgendwann genau klärt, wer es denn nun macht...
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 29. Mai 2006 21:23

Ahso, okay. Steffen wohnt halt durch seine neue Arbeitsstelle zufällig hübsch nah an Darmstadt dran. Vorbeischauen kann ja er auf jeden Fall (Digicam usw.) *g*
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 29. Mai 2006 21:58

klar, hatten wir ja auch beim ersten Mal in Schloßborn gemacht gehabt. Wobei ich vielleicht auch noch was mir woanders vorstellen kann. Wenn das Gebäude in Seeheim (Nähe Darmstadt) ist, dann würde ich davon absehen. Aber das kann man ja noch klären, bzw. Du könntest mir mal die genauen Daten zusenden.
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 29. Mai 2006 22:04

Ich hatte im anderen Topic schon einen Link zu dem Haus gesetzt, Mr. Doppeltes Plusquamperfekt :nubs:
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 29. Mai 2006 22:16

dann schick mir den link zu dem topic, schäff
Benutzeravatar
Stampi
Sithschüler
Beiträge: 58
Registriert: 8. Januar 2004 11:50
Wohnort: meine Wohnung :)
Kontaktdaten:

Beitragvon Stampi » 30. Mai 2006 07:09

Was den Termin angeht, kann ich jetzt noch überhaupt nichts sagen. Kommt alles darauf an, ob ich unwahrscheinlicherweise die FH Bewerbung schaff, ob ich auf die FH komm, ob ich arbeiten muss, ob ich bereits in Selbstmitleid ertrinke weil ichs net auf die FH geschafft habe, ob ich ein Auto kriege oder mit dem Flugzeug anreisen muss....
Benutzeravatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juli 2004 22:36
Wohnort: Georgenborn
Kontaktdaten:

Beitragvon Elenja Tulan » 10. Juni 2006 16:40

Kyp Durron hat geschrieben:Ich bin für 20.-22.10. aus persönlichen Gründen...

Ansonsten, wenn Tulan es macht, dann soll er es gerne machen... wenn er Hilfe braucht, kann ich ihm auch gerne helfen, ansonsten hat mich mein KO breitgeschlagen...

versteht das wie ihr es wollt, allerdings will ich dann bald mal eine entsprechende info haben...


Durron such du ein Haus und ich such ein haus, wir fragen nach dem freien Termin und klären dann das im IRC
Benutzeravatar
Jessica Mind
Commander
Beiträge: 405
Registriert: 28. Juli 2003 09:15
Wohnort: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessica Mind » 19. Juni 2006 00:18

Na was ist jetzt? Es wird knapp leute... Habt ihr ein Haus?
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 19. Juni 2006 07:48

Ich nahm eigentlich an, dass Steffen längst bei 2 - 3 Häusern, die er mir im ICQ vorgestellt hat, mal angefragt hätte. *grr*
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 19. Juni 2006 12:57

so hatte ich Dwarf auch verstanden - außerdem Mind, so knapp isses noch lange nicht. ;)
Benutzeravatar
Jessica Mind
Commander
Beiträge: 405
Registriert: 28. Juli 2003 09:15
Wohnort: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessica Mind » 3. Juli 2006 19:36

na was ist denn nun? auch wenn es angeblich noch nicht knapp ist... *rumnörgel*
Benutzeravatar
Stampi
Sithschüler
Beiträge: 58
Registriert: 8. Januar 2004 11:50
Wohnort: meine Wohnung :)
Kontaktdaten:

Beitragvon Stampi » 4. Juli 2006 07:09

Das sind jetzt vielleicht noch 3 Monate. 3 Monate ist nichts, wenn man vielleicht dafür noch Urlaub braucht und möglicherweise nen Flieger organisieren muss (der mit der Zeit immer teurer wird, vermutlich gibts jetzt eh keinen mehr um 1 Cent).
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 4. Juli 2006 14:35

Soweit ich von Durron höre, wurde das Haus in Schloßborn verkauft. Ob man bei den neuen Besitzern mieten kann, weiß ich leider nicht. Ansonsten sind die meisten Häuser, die günstig liegen, natürlich zu dem WE schon weg. Ggf. müssen wir wirklich nach dem WE vom 20. - 22.10. Ausschau halten.
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 6. August 2006 22:26

Wir haben eine Hütte Wetzlarer Haus (<-- Link!) gefunden, die noch zum Wochenende 10. - 12. November frei wäre. Die Hütte liegt in Greifenstein im Westerwald, in der Nähe von Limburg (mitten in der Pampa, ich hatte zwei Orte weiter Grundausbildung, aber ansonsten ganz nette Gegend.).

Durron wird das jetzt machen. Wir benötigen bis zum Wochenende (13. August) dringend eine Meldung, ob ihr da Interesse habt. Bevorzugt über den OT-Verteiler (OT@domeus.de).

Übrigens haben wir schon eine sehr nette Hütte in Franken für das OT im März reserviert. Details folgen nach dem Herbst-OT. Nicht vorher. Keine Chance. Außer, ihr seid zwischen 160/175, ca. 90/60/90, w, hetero, nackt und zu zweit.

Grüße,
DR/AN
Benutzeravatar
Tai Skorgon
Lieutenant
Beiträge: 11
Registriert: 4. November 2004 10:21
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon Tai Skorgon » 6. August 2006 22:36

klingt gut
Preis?
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 6. August 2006 22:38

Insgesamt geschätzt 30 bis 35 EUR.
Benutzeravatar
Stampi
Sithschüler
Beiträge: 58
Registriert: 8. Januar 2004 11:50
Wohnort: meine Wohnung :)
Kontaktdaten:

Beitragvon Stampi » 7. August 2006 07:29

Oh mann jetzt muss ich euch auch noch in RL kennenlernen? Wirklich schrecklich die Opfer die man hier bringen muss.

Spaß beiseite, ich werd schaun dass ich den Termin irgendwie frei kriege. Das Geld hunger ich mir notfalls ab wenns anders net geht. Einziges Problem könnte die Anfahrt werden. Ich hab irgendwie Vorurteile gegen Öffies da ich zuletzt 8h Wartezeit am Mannheimer Bahnhof hatte. Damit hätt ich da net so richtig gerechnet.

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast