Kalender....

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
Thirid Maccharius
Posts: 66
Joined: 27. March 2003 17:46

Kalender....

Post by Thirid Maccharius » 2. August 2003 16:59

Moinsen,

da der Kalender nicht wirklich funktioniert (oben rechts), erinnere ich hier nochmal an das Offline Treffen 17-19. Oktober 2003 in Gersfeld-Röhn.

Gruß
Mac

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1405
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Danke, Mac

Post by Dwarf Androx » 3. August 2003 14:05

Großartig, Thirid, gute Aktion. Beinahe hätte ich es vergessen ;-)
Nächster sinnloser Beitrag bitte! Du leidest wohl sehr unter der Sommerpause? ;-) Warte nur, ich lese mir eure SHOOTINGSTAR-Züge durch, mal schauen, ob meine vollbusige Ausbilderblondine noch irgendwo reinpasst :mosh:

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1405
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 3. August 2003 14:07

Ach, wenn du zuviel Zeit hast und Beschäftigung suchst: Schnapp dir Photoshop und korrigier mal den Rang in dieser meiner abgrundtief veralteten Signa ^^ Danke ^^

Thirid Maccharius
Posts: 66
Joined: 27. March 2003 17:46

Post by Thirid Maccharius » 3. August 2003 16:40

Drehst du durch?

Isaak Fissler
Posts: 41
Joined: 11. April 2003 10:52
Location: ISD II DURGA

Post by Isaak Fissler » 4. August 2003 16:22

tja ja, kaum kommt unser Admiral of the Rear zurück, wird er gleich größenwahnsinnig...
:bat:
tststs, scheint wohl Rang-bedingt zu sein :that:

Edo Sipe

Post by Edo Sipe » 5. August 2003 15:52

Ich weiß vor allem gar nicht, was es an der Signa auszusetzen gibt *fgggg*
*duck*

...
ok ... ich gebs zu ... ich habs geändert ...
Aber Androx: Das is einfach mit Photoshop ohne die psd-Datei ein ziemlicher Akt ... Das kann zu Fummelei ausarten.

Lienas

Re: Danke, Mac

Post by Lienas » 7. August 2003 16:44

Dwarf Androx wrote:Warte nur, ich lese mir eure SHOOTINGSTAR-Züge durch, mal schauen, ob meine vollbusige Ausbilderblondine noch irgendwo reinpasst :mosh:



Urgh ...äh ...wir haben .. VIEL zu tun .. *hust* *verkrümel* :-D

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1405
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Ausbilderblondinen...

Post by Dwarf Androx » 11. August 2003 22:18

Okay, okay, ich gebs ja zu,

ihr braucht keine ausbildende Superblondine...

und, Edo, vielen Dank :-) Das hat mir in der Seele weh getan, dieser "Line Captain"... Liest sich jetzt doch viel schöner... Rear Admiral :-)

*diesen Beitrag nur schreib, damit er die neue Signa bewundern kann...*

Thirid Maccharius
Posts: 66
Joined: 27. March 2003 17:46

Post by Thirid Maccharius » 13. August 2003 02:18

Hi Roland,

Gratz zur schicken Sig.
@Arden: Gelungener Auftritt

Ich bin zu faul für solche Spielchen ^^

Gruß
Mac

Samoht Groeschl

Post by Samoht Groeschl » 1. September 2003 09:17

Ich auch mal Signa testen will...

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 7. September 2003 14:16

leicht veraltete Signa, oder Gröschl? :rotfl:

Thirid Maccharius
Posts: 66
Joined: 27. March 2003 17:46

Post by Thirid Maccharius » 8. September 2003 20:24

Hi Kyp,

der Spruch war fies. Immerhin stimmen weder Rang, noch Schiff ^^.

Keil Ziruk
Posts: 120
Joined: 4. November 2002 20:29
Location: Greifswald
Contact:

moin...

Post by Keil Ziruk » 11. September 2003 00:52

jo, hier wird bald eine großangelegte Signaturüberarbeitungsaktion fällig *hrhr*

Lienas

Post by Lienas » 11. September 2003 12:40

Und DAS von jemandem, der sich um die Unteroffiziersprüfung drückt *grinst*

Tsss.............

Samoht Groeschl

Post by Samoht Groeschl » 11. September 2003 16:14

@ durron und maccharius: Alt, aber schön.

Man will ja net bei jeder Veränderung seinen Signamacher belästigen. Ich bin ja froh das er es überhaupt macht.

MAL LOB AN EDO

Post Reply