Ich bin der Neue

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Xamis Endox

Ich bin der Neue

Beitragvon Xamis Endox » 26. Januar 2006 17:46

Also ich wollte mal hallo sagen...
Ich bin der neue bei der Allianz im Email-RPG. Ich hoffe mal das es nichts ausmacht das ich erst 14 bin aber ich bin auch in nem anderen RPG un da hats ja auch nix bewirkt...
Ich bin schon seit langem ein SW Fan und hab mittlerweile um die 15 Bücher und so ziemlich alle Spiele.
Wie ich schon sagte bin ich auch in nem anderen SW EMail-RPG und dazu noch in zwei ST Chat-RPGs aber SW find ich besser als ST...
Na ja ich hoffe auf gute zusammenarbeit.

Cya
Xamis Endox (Tony Schmich in echt...)
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Willkommen.

Beitragvon Dwarf Androx » 26. Januar 2006 18:06

Hi Tony und willkommen.

Ich bin "der Alte", auch bekannt als Roland, und ganz zufällig der Ausbildertyp, der dir gerade auf deine Bewerbung geantwortet hat.

Nein, dein Alter ist grundsätzlich absolut egal. Das macht keinen Unterschied. Wir haben weder Respekt vor dem Alter noch vor der Jugend. :D

Freue mich schon auf die Zusammenarbeit, auch wenn sie wegen der noch laufenden Ausbildung wohl erst in einer bis anderthalb Wochen beginnen kann.
Wenn du Fragen hast, kannst du die natürlich auch hier im Forum stellen, ich bin sicher, dass dir jeder gerne weiterhelfen wird.

Gruß,

Roland
aka Major Callum

aka...
Xamis Endox

Beitragvon Xamis Endox » 26. Januar 2006 18:18

hi
Also ich hab mir jetzt den Leitfaden durchgelesen und eigentlich alles verstanden.
Aber jetzt noch was zu meinem Char:
1. Sind die so klein??? Ich dachte die wären nur etwas kleiner als Menschen...
2. Wo kann ich denn meine Charakterdaten ändern?
hmmm das wars soweit.
cya
Tony
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 26. Januar 2006 20:12

Laut der offiziellen Datenbank (http://www.starwars.com/databank/character/nevakee/) ist Neva Kee, der einzige mit genaueren Daten verfügbare Xamster, 107 cm groß.
Aber keine Sorge: Wir haben auch Kaviq Xexal mit ca. 125 cm durchgehen lassen, für den musste man den E-Wing auch ein Stück umbauen. War nur ein Hinweis, dass das dann wohl unvermeidlich ist und die Hangarmechaniker dir sicher ein paar Mal Schrauben ins Bett legen werden ;-)

Deine Charakterdaten kannst du auch jetzt per Mail schon ändern. Wenn das tiefgreifende Daten wie eben deine Rasse, Geschlecht oder Name sind, dann solltest du das jetzt schon irgendwie bekannt geben. Nach der Ausbildung erhält jeder Absolvent die Möglichkeit, seine Charakterdaten in ein Onlineformular einzugeben, so dass alle Daten in Form der Online-Crewakten erscheinen, wie du sie von den anderen Figuren in der Personalliste vielleicht schon gesehen hast.
Xamis Endox

Beitragvon Xamis Endox » 26. Januar 2006 20:58

hi
nene ich mein blos wegen meinem Lebenslauf (ich hab mir halt kurz was ausgedacht und wollte es eh später ändern...)

also in Boba Fett: Band 5 trifft Boba auf einen Xamster der etwa 150 cm groß ist....
na ja egal...
cya
Tony
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 27. Januar 2006 03:18

Das wusste ich nicht, aber natürlich ist das möglich. Ich habe mich nur auf die einzigen mir verfügbaren Daten zu Xamstern bezogen. 150 cm ist vermutlich auch noch ein Tick zu klein für einen Standardjägerpiloten. Aber wie gesagt -- das kann man ja sicher etwas anpassen. Wofür haben wir denn Mechaniker? ;-)
Benutzeravatar
Jessica Mind
Commander
Beiträge: 405
Registriert: 28. Juli 2003 09:15
Wohnort: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessica Mind » 27. Januar 2006 13:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin Jessica Mind/Shado Jr. Quelran/Shane Ilay (die letzten beiden sind Rebellen^^). Verstärkung können wir immer gebrauchen: drum viel Spaß bei der Ausbildung damit wir dich bald auf der Queen of Honor begrüßen können ;)
Xamis Endox

Beitragvon Xamis Endox » 27. Januar 2006 14:01

stimmt...die sollen ja auch mal was zu tun bekommen oder? :D
also ich hab die Stelle im Buch auch nochmal gelesen und bemerkt das da steht das Xamster sogar noch größer sind...

Hier ist die Stelle:
Sie war Reptilienhaft und etwas größer als Boba, besaß lange, muskulöse Arme und Beine, die in einer grau-lilafarbenen Tarnuniform steckten. Das Wesen hatte kühle, intelligente, große Augen und das lippenlose Maul war zu einem leichten Lächeln verzogen, hinter dem scharfe Zähne zu sehen waren. Die drahtigen Vorderarme hielten ein Blastergewehr.

Man muss bedenken das Boba in dem Buch erst 150 cm groß ist und da das Wesen etwas größer ist würde ich es auf 160 cm schätzen. Aber da die Datenbank sagt das ein Xamster 107 cm groß ist würde ich vorschlagen wir nehmen ein Mittelding...
Ich persönlich vertraue dem Buch etwas mehr als der Datenbank weshalb ich...sagen wir 140 oder so groß bin (bzw. sein werde).
Aber ist ja auch egal...
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 27. Januar 2006 17:26

Vielleicht finden wir ja noch weitere Hinweise im Internet. Es gibt ja auch ausgewachsene Menschen zwischen ca. 150 und 210 cm, sogar noch Extreme jenseits davon.
Xamis Endox

Beitragvon Xamis Endox » 29. Januar 2006 15:09

ich hab ne Frage:
war nicht irgentwann demnächst was mit der Ausbildung? Ich hab ne Meil bekommen aber die hab ich gelöscht und ich hab vergessen was da war... :lol:
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 1. Februar 2006 00:49

*LOL* Ja, die letzte Ausbildung endet diese Woche, also sollte es am kommenden Montag wieder losgehen.
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 1. Februar 2006 01:44

vllt wars ein Zahlendreher und die mienten 170 statt 107..

Ja, herzlich willkommen auch von mir - ich bin der angesprochenen Xexal, mit 1,24m
Xamis Endox

Beitragvon Xamis Endox » 1. Februar 2006 12:08

achso ja gut...
wollte nur sichergehen :D

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast