*mal kurz reingewinkt*

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Lienas

*mal kurz reingewinkt*

Beitragvon Lienas » 30. November 2003 05:22

Hi Leuts, ich melde mich mal aus dem Offline-Exil- nachdem ein hochintelligenter Baggerfahrer in Gelsenkirchen statt der Erde auch noch das Telekom-Glasfaserkabel mit aus der Erde gerissen hat, ist bei mir seit Mittwoch internetässig 'Schicht im Schacht', wie man hier sagen würde ... naja, man lebt damit. *seufzt* es ist nur ziemlich öde, nun nichtmal mehr lesen zu können, wie die DURGA-Mission weitergeht.

Ich hoffe, sie haben das Problem bald gelöst .. *winkt allen, die sie vielleicht doch vermisst haben*

Lienas *momentan Infrarot-Schnittstelle-zu-Handy-surfend*
Thirid Maccharius
Beiträge: 66
Registriert: 27. März 2003 17:46

Beitragvon Thirid Maccharius » 30. November 2003 15:52

Hi Lienas,

*luxusknuddel*. Meine Handykarte ist im Eimer, sonst hättst na natürlich eine SMS von mir bekommen ^^.
Wir von der DUR vermissen dich auf jeden Fall *mal für alle sprech*, es ist kaum noch was zum Lesen da :D
Egal.
Hoffentlich klappt das bald mal mit dem I-Net bei dir wieder...


Grüße im Namen der DUR
Mac
Benutzeravatar
Stokes
Admiral
Beiträge: 190
Registriert: 31. Oktober 2002 21:53
Wohnort: SSD Annihilator
Kontaktdaten:

Beitragvon Stokes » 30. November 2003 21:09

seh ich auch so mac!

ich knuddel selten jemanden, aber dich und deine züge vermisse ich trotzdem, lienas

gruss stokes
Keil Ziruk
Beiträge: 120
Registriert: 4. November 2002 20:29
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Beitragvon Keil Ziruk » 1. Dezember 2003 00:26

tja... mich erreichte die traurige nachricht auch... mein einziger Trots war, das ich am WE ebenfalls weg war...

*schluchtz* was wird jetzt aus der Eingelung?
Benutzeravatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Beiträge: 123
Registriert: 14. September 2003 23:52
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Regned_Tray[HfR-QoH] » 1. Dezember 2003 22:03

Hab mich auch schon gefragtr, wo du steckst, sone lange Pause hab ich von dir ja noch nie erlebt

naja, dann hoff ich mal, dass du bald wieder reinkommst ins Netz

ciao
Lienas

Beitragvon Lienas » 2. Dezember 2003 15:34

*froi* Einige haben es schon so gesehen - aber jetzt nochmal öffentlich ^^ bin wieder da ... und ihr glaubt gar nicht, wie sehr man den Nonsensetalk im Chat mit euch Spacken vermissen kann *g*

Achja - und das Gelen holen wir nach, Keil ^^ same time, same day?

Lienas *auf dem Weg zur Uni*
Benutzeravatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Beiträge: 123
Registriert: 14. September 2003 23:52
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Regned_Tray[HfR-QoH] » 2. Dezember 2003 22:43

Harr, *mitfreu*

:clap: :clap: :clap: :clap:

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste