An alle PC und NPC Piloten

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

An alle PC und NPC Piloten

Beitragvon Exixel Face » 11. Juni 2004 13:53

ich hab mich gestern zufällig mal mit Scarp im IRC über die Möglichkeit unterhalten, multiplayermäßig zu spielen, und zwar XWA. Für alle die jetzt sagen, scheiß Spiel - so alt und so eine bockige Grafik,
zu wenige Schifef, o.ä. - denn kann ich nur sagen, dass, abgesehen vom Alter des Spieles, doch einiges positiv geändert werden kann!!
Ebenso ein imperiales Aussehen mit imperialen Hangar, wie auch ca 60 neue Schiffe und verbesserte alte. Also falls Interesse besteht schreibe ich hier auch nochmal hin, was dafür zu tun ist.

Nur mal ein kleiner Vorgeschmack:
Bild

Bild
mein Lieblingsschiff :-D

Bild

Bild

und zu guter letzt: X.Wing im laufe der Zeit...
Bild

Dies sind nur einige, es gibt ja noch viel mehr. Also, falls jemand irgendwas zum Thema Modding XWA wissen will, einfach hier rein posten.

Und vielleicht klappt's ja mal mit einer Online Schlacht ;)
Scrapper

Beitragvon Scrapper » 11. Juni 2004 14:39

*aufhorcht* Hey, einem echter Fan von Weltraum-Flugis ist ein Spiel nie zu alt. Und erst recht nicht, wenn sie aus dem Hause Lucasarts kommen. Und alte Grafik?! Entweder brauche ich demnächst mal ne Brille oder so, aber ich finde, XWA kann sich immernoch mit einigen aktuellen Titeln des Genres messen. Zumindest was den Suchtfaktor angeht. Meine Karriere als 'Pilot' hat übrigens mit dem allerersten Spiel angefangen.. *gg* Und seid dem, habe ich mir alle gekauft. *mal den Stapel neben sich mustert* und ich bereue nichts. Mit Balance of Power habe ich mal juckshalber probiert, in einen Clan reinzukommen. Die Prüfung war echt funny. Mußte gegen nen 'Ausbilder' fliegen und ne bestimmte Quote von Abschüssen erreichen. Und, ich muß sagen, der Junge hatte echt gewaltig was auf dem Kasten. Doch gepackt hab ich es trotzdem. *gg*

Was das Modding an für sich angeht, nun, da kann man nicht wirklich etwas falsch machen. Ein Tutorial ist eigentlich immer dabei.
Hier ein Link (mein persönlicher Favorit) wo's auch Schiffchen gibt. http://www.darksaber.freeserve.co.uk/

[Edit]Und.. ehm.. ich bin nicht so gut, wie sich das vielleicht anhören mag. Bin selbst ein wenig eingerostet. Es gerade mal wieder angespielt und glücklicherweise festgestellt, das ich es doch noch kann.. 32 Abschüsse in 10 Minuten gegen Tie Jäger mit nem Tie Jäger gegen mittlere KI, bei zwei mal sterben.. das gutes Mittelmaß..[/Edit]
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 11. Juni 2004 17:43

nunja - das gute is, bei Darksaber gibt es halt das Ultimate Craft Pack, womit man fast alles gängige einfügen kann - das schlechte is, es is 130MB groß...

Wenn wir mal zusammen fliegen wollen, müssen alle das Gleiche gemoddet haben^^

Also auf geht's! :mosh:
Scrapper

Beitragvon Scrapper » 11. Juni 2004 18:25

Also an mir soll es nicht liegen. Ich habe mir heute nachmittag den Mod gezogen... mir war garnicht bewußt, das ein Eclipse Stardestroyer sooooo groß ist. Richtig nett, was da alles noch so dabei ist. ^^
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 15. Juni 2004 17:34

Jo - zusätzlich zum UCP hab ich noch die fehlenden OPTS bei www.xwaupgrade.com runtergeladen. zB Escort Carrier, Space Colony 2, etc.
Und das imperiale Aussehen von http://xwing.wz.cz/

das rockt!! :nuke:
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 19. Juni 2004 15:46

Hey, der Mod ist geil!!! Danke, Face :-)
Benutzeravatar
Varus
Ensign
Beiträge: 38
Registriert: 3. Dezember 2002 15:10
Wohnort: ISD II DURGA
Kontaktdaten:

Beitragvon Varus » 21. Juni 2004 17:33

Koool! Das ist doch mal nen Thema für mich. Ich brauch nur irgendwann von Hannes meinen Joystick zurück und ne Internetanbindung, die schneller ist, als ISDN. Von mir aus kann es dann aber los gehen.(naja, und ein wenig übung und nen anständiger Rechner wäre auch ganz nett ;D)
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 23. Juni 2004 13:39

jetzt bin ich recht erfolgreich umgezogen und hab dummerweise meinen Joystick vergessen :bump: :O DAMN IT!!
Aber:
check www.xwaupgrade.com for the brand new asskicking Corellian Corvette!!! :that:
Benutzeravatar
Varus
Ensign
Beiträge: 38
Registriert: 3. Dezember 2002 15:10
Wohnort: ISD II DURGA
Kontaktdaten:

Beitragvon Varus » 19. Oktober 2004 11:22

Söööööö!
ich lade grade das Mega-Ultra-Upgrade von Darksaber runter. Face, was brauch ich noch bis wir uns nen Battle liefern können?
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 1. November 2004 14:53

also ich persönlich hab auch noch immer die neusten Mods von XWAUP runtergeladen, zB Mod.Corv...

dann kanns eigentlich losgehen ;)
wir müssen uns dann halt mal ne Zeit ausmachen :smile:

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste