3. Offline Treffen: Anreiseplanung

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

3. Offline Treffen: Anreiseplanung

Post by Jessica Mind » 25. August 2004 11:11

Hallöchen Leute!

Ich hab mich bereit erklärt hier mal die Anreise zu koordinieren.

Jeder der vor hat zu kommen, sollte hier hinein posten, wie er gedenkt zu kommen.

Also folgendes 'Formular':

Von wo:
Mit welchem Fahrzeug:
Wenn kein Fahrzeug, welche Mitfahrgelegenheit:
Wenn keines von beiden vorhanden: bitte gleich sagen, denn deswegen gibts da ja^^

Wenn mit den Auto unterwegs: kann man dich als Mitfahrgelegenheit 'missbrauchen' ?

Mit wem, wenn du schon es schon weißt:

Ich fang gleich mal an:

Von wo: Leobersdorf, Österreich (MUAHAHA), ne scherz, Flughafen Frankfurt am Main
Mit welchem Fahrzeug: Flugzeug/Auto
Mit wem: Tulan (very special thanks^^ mehr infos gibt es zu meiner ankunft, sobald ich den flug gebucht habe und klar ist wie lange man zum OT ort fahren muss)

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1405
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Re: 3. Offline Treffen: Anreiseplanung

Post by Dwarf Androx » 25. August 2004 11:30

Jessica Mind wrote: Von wo: Leobersdorf, Österreich (MUAHAHA), ne scherz, Flughafen Frankfurt am Main
Mit welchem Fahrzeug: Flugzeug/Auto
Mit wem: Tulan (very special thanks^^ mehr infos gibt es zu meiner ankunft, sobald ich den flug gebucht habe und klar ist wie lange man zum OT ort fahren muss)
ANDROX:
Von wo: 68766 Hockenheim
Fahrzeug: Audi 80, silbergrau, zwei imperiale Windowcolor-Symbole in den rückwärtigen Fahrgastfenstern
mit wem: Mal'ya Rr'ah [wie immer, danke *sfg*]

User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Post by Elenja Tulan » 25. August 2004 17:28

Von wo: Von Georgenborn über die A66 -> A3 nach Frankfurt zum Fraport, von dort zurück zur A3 nach Idstein.
Mit welchem Fahrzeug: Blauer 4er Golf
Mit Wem: mit Jessica :) die ich Abholen werde ...

So vom Fraport dauert die Fahrt zwischen einer halben und dreiviertelstunde bis nach Idstein. von dort aus sind es nochmal etwa 15 - 20 Minuten fahrt. Kann ich aber erst genau sagen wenn ich in Glashütten war

MfG
Steffen

P.S. hab noch nie von dem Ort gehört, 2 Leute könnten noch mit dem Flieger kommen, die bekäme ich auch noch unter, solang man nur leichtes Gepäck dabeihat. Hab nur nen 2 Türer

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 26. August 2004 12:55

Je nach dem, wie es sich bei mir entwickelt, daß kann ich aber nur kurzfristig sagen, kann ich auch noch einige Leute durch die Gegend fahren: zB vom Bhf.

Diesbezüglich ein Tip: für die beste und nächstmögliche Anbindung zum OT empfehle ich mit dem Zug nach Ffm zu fahren, und von dort in die S-Bahn umzusteigen. Genaue Infos werden dazu noch folgen.

Nebenbei: im Planungsforum poste ich die ganze Zeit, und hoffe, daß dies auch jeder zur Kenttnis nimmt - response wäre schön...

User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Post by Elenja Tulan » 26. August 2004 20:50

z.B. von FfM mit der Regionalbahn RB 15174 am 19.11. um 14:30 von Gleis 2, in Idstein dann um 15:07.

Von dort könnte man dann zum Beispiel einen Shuttle Service einrichten. Oder ausmachen das man von dort abgeholt wird.

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1405
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 26. August 2004 21:03

Jo, so läufts meistens. Gute Recherche @ Steffen :)

User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Post by Elenja Tulan » 27. August 2004 20:31

Ausnahmsweiße hat "Die Bahn" auch mal was gutes, schließlich kann man auch da seine Route Planen :)

Also an alle die mit dem Zug kommen wollen. www.die-bahn.de
dort deinen starplatz angeben und als Ziel Idstein, von dort aus geht es auch per Auto :)

User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Post by Elenja Tulan » 6. October 2004 20:21

Hallo alle eingeschlafen? Es müsste doch möglich sein, zu posten, wer wie zum OT kommt oder?

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 12. October 2004 11:16

ich denke, die meisten Leute haben ihre Anreise schon geplant, und es sieht so aus, daß bis jetzt zumindest, jeder untergekommen ist. wenn niemand was dagegen hat, werde ich mal die Anreisedaten ins Forum stellen...

User avatar
Exixel Face
Commodore
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 16. October 2004 11:41

hi. Ich werde (wenn alles klappt) mit Ornat per ICE nach fmf kommen und dann nach idstein - bräuchten ab da imperiales lambda-shuttle^^ - nähre Infos dann, wenn ich 100% Bescheid weiß.
Greetz
Face

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 16. October 2004 11:53

Ich möchte da bitte daran denken, daß morgen am 17.10. der Anmeldeschluß endet. Also bitte ich bis ISZ 2400171009 n.E. mir definitiv bescheid zu geben, ob die Teilnahme erfolgt oder nicht, da ich Planungssicherheit brauche! Außerdem steht ja schon eine ganze Weile fest, wann das OT ist, und wann der Anmeldeschluß! Dennoch hoffe ich, daß ihr beide kommen könnt!

So long
Kyp

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1405
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 18. October 2004 15:03

Ja, Mann! Zur Not quetschen wir noch ein paar Tage Nachmeldezeit raus, dann reichts noch fein für euch! Freut mich, dass ihr kommen wollt :-)

User avatar
Tai Skorgon
Lieutenant
Posts: 11
Joined: 4. November 2004 10:21
Location: Aachen
Contact:

Post by Tai Skorgon » 4. November 2004 10:30

ich komme von aachen mit nem grünen ford mondeo (falls ich ihn bis dahin nicht schon kaputt gemacht habe)
fahren werde ich wahrscheinlich über a4/3 , die geht glaub ich ganz durch bis zu dem ort

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1405
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 4. November 2004 11:36

Hehe, ganz bestimmt nicht *fg* Tja, aber leider kommt sonst keiner aus der Richtung, oder irre ich mich da?

User avatar
Phaelon Darkan
Rear Admiral
Posts: 177
Joined: 31. October 2002 18:17
Location: Indira IV; "Archaon"

Post by Phaelon Darkan » 4. November 2004 13:52

Nee...ganz geht die A3 nicht bis zu dem Ort :B
Aber ich sag mal, 90 % der Strecke dürften klar sein...
Himmel..ich hab immer noch nicht geguck wo man hin
muss....Königsstein war das..oder ? :eek:

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1405
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 4. November 2004 20:24

Schloßborn, direkt neben Königstein i. T. Nicht allzu schwer zu finden. Aber naja, meine Tante wohnt auch da... Heimspiel, würde ich sagen ^^

Jacen Halcyon

Post by Jacen Halcyon » 9. February 2005 23:24

Hmm und ich armer Hund kann bei euch zulesen wie ihr das alles plant :that:

Post Reply