Vorplanung 2. OT: Terminsuche

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Benutzeravatar
Mal'ya Rr'ah
Line Captain
Beiträge: 31
Registriert: 26. Januar 2003 22:03
Wohnort: SSD Annihilator

Terminsuche

Beitragvon Mal'ya Rr'ah » 5. November 2003 17:13

Hi Leute!

ich fände auch, dass man das OT halbjährig machen sollte.
Dann müsste es aber eigentlich April sein, oder? Als sechs Monate nach dem OT im Oktober....
Aber März wär auch nicht schlecht ;-)
Und damit es nicht so lange dauert, bis wir uns alle wiedersehen, könnte man gleich das erste Märzwochenende nehmen, also vom:

05.03 - 07.03.

Oder aber auch das Wochenende drauf ;-)

Ciao
*knuddel*
Jule /Aura / Mal'ya
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 5. November 2003 20:51

Ich finde den Vorschlag ganz okay... allerdings hab ich an einem der Tage Geburtstag und das wiederum wäre ein bisschen doof... da kriege ich ja gar keinen Kuchen von meiner Oma :-(
Benutzeravatar
Mace Tel'chu
Commander
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2003 23:43
Wohnort: Corellia
Kontaktdaten:

Beitragvon Mace Tel'chu » 5. November 2003 23:25

Also ich kann dir sagen, Geburtstag haben auf einem OT ist eigentlich recht cool, ich hab da Erfahrung :mosh:

Als Termine würde ich allerdings eher 2.4 - 4.4, 9.4 -11.4 oder 16.4. - 18.4.
Da habe ich nämlich Osterferien ^^
Die WEs danach (die wohl eh nicht in Frage kommen, wenn man sieht in welche Richtung der Termin sich zu bewegen scheint) wären für mich allerdings unmöglich, da hab ich Praktikum
Benutzeravatar
Jessica Mind
Commander
Beiträge: 405
Registriert: 28. Juli 2003 09:15
Wohnort: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessica Mind » 6. November 2003 17:00

Hi.. also im März kann ich nicht kommen.. im zweiten semester darf ich so gut wie nicht fehlen.. und da müsste ich ja dann wieder schwänzen.. :bua:


Also ich bin eher für 3.4. - 5.4.
also von samstag auf montag... außer ich kann eine ausnahmeregelung erwirken mit schule und eltern.. dann geht es auch von 2.4.-4.4.

außerdem würde 30.4.-2.5 bei mir gehen.. das sind übrigens auch die termine die Rengia wahrnehmen kann
Zuletzt geändert von Jessica Mind am 8. November 2003 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mace Tel'chu
Commander
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2003 23:43
Wohnort: Corellia
Kontaktdaten:

Beitragvon Mace Tel'chu » 8. November 2003 21:04

Da kann ich aber nicht kommen, hab Praktikum :bua:
Benutzeravatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Beiträge: 123
Registriert: 14. September 2003 23:52
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Regned_Tray[HfR-QoH] » 8. November 2003 22:32

also ich bin auch für das WE vom 3.-4.4., ob da nun der Montag dabei ist oder der Freitag ist mir dann eigentlich recht egal (können auch beides machen *g*) das Semester hat dann eh erst wieder angefangen
Laija Astraea[HfR]

Beitragvon Laija Astraea[HfR] » 17. November 2003 20:44

Hi Zusammen *knuddel*

also ich bin auch für Ende März, oder Anfang April. Gegen Ende April schreib ich ABI... daher kann ich wenns nach dem 15.4. ist auf keinen Fall. :sad:
Ich würd es nicht Anfang März machen, da finde ich ist es noch zu kalt...

Ciao *knuddel*
Laija
Isaak Fissler
Beiträge: 41
Registriert: 11. April 2003 10:52
Wohnort: ISD II DURGA
Kontaktdaten:

Beitragvon Isaak Fissler » 18. November 2003 08:26

Och, also ich würde das OT schon auf Anfang März legen... *unschuldig umher schau*

Nicht wahr Roland? *zu Roland schiel*

*pfeift dann nochmal unschuldig und geht total unschuldig aus dem Raum. Völlig unschuldig*
Thirid Maccharius
Beiträge: 66
Registriert: 27. März 2003 17:46

Beitragvon Thirid Maccharius » 18. November 2003 19:14

Moinsen,

Irgendwie ist es mir schon fast egal, wann es ist.
Hauptsache: ES IST IRGENDWANN ^^

Also mit Sicherheit werde ich zwischen dem 10-19 März nicht da sein und im April beginnt mein Semester wieder. Insofern zöge ich ein entsprechend gut gelegtes Treffen vor ^^.

Grüße
Mac
Thirid Maccharius
Beiträge: 66
Registriert: 27. März 2003 17:46

Beitragvon Thirid Maccharius » 19. November 2003 19:40

Moinsen,

den Termin kaufe ich ^^. Mein Semester fängt erst am Mittwoch drauf an. *freu*

Grüße
Mac, der den Termin schon mal vormerkt und ne Rohstoffliste für das freitagabendliche Mahl zusammenstellt ^^
Benutzeravatar
Stampi
Sithschüler
Beiträge: 58
Registriert: 8. Januar 2004 11:50
Wohnort: meine Wohnung :)
Kontaktdaten:

Beitragvon Stampi » 8. Januar 2004 12:08

Am Termin lässt sich wohl kaum noch was rütteln oder? Mönsch warum müssen sämtliche RS wo ich gern zu nem OT kommen würde immer an nem Schultag beginnen? :bua:

Oder kommt gar kein OT weil der letzte Beitrag letztes Jahr im November war? :???:

Ich würd so gern kommen aber wenn das am Freitag VOR den Osterferien anfängt, also wo noch Schule ist... ich kann mir nicht leisten zu schwänzen(meine eltern killen mich) und ich brauch wohl mindestens 12 Stunden mit dem Zug ... wo auch immer das OT stattfinden soll.
Benutzeravatar
Varus
Ensign
Beiträge: 38
Registriert: 3. Dezember 2002 15:10
Wohnort: ISD II DURGA
Kontaktdaten:

Beitragvon Varus » 8. Januar 2004 18:38

Hi Ho! Ich komme leider erst zwischen dem 14. und 17. 4. aus Spanien zurück! (Bund) :bua: Ich würd sooooo gerne beim OT dabei sein! Könnten wir das Treffen nicht auch auf Mitte bzw. Ende April verschieben? In diesem Fall meld ich mich dann schon mal jetzt an! Überweise das Geld dann kurzfristig oder lasse überweisen. *zwinker* Ich würd' mich freun!
Benutzeravatar
Jessica Mind
Commander
Beiträge: 405
Registriert: 28. Juli 2003 09:15
Wohnort: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessica Mind » 8. Januar 2004 19:04

Fär mich wäre es eine Katatrophe wenn das OT an einem anderen Termin wäre.... allerdings würde ich unter ALLEN umständen hinkommen.... im notfall könnten wir den termin auch verschieben... aber dieser wäre mir auf jeden fall recht
Benutzeravatar
Stampi
Sithschüler
Beiträge: 58
Registriert: 8. Januar 2004 11:50
Wohnort: meine Wohnung :)
Kontaktdaten:

Beitragvon Stampi » 8. Januar 2004 22:44

an dem termin kann ich leider nicht...

Am besten gingen 19 - 21. März und 20. - 23. Mai... notfalls ginge auch 9. - 11. April... aber da ich ja nen ösi bin habe ich bestimmt nen halben tag reisezeit --> müsste schon donnerstag abend losfahren --> müsste den freitag schwänzen --> würde den tag bei meinen eltern dann nicht überleben.

fairerweise muss ich dazusagen dass ich noch nicht weiß ob meine eltern zustimmen würden :(
Benutzeravatar
Varus
Ensign
Beiträge: 38
Registriert: 3. Dezember 2002 15:10
Wohnort: ISD II DURGA
Kontaktdaten:

Beitragvon Varus » 9. Januar 2004 17:00

*bettel* bitte verschiebt es, bitte verschiebt es, bitte verschiebt es *kratz*
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 11. Januar 2004 04:23

*fg* Also von mir aus kann man es ruhig auch noch verschieben - aber nicht zuviel. Am 3. April hat mein Papa Geburtstag, das wäre also gar nicht passend für mich.. ich würd natürlich trotzdem und unter allen Umständen dabei sein...

Grundsätzlich und ganz egoistisch wäre auch mir was Anfang März oder ab Anfang April am liebsten, denn dazwischen sind Prüfungen. Und ich... hätte dann doch ein kleines Problem ;-)

Welcher Termin ist es denn nun? ^^
Isaak Fissler
Beiträge: 41
Registriert: 11. April 2003 10:52
Wohnort: ISD II DURGA
Kontaktdaten:

Beitragvon Isaak Fissler » 11. Januar 2004 19:04

Also für mich ist dieser Termin prima, da ich eine Woche später meine Osterferien mit einem Skiurlaub beginnen werde. Zumal ich das schon alles abgeklärt habe, mit diesen Tagen :wink:
Also ich wäre dankbar, wenn wir keine weitere Verschiebung vornehmen, so leid es mir auch für diejenigen tut, die nicht kommen können :sad:

Grüße,
Andy aka Fiss
Benutzeravatar
Stampi
Sithschüler
Beiträge: 58
Registriert: 8. Januar 2004 11:50
Wohnort: meine Wohnung :)
Kontaktdaten:

Beitragvon Stampi » 11. Januar 2004 22:19

Ist gut, denn ich kann sowieso nicht kommen. Ich werde beim nächsten oder übernächsten OT bestimmt dabei sein. :wink: immerhin hab ich euch doch alle lieb
Benutzeravatar
Mace Tel'chu
Commander
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2003 23:43
Wohnort: Corellia
Kontaktdaten:

Beitragvon Mace Tel'chu » 13. Januar 2004 17:00

Ja, ich muss mich Fiss anschließen, jetzt noch den Termin zu ändern käme nicht so toll, so leid es mir für die Nichtkommer tut (immerhin verpass ich dann auch wieder wen)
Benutzeravatar
Varus
Ensign
Beiträge: 38
Registriert: 3. Dezember 2002 15:10
Wohnort: ISD II DURGA
Kontaktdaten:

Beitragvon Varus » 15. Januar 2004 19:49

Och noe!
Ich wollte soooooooo gern mit kommen
Es waere doch nur eine Woche. "schnueff"
Naja, ihr habt entschieden, Varus wird sich fuegen. Dann bin ich wohl nicht dabei. Tut mir leid.
Thirid Maccharius
Beiträge: 66
Registriert: 27. März 2003 17:46

Beitragvon Thirid Maccharius » 18. Januar 2004 16:54

Hallo Leute,

ich finde es lustig, daß die Termindiskussion schon wieder aufflammt... wochenlang war hier Totentanz :D


Mac
Benutzeravatar
Varus
Ensign
Beiträge: 38
Registriert: 3. Dezember 2002 15:10
Wohnort: ISD II DURGA
Kontaktdaten:

Beitragvon Varus » 24. Januar 2004 15:33

Wie sieht es eigentlich aus mit kurzfristiger anmeldung?
Ich weiss wenn dann erst ein paar Tage vorher, ob ich mitkommen kann

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste