Hail @all

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
Xalvus

Hail @all

Post by Xalvus » 15. December 2003 21:02

Wollte eigentlich nurmal Hallo sagen liebe mitimps.

Also Ingame bin ich Rekrutin Stevana Holden sollte ich (was ich jetzt mal nicht denke) Mist baue und exekutiert werde...

Hoffe ihr habt viel Spass mit mir und ich mit euch...

CUUUUUUU

Stev´

Thirid Maccharius
Posts: 66
Joined: 27. March 2003 17:46

Post by Thirid Maccharius » 16. December 2003 17:35

Hi Stevana,

willkommen an Bord ^^.
Seh mal zu, daß du dir nen IRC-Client auf'n Rechner bügelst.
Ich hoffe, die Ausbildung macht Laune soweit.

Bis denn dann
Mac

Isaak Fissler
Posts: 41
Joined: 11. April 2003 10:52
Location: ISD II DURGA

Post by Isaak Fissler » 16. December 2003 18:37

Hi Stevana,

also ich kann mich da Mac nur rückhaltslos anschließen. Willkommen an Bord und weiterhin viel Spaß bei der Ausbildung. Lass es rocken :mosh:

Gruß,
Fissler/Stopher

User avatar
Varus
Ensign
Posts: 38
Joined: 3. December 2002 15:10
Location: ISD II DURGA
Contact:

Hai auch

Post by Varus » 16. December 2003 20:42

"Bügle" ( :fin: @mac *g*) aber schnell. Du verpasst sonst interessante Diskussionen. Aber nimm dich vor Ziruk in acht.
Achso und: Willkommen an Bord :away:

User avatar
Exixel Face
Commodore
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 16. December 2003 22:25

nicht nur zwischen Keil und anderen hab ich sinnlose Diskussionen erlebt (siehe das MoO - Thema - aber ach, da war ja Keil involviert... :roll: ) Und hi und willkommen an Bord.
Was ist dein 1. Wunschposten, wollt ich noch fragen, nur so damit ichs weiß ;)

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1405
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 17. December 2003 10:26

Hi auch von mir ;-)
@ Face: Wenn das DFPB genug Whiskeyopfer von euch kriegt, werdet ihr von der PRO vmtl. sowieso das ganze neue Frischfleisch kriegen... schätze ich mal ;-)

Keil Ziruk
Posts: 120
Joined: 4. November 2002 20:29
Location: Greifswald
Contact:

Post by Keil Ziruk » 17. December 2003 15:25

So, dann meldet sich der geheimnisumwobene, sagenhaft, unwiderstehliche, unübertroffene... aber lassen wir das... kurz gesagt: Willkommen bei der dritten Flotte :-)

frei nach dem Motto meines geschätzten 2. Offiziers:

Kannst du nichts? Bist du nichts? Dann komme zum Imperium, wir geben die den Rest...!

(jedenfalls ungefähr so)

:D D:

User avatar
Varus
Ensign
Posts: 38
Joined: 3. December 2002 15:10
Location: ISD II DURGA
Contact:

Post by Varus » 17. December 2003 18:17

Genau das meinte ich :fin: @hannes *g*

Xalvus

Post by Xalvus » 17. December 2003 22:59

Aehm *G* jaja komm zum Imperium.....lol aber um auf die frage zu antworten:
Wunschposten Nummer Eins ist Tie-Pilotin/ Lambda geht auch

User avatar
Exixel Face
Commodore
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 18. December 2003 00:25

als OOC JGF der PRO würde ich mich da freuen - aber wir sin zwei Piloten und ich weiß nich, wies auf den anderen Schiffen aussieht und was das PB dazu sagt.... :-?

Keil Ziruk
Posts: 120
Joined: 4. November 2002 20:29
Location: Greifswald
Contact:

Post by Keil Ziruk » 18. December 2003 00:57

Wie wärs denn mit Ingenieur? Da hast du immer was zu tun, triffst tolle Menschen, kriegst Bier umsonst... (ups, das hätte ich wohl nicht sagen sollen... *hofftdasseinKOdasnichtliest*)

na ja, alle tollen Sachen des Lebens halt :rasta:

Lienas

Post by Lienas » 18. December 2003 16:37

Huiii ein neues Gesicht ;)

Da ist man mal ein paar Tage lang net im Forum unterwegs und schon schlägt da ein Neuer auf *g* willkommen bei der größten Spackentruppe des Imperiums, der Dritten Flotte ...

... und wenn du mal IRC hast, dann wirst du die ganzen Herren hier noch zur Genüge kennenlernen *zu den ganzen anderen schiel und grins* Fragt sich, ob du das willst ^^

In diesem Sinne - schön, dass du dabei bist :)

User avatar
Exixel Face
Commodore
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 18. December 2003 18:27

natürlich will sie das - das ist doch lustig und meist sehr lehrraich :lol:

User avatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Posts: 123
Joined: 14. September 2003 23:52
Location: Ilmenau
Contact:

Post by Regned_Tray[HfR-QoH] » 19. December 2003 00:22

Also hier auch mal meine Grüße, habs in meinem Zug verpennt (bin bei der DF als Rec Orant bekannt).

Zum Thema IRC kann ich nur weniges sagen, kamm halt vorbei, fast egal wann, zwischen 12 und 4 Uhr solltest du immer wen zum plaudern finden *zu Lienas schiel* ansonsten viel Spaß noch beim Spielen :B

Keil Ziruk
Posts: 120
Joined: 4. November 2002 20:29
Location: Greifswald
Contact:

Post by Keil Ziruk » 19. December 2003 03:54

jo, das kann ich bestätigen... das nachttrio (manchmal auch Quartett) hat immer ein (heißes?) Thema parat :that:

User avatar
Varus
Ensign
Posts: 38
Joined: 3. December 2002 15:10
Location: ISD II DURGA
Contact:

Post by Varus » 19. December 2003 15:38

Anständige Leute schlafen nachts und arbeiten am Tag, du fauler Langhaariger!
Oh Gott, wer hat das gesagt?!? der Bund verändert mein Bewußtsein!!!!!!
Ich hab mich schon gefragt, warum ich nur noch :sex: , :termi: und :gulp: im Kopf hab

PS: War das ein Hering, Say?

Post Reply