Offline Treffen

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Würdest du zu einem Offline Treffen kommen wollen?

Ja, in jedem Fall!
11
61%
Ja, aber nur, wenn es nicht weiter als 200 km entfernt wäre!
5
28%
Ja, aber nur, wenn es nicht weiter als 400 km entfernt wäre!
1
6%
Nein, in keinem Fall!
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 18
Keil Ziruk
Beiträge: 120
Registriert: 4. November 2002 20:29
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

moin...

Beitragvon Keil Ziruk » 8. April 2003 19:22

also ich bin in jedem Fall dabei! Ich und auch Varus aka Alexander kommen aus der Nähe von Rostock, was in MV und an der Ostsee liegt (für die n Geographie nichtso geschulten, das ist östlich von der Nordsee und südlich von Schweden und Finnland, direkt an der Grenze zu Polen und grenzt südlich an Brandenburg und westlich an Schleswig Holstein!)

Natürlich würde ich glatt vorschlagen das hier zu machen, da man hier ohne Probleme Bungalows für ein WE oder länger oder kürzer mieten kann und die Ostsee echt supi schön ist! Zwar ziemlich weit weg vom Rest, aber immer eine Reise wert :-D
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Off-Treffen

Beitragvon Dwarf Androx » 8. April 2003 20:01

Hallo,

also, da mindestens mal meine Wenigkeit und Mal'ya Rr'ah aus Baden-Württemberg starten müssten (bzw. auch aus dem Saarland in meinem Fall), würde ich ein nicht so weit nord-östlich gelegenes Mittelding vorziehen, lieber Ziruk.

Außerdem weiß ich noch, dass Gröschl (Bayern) und Lynn (Ba-Wü, Heidelberg), falls einer der beiden kommen würde, auch bestimmt keine Lust auf diese Fahrt hätten.
Ich erinnere mich an ein Dörflein nördlich Frankfurt a.M. namens Schmitten-Oberreiffenberg. Da gab's ne lustige Hütte... Nein, das war nicht ernst gemeint, aber vielleicht hat jemand anderes einen Vorschlag!? Vielleicht sogar in der Nähe? Ich denke, Hessen oder die nördliche Rheinland-Pfalz wäre z.B. ziemlich in der Mitte und für jeden einigermaßen zu erreichen.

Im Übrigen sollten wir evtl. auch einplanen, unsere Kollegen vom Hope-for-Revenge-Rollenspiel zu fragen, ob auch sie Lust hätten. Sobald klar ist, ob wir etwas derartiges machen, kann entweder Rr'ah oder ich eine Mail an die schreiben.
Thirid Maccharius
Beiträge: 66
Registriert: 27. März 2003 17:46

Beitragvon Thirid Maccharius » 8. April 2003 20:36

Hamburg ist übrigens eine recht hübsche Stadt :D
Also, alzu weit weg sollte es nicht sein und möglichst in den Semesterferien, also im August. Wenn es im August ist, garantiere ich fast meine Teilnahme ;)

Grüße
Mac
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 8. April 2003 23:14

kia ora ihr mitspieler:

ein recht interessantes Forumthema, und es erinnert mich an meine eigenen Bemühung ein OT für unser RS letzten Herbst zu organisieren - mangls Ressonanz wurde das Projekt eingestellt. Eigentlich bin ich für so eine Schandtat immer bereit, nur muß sich das bei mir mit einigem privaten vereinbaren lassen... ich wohne gerade in Berlin (eine sehr schöne stadt, und man hätte wir ggf. kostenlose loggie, wobei man fürs essen noch was berappen müßte - auch kenne ich hier noch so einige nette dinger) jedenfalls sollte es nicht zu JWD sein, damit man es auch noch erreichen kann... Hamburg und Ostsee, sowie Berlin sagen mir zu - wobei auch die Region um Hannover möglich ist, bzw. nördliches Hessen... auch würde ich gerne meine bereits gewonnen erfahrungen miteinbringen wollen, sofern, Frank nehme ich jetzt mal an, der Organisator das möchte... das Argument - ich hab schonmal nen bischen geplant, und mich erkundigt...

schauen wir mal, wie das nun wird...

so long
Kyp
Samoht Groeschl

Beitragvon Samoht Groeschl » 9. April 2003 14:15

Hoho,

also es ist ja einigen bekannt, dass ich südlich des Weißwurstäquators mein bescheidenes Dasein friste.
Wir, dass gemeine bayuwarische Volk, reisen nur ungern in´s Ausland :lol:

Die fischreichen und von Windturbinen gesäumten Gewässer der Ostsee bedeuten für uns fast eine Weltreise.

Hessen würde uns natürlich zusagen, wobei der bekannte Äppelwoi bescheiden schmeckt und den Vergleich mit einem nach dem bayerischen Reinheitsgebot gebrauten Hopfen- und Malzgetränk nicht stand hält. :laugh:

Demnach würde ich einen Treffpunkt, wie hier schon öfter erwähnt, vorschlagen, der eine gewisse zentrale Lage hat.
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 9. April 2003 16:13

Also...

genau daher sind wir auch für Hessen.
Natürlich würde ein Äppelwoi-Verbot bzw. eine Beschränkung ausgesprochen werden, da auch ich dem edlen Bier / Weißbier meinen Vorzug gebe. ;o) Aber meinetwegen: Was gefällt, ist erlaubt. Das heißt aber dennoch: Keine Messerstechereien, Prügeleien und keine Brechorgien ins Essen ;o)

Nein, mal ernsthaft: Wir schauen gerade nach einem Platz in Hessen oder dem Rheinland... vielleicht sonstwo in Zentral-Germany. Wenn jemand einen Vorschlag hat, bitte melden!!!

Gruß,
Roland
Benutzeravatar
Varus
Ensign
Beiträge: 38
Registriert: 3. Dezember 2002 15:10
Wohnort: ISD II DURGA
Kontaktdaten:

Beitragvon Varus » 9. April 2003 16:30

Also ich als echte Nordmanntanne (*hrrhrr*) wäre ja auch am liebsten für 'ne Sauforgie bei Durron oder hier anner Ostsee. Allerdings soll die Weisswurst in Bayern ein Erlebnis sein, wie auch immer das gemeint ist (*g*@Gröschl)
Da die unterdrückte Nord-Ost-Deutsche Minderheit hier allerdings wenig zu bestimmen hat schließe ich mich der Masse an und befürworte die Mitteldeutsche Lösung.
Was auch immer Appelwoi ist, ich vertrag eh keinen Alk und fahre deshalb ohnehin meine Blubber spazieren, wie's aussieht.
(@Hannes)Die Fahrt ist kein Problem, wir verkleiden dich als meine Freundin und nehmen nen Familienticket
*hrrhrr*
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 9. April 2003 18:57

kia ora werte mitspieler:

wie Say schon erwähnte habe ich das ganze mitgeplant gehabt, und will euch nun einfach mal meine meinung dazu zum besten geben:

auch ich bin für Haus 3 (Haunehof) weil es einfach das beste ist (meiner meinung) :mosh: nachteil eben nur an der anreise per bahn, aber da kann man ja noch eine mitfahrer börse machen... ich hab mir das WE schon vorgemerkt, und werde auf jeden Fall kommen - sofern mir nicht wieder die Arbeit dazwischen kommt (gell @jule :peace: )

also, wenn ihr noch fragen habt, wir beide verschwörer, say und ich, geben gerne antwort darauf... laßt uns ein happening haben... *ggg*

asta la pasta
Kyp
Thirid Maccharius
Beiträge: 66
Registriert: 27. März 2003 17:46

Beitragvon Thirid Maccharius » 10. April 2003 22:06

4./5. Oktober :that:
wären tatsächlich die terminlich günstigsten Tage. Vielleicht ließe sich schon Freitag morgen anreisen, dann könnte man die Nacht zu fahren benutzen ;)

:bounce: *hops*

Das wird bestimmt nobel!

Mac
Benutzeravatar
Mace Tel'chu
Commander
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2003 23:43
Wohnort: Corellia
Kontaktdaten:

Beitragvon Mace Tel'chu » 11. April 2003 08:16

Ich bin SEHR für 17./18./19. Oktober!!! Dann könnt ich nämlich mit euch meinen Geburtstag feiern :B
Der ist nämlich am 19.
Und mit größter Warscheinlichkeit hätte ich da auch Ferien (was am 4./5. wohl nicht der Fall ist)
Benutzeravatar
Stokes
Admiral
Beiträge: 190
Registriert: 31. Oktober 2002 21:53
Wohnort: SSD Annihilator
Kontaktdaten:

der kleine schweizer aus den bergen

Beitragvon Stokes » 12. April 2003 13:19

tag zusammen

nun. OT. ist so ne sache. findsch grundsätzlich gut, aber da ich mich hier im herzen der schweiz (das ist das kleine fleckchen land zwischen dtland, oesterreich, italien und frankreich!) befinde, dürfte das schwieriger werden. ich seh dann mal, was sich machen lässt, wenn ihr geplant habt...

grüsse

stokes

p.s. hab zwar nen dickschädel ( :bump: ) und lebe hinterm mond ( :O ) aber das heisst ned, dass ich ned feiern ( :mosh: ) kann...
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 15. April 2003 13:48

Also, zum SW-Empire-Treffen ist Skywalker aus Österreich mit Flugzeug, Bus und Bahn angereist. Das mal so zum Ansporn ;o)

Übrigens, vermutlich wird Haus 3 wegen der nur 15 Betten nicht gehen, denn leider sind schon jetzt mehr Leute bekannt, die definitiv mitgehen würden (wir haben ja auch noch ein Partner-RS). Wenn wir mehr Plätze frei haben, kann evtl. auch auf Wunsch Freund oder Freundin oder so mitkommen. Aber... das sind erstmal ungelegte Eier, Mitglieder unserer beiden Rollenspiele haben zunächst einfach mal Vorrang ;o)

Am Samstagabend gibts sehr wahrscheinlich wieder News in Punkto Häusern.

Gruß,
Roland ;o)
Benutzeravatar
Mace Tel'chu
Commander
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2003 23:43
Wohnort: Corellia
Kontaktdaten:

Beitragvon Mace Tel'chu » 15. April 2003 19:16

Also ich bin ja für Haus 1. Das ist so schön nah...
Aber das wollt ihr ja nicht :bump:
Edo Sipe

Beitragvon Edo Sipe » 16. April 2003 10:13

Also ich bin auch für Haus 1, da kann ich eigentlich zu Fuß hinlaufen, aber das Haus is mir egal. Termin ... tja ... im Oktober bin ich zum Großteil auf Europa-Tournee mit nem Musical, dass wird wohl dann bei mir nix ... :-(
Brian McLean

Beitragvon Brian McLean » 16. April 2003 22:16

Moin.
Ich als Kraftfahrzeugloser 16 jähriger Hannoveraner hat hier scheinbar die Arshu-karte gezogen. Ich würde mich sehr über einen Ort freuen zu dem ich mitem Zug hin fahren könnte!

Deswegen wäre mir das dritte eigentlich am liebsten...aber da das ja wohl net geht stimme ich für 1.
Isaak Fissler
Beiträge: 41
Registriert: 11. April 2003 10:52
Wohnort: ISD II DURGA
Kontaktdaten:

Beitragvon Isaak Fissler » 16. April 2003 22:38

Hi Leute!

Auch ich als mobilloser 15jähriger, würde mich für einen Ort freuen, wo mich mein Bruder hinfahren kann, ohne dass er mir den Kopf abreißt, wenn ich ihn allein danach Frage ;)
Doch da es eigentlich von mir aus net sooo weit entfernt ist, sollte die Hinfahrmöglichkeit gewährleistet sein, den Termin müsste ich aber noch abchecken. Denn falls zu diesem Zeitpunkt Herbstferien in hessen sind, muss ich euch leider absagen.
Ich bin zwar noch net lange dabei, wär aber bei einem OT sofort dabei!

Gruss,

Reruit Fissler
Benutzeravatar
Mace Tel'chu
Commander
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2003 23:43
Wohnort: Corellia
Kontaktdaten:

Beitragvon Mace Tel'chu » 17. April 2003 18:45

Naja, technisch gesehn bist du noch garnicht wirklich bei uns. :O Aber ich bin da ja ganz zuversichtlich. :mosh:
Übrigens bin ich auch dafür, dass es nah und per Zug erreichbar ist oder das mich jemand auf halbem Wege aufsammelt (Frank?)
Isaak Fissler
Beiträge: 41
Registriert: 11. April 2003 10:52
Wohnort: ISD II DURGA
Kontaktdaten:

Beitragvon Isaak Fissler » 17. April 2003 19:38

Nun, ich bin auch sehr zuversichtlich, dazuzukommen... :that:
Keil Ziruk
Beiträge: 120
Registriert: 4. November 2002 20:29
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

moin...

Beitragvon Keil Ziruk » 18. April 2003 01:48

na geil... was heisst denn nah und gut zu erreichen? das ist doch quatsch sowas zu fordern. Ich meine Varus und ich sind doch eh immer diejenigen, die abgesehen von Stokes, am weitesten fahren müssen... und wenn wir das günstig legen, wäre es kein Problem, welche aus Hannover einzusammeln und dann z.B. in Richtung Ruhrgebiet oder wohin auch immer weiterzufahren! (jedenfalls für uns nicht)
Benutzeravatar
Mace Tel'chu
Commander
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2003 23:43
Wohnort: Corellia
Kontaktdaten:

Beitragvon Mace Tel'chu » 18. April 2003 14:56

Ja klar, nah ist immer ziemlich relativ. Aber ich glaub die meisten aus der Planerriege wissen, dass ich ausm Pott komme. Wenn wer an Dortmund vorbeifahren würd, könnt mich der dann einsammeln.
Aber die Planung hat sich irgendwie immer mehr in Richtung NRW geschoben, so wie das aussieht, oder etwa nicht?
Gut erreichbar ist meiner Meinung nach nicht so relativ. Das ist durch ein gutes Straßennetz, Nähe zur Autobahn und Bahnanschluss zu gewährleisten. Und da ist es recht unwichtig, von wie weit man kommt
Keil Ziruk
Beiträge: 120
Registriert: 4. November 2002 20:29
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

moin...

Beitragvon Keil Ziruk » 25. April 2003 11:19

also ich bin auch eher für Haus 2 aus für Haus 1... :-)
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 26. April 2003 16:40

ohhh... das 2. Haus ist (für mich zumindest) perfekt
Da :B kann ich wirklich gut hinkommen - meine kleine Heimat ist sogar auf der Karte... wenn auch nicht namentlich erwähnt.

Ich hoffe das klappt dann soweit *ggg* :rotfl:
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 26. April 2003 22:33

Naja - rein theoretisch kann ich da schon hin, aber die Zeit ist entscheidend!! :that: also das wann - wegen des Abis un so...
Thirid Maccharius
Beiträge: 66
Registriert: 27. März 2003 17:46

Beitragvon Thirid Maccharius » 27. April 2003 00:34

Moinsen ihr Spinner ^^,

ich schließe mich mal der Mehrheit an, das zweite Haus ruled! Ich nehme an, zu dem naheliegenden Bahnhof wird eine P2P (Person to Place ^^) Verbindung eingerichtet werden. Quasi PPP -> via PKW Person to Place.

:bump: Ich muß aufhören, Nachts solche Scheiße zu posten :laugh:

Grüße
Mac
Benutzeravatar
Mace Tel'chu
Commander
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2003 23:43
Wohnort: Corellia
Kontaktdaten:

Beitragvon Mace Tel'chu » 27. April 2003 07:34

Also es wird nicht erwähnt, aber ich hoffe doch mal stark, dass auch Haus 2 über Toiletten verfügt :lol:

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste