GO!

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 26. September 2003 18:48

Hehe, 'ne Zeitlang dachte ich, ich mach das nur noch alleine... so mit einem Artikel pro Monat - für mehr war derzeit keine Zeit, leider :-(
Also wohl gesprochen, Frank: Lösch die Nixschreiber in Bälde raus :-)
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 26. September 2003 18:51

okay, okay es hat nicht so gklappt wie sollte :bump: , aber gib mir mal nen schluck zeit, dann kommen wieder konstruktive artikel :B
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 26. September 2003 20:37

Hehe, da haben wir bei jemandem das schlechte Gewissen berührt ;-)... Wusste garnicht, dass du sowas hast, Kyp :-)
Keil Ziruk
Beiträge: 120
Registriert: 4. November 2002 20:29
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Beitragvon Keil Ziruk » 26. September 2003 22:26

*hmpf* ich oute mich auch mal und werde in Bälde was abliefern... zumindets versuch ich es ;-)
Benutzeravatar
Mace Tel'chu
Commander
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2003 23:43
Wohnort: Corellia
Kontaktdaten:

Beitragvon Mace Tel'chu » 26. September 2003 22:42

mh, also mich könnt ihr dann erstmal löschen, ich bin nicht so gut in Zeitungsberichten
Aber ich mache gerne die Werbebanner für den GO weiterhin :elk:
Sag mal Say, sind meine neueren Banner überhaupt auch mal geupt worden? Wo Bibs Palace und so?
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 27. September 2003 13:54

Höhö, Bib's Palace is on :-)

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast