Night & Day - The Webcomic

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Lienas

Night & Day - The Webcomic

Beitragvon Lienas » 7. Januar 2004 00:33

Bild

Soviel zum Thema 'was machen DF-Spieler mit Zeichensucht, wenn gerade zwei Wochen Soaptime angesetzt sind ...' ... nein, aber im Ernst. Ein Projekt, das im März 2003 eigentlich als Postingthread in einem nicht näher genannten Star-Wars-Forum begann, hat sich über ein dreiviertel Jahr als Geschichte fortgesetzt und viele auch für mich überraschende Wendungen genommen.

Die vielleicht überraschendste ist die Tatsache, dass zu all dem Geschehen nun eine bebilderte Fassung der Geschichte entstanden ist, an der ich noch immer mit Freude zeichne ... aus dem Star Wars- Universum entlehnt, wird die Geschichte einer Kopfgeldjägerin erzählt, die mit einem Kollegen gemeinsam versucht, den schwierigsten Auftrag ihrer bisherigen Karriere zu erledigen - und zu überleben. Isahn C. Envac und Thoshan Raiton haben eine Aufgabe vor sich, die ganz sicher nicht 'leicht' zu nennen ist - und viele Gegenspieler.

Tja, und wer nun neugierig geworden ist, den lade ich herzlich dazu ein, bei Night & Day reinzuschnuppern.

Night & Day - The Comic

Viel Spass beim Lesen - ich würde mich über ein wenig Feedback freuen. Updates gibt es sonntags und mittwochs ... ^^

Gloria
Benutzeravatar
Varus
Ensign
Beiträge: 38
Registriert: 3. Dezember 2002 15:10
Wohnort: ISD II DURGA
Kontaktdaten:

Beitragvon Varus » 24. Januar 2004 15:55

Nicht schlecht, gloria. nette story, huebsch zu lesen...bin beeindruckt

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast