Internationale Automobil Ausstellung (IAA)

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Benutzeravatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juli 2004 22:36
Wohnort: Georgenborn
Kontaktdaten:

Internationale Automobil Ausstellung (IAA)

Beitragvon Elenja Tulan » 23. September 2005 20:06

Naja ich weiß ja nicht wen es alles interessiert. Aber ich war heute auf der IAA und muss sagen das es mein erster Messebesuch war und vor allem der erste Messe Besuch der IAA.

Mein eindruck war wirklich gut, vor allem da wir viel Glück mit den Besuchermassen gehabt haben. Naja ich hab knapp 120 Bilder geschossen und wer sie sehen will muss sich gedulten.

Wer von euch war eigentlich auch auf der IAA?
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 23. September 2005 20:41

Solange ich mir keines leisten kann, interessiere ich mich für Autos nur insofern, als ich ihnen auf meinem 125er-Roller ausweichen muss. Aber ich fände 'nen Baby-Jag ziemlich geil (für die, die es nicht wissen: Jaguar X-Type. Heißes Gerät).

[Ach nur so nebenbei: Ich habe hiermit den 1111. Beitrag in der Laberecke geschrieben :D]
Benutzeravatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juli 2004 22:36
Wohnort: Georgenborn
Kontaktdaten:

Beitragvon Elenja Tulan » 23. September 2005 22:40

Roland jetzt musst du einen ausgeben für den Posting *fg*

Nun das welches ich sofort mitgenommen hätte wäre der Toyota Concept - Sportback gewesen *auf 2007 wart*

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast