Rückblick Dritte Flotte Offline-Treffen April 2004

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Scrapper

Rückblick Dritte Flotte Offline-Treffen April 2004

Beitragvon Scrapper » 4. April 2004 18:31

Erstmal ein allgemeines :mosh:

Tja.. jetzt isses ja leider schon rum. Aber um das ganze völlig nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, schreibe ich einfach mal ein paar persönliche Eindrücke nieder. Fände es schön, wenn sich mir einige Leute anschließen würden.

Es war einfach super. Nochmal vielen Dank an Frank, der das ganze möglich gemacht hat. Dankeschön! :that:
Finde es ein wenig schade, das du es nicht mehr organisieren wirst, aber ich kann deine Gründe gut nachvollziehen. Wir behalten das aber im Blickfeld. *Ihn an das Gespräch erinner*.

Ich hatte eigentlich vor, einen OT-Bericht in der Form meines Besuches bei Roland und Jule zu verfassen, aber das ist mir einfach zuviel. Wenn mir einer helfen möchte, möge er sich bitte melden.

Euch Chaoten einmal kennenzulernen war mir eine große Freude. Dazu bleibt nur soviel zu sagen: Immer wieder gerne. Weiters positiv fand ich, das sich viele bei mir für das Frühstück am Samstag bedankt haben. Ich habe es gern gemacht. Beim nächsten OT findet das bestimmt eine Wiederholung. Nicht wahr, Tray? Das machen wir nochmal. :lol:

Was ich nicht so toll fand, das die Einteilung zu den Diensten nicht unbedingt funktioniert hat. Ich werde jetzt niemand persönlich kritisieren, aber ich habe immer die selben Leute in der Küche bei der Arbeit gesehen. Und der zweite Kritikpunkt wäre, das sich die persönlichen Gespräche, die sich aus dem Channel angedeutet hatte, nicht ergaben. Fand ich sehr schade, lässt sich aber nicht ändern. Sollte eben nunmal nicht sein. Tja, vielleicht beim nächsten mal. Bild

Gewinne:
- Erkenntnisse über total verrückte Rollenspieler
- Viele neue Bekannte bzw. Freunde

Verluste:
- Schlaf von Freitag auf Samstag
- einen Namensschildhalter
- ein Handtuch [Edit] Okai, es war doch nicht meines. Sprich, wer eines vermisst, kann es in der Regenbogen Mühle abholen[/Edit]
- nicht wirklich ein Yu-Gi-Oh Kaiba Starter Deck, nachdem durch Frank teilweise gebadet, habe ich es liegen lassen und dieser hat es dann mitgenommen. Nochmal danke. Die Rückgabe machen wir einfach auf dem nächsten OT.

[Edit]Verdammt, und den besten Teil vergesse ich wieder:

Zitate:

Androx: "Ich habe es durchgespielt und jetzt weiß ich wie es funktioniert"
Say: "Amöbe Fissler, hiermit werden sie zum Molekül ernannt. Herzlichen Glückwunsch"
Yuuz: "Der Fissler war's!"
Wiederrum Say: "Mhmm... hmm?... mhmmm"
Androx Nr.2: "Ich habe dich bisher nie ohne Bademantel oder Hausschuhe gesehen"
Darkan: "Ich habe absolut keine Erklärung dafür"
Mace: "Alles passiert, so wie ich es vorgesehen habe"
/me: "Luke, ich bin dein Vater"
Und Androx zum Dritten: "Weil sie meine Freundin ist"
[/Edit]
Benutzeravatar
Varus
Ensign
Beiträge: 38
Registriert: 3. Dezember 2002 15:10
Wohnort: ISD II DURGA
Kontaktdaten:

Beitragvon Varus » 17. April 2004 21:51

:jump:
*looooooooooool*
Ich kann mir lebhaft vorstellen, was da abging.
Ich waere so gern dabeigewesen...naja, scheiss Bund, sollte halt nicht sein. aber beim naechsten Mal. Un d was heisst hier "ganz aus dem Blickfeld verlieren"???Zu den Sommerferien wird nocheins gemacht. Punkt. Wenn´s sein muss uebernehme sogar ich die Organisation (auch wenn ich dann wohl laufend Say in den Ohren liegen werde von wegen Tips abholen)
Naja, gruesse an alle, hier aus Cadiz

Varus aka Alex
Benutzeravatar
Phaelon Darkan
Rear Admiral
Beiträge: 177
Registriert: 31. Oktober 2002 18:17
Wohnort: Indira IV; "Archaon"

Beitragvon Phaelon Darkan » 19. April 2004 09:34

vor allem frage ich mich jetzt "WOFÜR" hatte ich keine Erklärung ?????? :eek: :B
Scrapper

Beitragvon Scrapper » 22. April 2004 18:07

@Varus: Mach das. Lass dich von ihm beraten. Nur das mit dem dauernd hinrennen.. nun ja. einmal ordentlich erklären reicht bestimmt. Die Kalkulationslisten und so weiter kannst du bestimmt von ihm bekommen. Das Thema hatten er und ich nämlich auch schon einmal.

@Darkan: *mal so an die Beförderung von Have erinnert* Na, klingelt's jetzt?
Thirid Maccharius
Beiträge: 66
Registriert: 27. März 2003 17:46

Beitragvon Thirid Maccharius » 29. April 2004 15:13

Hallo,

also was ich sehr schade finde, ist, daß so wenig Fotos auf der Homepage sind. Nur Say hat seine Fotos online gestellt, obwohl wesentlich mehr Leute fotografiert haben. :(

Gruß
Mac
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 6. Mai 2004 00:07

Nun, Mac, ich habe zwar nicht fotographiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder Kamerabesitzer auch eine Digicam besitzt. Dürfte recht aufwändig sein, soundso viele Filme in Einzelbildern einzuscannen.

Dennoch schließe ich mich an: Es könnten ruhig mehr Pixx auf die HP :-)
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 30. Juni 2004 00:14

Vorrausschauend:
wer hätte denn lust an einem neuen OT? da könnte man auch so einige Problemchen, die wir angeblich haben *ggfg*, effizienter lösen...
ich würde mich auch wieder für die Orga bereit erklären, aber ich möchte zuerst einen rücklauf haben, wer daran überhaupt interesse hat, und wenn ja, ob ende august, anfang september recht ist... oder doch erst wieder im oktober, oder gar noch später?! äußert euch bitte mal, möglichst viele, dazu...! DANKE!

Semper Paratus
Kyp
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 30. Juni 2004 00:56

Hiho!

Also, ich denke, dass es für die umfassende Planung (v. a. die Örtlichkeitensuche bei angemessenem Preis) eines OT's im Herbst nun schon ein bisschen spät ist. Wenn du natürlich etwas auftreiben könntest, das wie gewohnt schön zentral in Deutschland liegt, dann bin ich sofort dabei. Ich habe leider selbst dafür absolut keine Zeit :-(

Vielleicht das nächste OT mit einer Gewichtung Richtung "nördlich von Frankfurt, aber südlich von Hannover", damit auch unsere Nordlichter mal nicht so weit fahren müssen?

Wenn es nichts wird, kann man ja mal wieder über eine gemeinsame Sylvesterparty nachdenken (vielleicht diesmal nicht im privaten, sondern im allgemeinen OT-Rahmen? *fg*), denn dafür könnte die Zeit noch reichen.

Jedenfalls schön, dass du dich dafür anbietest, Kyp. Noch jemand, der gerne mitorgen möchte?
Benutzeravatar
Mal'ya Rr'ah
Line Captain
Beiträge: 31
Registriert: 26. Januar 2003 22:03
Wohnort: SSD Annihilator

nächstes OT

Beitragvon Mal'ya Rr'ah » 30. Juni 2004 15:47

Hi Leute ;-)

ein OT im Oktober wäre nicht schlecht, aber wie schon gesagt, das wird vielleicht zu knapp ;-) auf jeden Fall wäre ich dabei!
Finde ich übrigens klasse Kyp, dass du das in die Hand nehmen willst, werde dir auch unterstützend zur Seite stehen, falls du Hilfe brauchst -> einfach Bescheid sagen ;-)

Und wo wir schon mal bei dem Thema OT sind:
Hat jemand von euch Lust bei nem kleinen Theaterstück /Sketsch für das nächste OT mitzuarbeiten? Dabei meine ich sowohl das "Drehbuch" schreiben, als auch sein schauspielerisches Können hervorzukramen*fg*
Wird sicherlich lustig werden, und soll natürlich beim nächsten OT aufgeführt werden, jedenfalls hatten Voon und ich uns das überlegt.
Wer uns dabei unterstützen möchte, möge sich bitte bei mir melden ;-)

Liebe Grüße, ciao, *knuddel*
Jule/Mal'ya/Aura
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 30. Juni 2004 21:54

Ich mach' mit :-)
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 2. Juli 2004 20:45

Naja, ich werd erstmal sehen, ob überhaupt interesse besteht... weil vorher fang ich echt nicht an...
so, und es ist ja klar, daß ich das wieder mache / machen will...
also, falls noch jemand seine Hilfe anbieten will, komm ich gern drauf zurück, ansonsten zieh ich das eben alleine durch...
Benutzeravatar
Stokes
Admiral
Beiträge: 190
Registriert: 31. Oktober 2002 21:53
Wohnort: SSD Annihilator
Kontaktdaten:

Beitragvon Stokes » 15. Juli 2004 11:11

hmm, diesen herbst siehts bei mir eher schlecht aus. kommt enorm aufs datum und den aufwand an, den ich hab um hinzukommen, aber wenn ich aus der momentanen situation heraus beurteilen muss, kann ich wohl prüfungs- und studium-bedingt nicht an ein OT kommen.

gruss stokes
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 15. Juli 2004 14:12

Vielleicht sollten wir einfach mal Sylvester andenken ;-)
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 15. Juli 2004 18:04

ganz schlecht...
ich würde da eher noch vor Weihnachten, vielleicht ein Adventwochenende?! Aber das müßte man natürlich noch entscheiden, es geht ja auch im November als Beispiel...
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 20. Juli 2004 17:45

Jo, dann halt mehr drinnen als draußen. Hm... *denk* Wie wäre es mit einem imperialen Ausbildungscamp für Eis- und Schneewelten im Januar im Westerwald? Höhepunkt wäre dann die Erstürmung Hoths (also Bierschlacht alle Imps gegen alle Rebellen) *gnihi*
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 20. Juli 2004 18:02

wäre ich eindeutig dafür, daß es diesmal etwas ganz anders zugehen wird - ich hatte an große Nato-Zelte gedacht, und dann richtig mit Schlafsack, und Outdoor und solche Geschichten ;) das wär bestimmt mal was anderes, und sehr sehr unterhaltsam... besonders im Winter - wer macht die Feuerwache *Androx anschiel*
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 20. Juli 2004 21:28

Alles, aber keinen Beobachtungs- oder Horchposten... das müssen die unteren Dienstgrade tun ;-)
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 21. Juli 2004 00:25

Darüber können wir noch verhandeln ^^ aber ich habe da schon ein paar lustige Ideen *huarr*

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast