Vorabzusage für das 4. Offline Treffen

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Benutzeravatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juli 2004 22:36
Wohnort: Georgenborn
Kontaktdaten:

Vorabzusage für das 4. Offline Treffen

Beitragvon Elenja Tulan » 22. Juni 2005 18:26

Hi Leute,

um das ganze etwas übersichtlicher zu gestallten, trage ich hier die leute ein, die ihr Interesse gezeigt haben.

Tulan
Androx
Rrah
Mind
Durron
Darkan
Kairi
Face
Yuuz


wer fehlen sollte kann sich hier noch antworten ^^ und sich mal vorab und unverbindlich anmelden. Es geht ja hierbei nur darum ob der Termin klappt und wir genug leute sind ^^

Gruß
Steffen
Benutzeravatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juli 2004 22:36
Wohnort: Georgenborn
Kontaktdaten:

Beitragvon Elenja Tulan » 24. Juni 2005 22:48

Also da alleine neun leute interesse haben, denke ich lohnt es sich auf alle Fälle ^^ wäre schön das zum OT dann noch ein paar mehr kommen.

Ich werde dann nächste woche mal wegen der Hütte zusagen und dann mit den anderen einen Anmeldeschluss festlegen.

Gruß
Steffen
Benutzeravatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Beiträge: 123
Registriert: 14. September 2003 23:52
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Regned_Tray[HfR-QoH] » 26. Juni 2005 00:38

ähm, ich bin dabei, zumindest sieht der Zeitraum recht gut aus... genaueres kann ich natürlich erst sagen, wenn ich den Praktikumsplan für das nächste Semester hab (ich bin schon froh, wenn ich ne Planung für die nächste Woche hab... nan halbes Jahr ist da doch enorm)
Benutzeravatar
JuliaanTeaton
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 47
Registriert: 16. Februar 2005 13:59
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitragvon JuliaanTeaton » 28. Juni 2005 22:55

Ganz unverbindlich kündige ich hiermit an, euch mit meiner Anwesenheit zu beglücken ;)

Darf mir nur der Zivildienst nich zwischenfunken..
Benutzeravatar
JuliaanTeaton
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 47
Registriert: 16. Februar 2005 13:59
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitragvon JuliaanTeaton » 7. Juli 2005 12:18

Inzwischen schon mehr Leute? =)

Also wegen Zivi.. die ersten drei Monate ohne Urlaub dürften August, september und Oktober sein, also im November hätte ich rein theoretisch Zeit. Nur weil ich im gleichen Monat noch so ein dämliches Seminar machen muss, weiß ich nich..

Ach, klappt schon ;-)

Hab mir überlegt, aus Spaß ne Imp-uniform bis dahin zu nähen. Hat jemand vll Schnittmuster oder zumindest ne Ahnung, ob ich als Pilot ne schwarze oder graue Uniform trage?!
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 15. Juli 2005 20:16

schwarz - man... tststs immer diese Bomberflieger :roll:
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 16. Juli 2005 10:15

Jep, schwarz... und Schnittmuster findest du vmtl. bei der German Garrison. Die haben 'ne ganz hübsche neue Seite, da sind noch nicht alle Datensätze über die Kostüme drauf, aber sie haben auch irgendwo rechts (hervorgehoben) die alte HP verlinkt, da sind auf jeden Fall Schnittmuster für alle Arten von Uniformen.
Benutzeravatar
JuliaanTeaton
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 47
Registriert: 16. Februar 2005 13:59
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitragvon JuliaanTeaton » 17. Juli 2005 19:35

:freak2: Danke..
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 23. Juli 2005 11:32

Okay, wir sollten schonmal konkret planen, ob es von eurer Seite irgendwelche Wünsche gibt (Jess, hatten wir da nicht was in Vorbereitung? *gg* Wir sollten das jetzt mal ersnthaft in Angriff nehmen).

Ich möchte auf keinen Fall eine halbe LAN-Party daraus machen. Rechner mitbringen und mal ein paar Files hin- und herschieben ist okay, aber ich muss da auch mich selbst an der Nase packen, letzthin nahm es übertriebene Züge an.
Tja, was mir wichtiger ist, sind ein paar Gesellschaftsspiele. Wer kann was mitbringen und wer kann was vorschlagen? Siedler / Sternensiedler von Catan ist immer sehr beliebt gewesen, außerdem gab es immer ein paar Axis&Allies-Fans, und es gibt ja auch noch Star Wars Monopoly, Star Wars Trivial Pursuit und solche Dinge; vielleicht gibts ja auch was ganz neues? Wenn ihr viele Star Wars Sammelfiguren habt, stellen wir einfach mal die Schlacht von Geonosis nach ;-P

Außerdem gibt es neben dem üblichen, übers ganze OT verteilte Dummes-Zeug-Reden, Schlaues-Zeug-Reden und Biertrinken (meist in Verbindung mit allen anderen Möglichkeiten) sicher noch andere Betätigungsmöglichkeiten, wie die nahezu legendäre Nachtwanderung.

Wie wäre es mal wieder mit einer grooooßen, laaaangen Version von unseren beliebten Regelwerkssitzungen? Mir macht sowas immer Spaß und man kann noch dazu herausfinden, was ihr euch so vorstellt und ob und welche Vorschläge oder Ideen sich in euren Hirnen für das Spiel als ganzes betrachtet regen ;-) Naja, die "Regelwerkssitzung" nennt sich nur so, weil früher an unserem mittlerweile nahezu perfekten Regelwerk herumgefeilt wurde (Verbesserungs- und Verkürzungsvorschläge werden aber gerne angenommen ^^), in Wirklichkeit ist es natürlich die übliche Beförderungs- und Auszeichnungsrunde als Belohnung für ein paar Minuten Aufmerksamkeit, die ihr der Spielleitung zwecks Ankündigungen schenkt. Oder nach einer Fragerunde, falls es Dinge gibt, die ein Mitspieler ungerne über den Verteiler fragen will, aber die ihm schon länger auf der Seele brennt.

Also, Vorschläge?
Jacen Halcyon

Beitragvon Jacen Halcyon » 23. Juli 2005 12:16

Also gesellschaftspiele hab ich von Sw ein paar .. ein interaktives spiel (mit video) monopoly und Risiko .. könnt ich alles mit bringen .. ;) nur muss ich wissen ob ich überhaupt kommen kann , wo ich das grade erwähn ich sollte das mal mit meinem vater klären.
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 26. Juli 2005 11:48

mit SW Monopoly könnte ich auch dienen....

wann jetzt noch mal genau soll das OT stattfinden?
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 29. Juli 2005 11:26

11. - 13.11.2005 -- die Information findest du aber auch hier!
Benutzeravatar
Phaelon Darkan
Rear Admiral
Beiträge: 177
Registriert: 31. Oktober 2002 18:17
Wohnort: Indira IV; "Archaon"

Beitragvon Phaelon Darkan » 18. August 2005 13:03

ehm...muss nochma auf die Pilotensache eingehen. @Teaton..solltest du bis dahin Offizier sein :D
dann muss deine Uniform ebenfalls olivgrün-grau sein^^.
Aber das nur am Rande...und tschüss......
Benutzeravatar
JuliaanTeaton
Master Chief Petty Officer
Beiträge: 47
Registriert: 16. Februar 2005 13:59
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitragvon JuliaanTeaton » 18. August 2005 15:21

LOL

Yes, Sir! Hm.. Wenn ich bis dahin Offizier bin.. Muss ich mich halt anstrengen =)
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 25. August 2005 12:03

streng genommen darfst du aber auch in schwarzer Pilotenmontur erscheinen - egal welchen Rang du bekleidest :D :D

PS: Was für ein Wortwitz - die Menge jubelt...
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 25. August 2005 18:47

*fähnchenschwenk* genial :laugh:

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste