Als selbsternannter OT-Guru, und ja ich werde es organisieren, zumindest bis mir nicht jetzt doch noch etwas IRL-mäßiges dazwischen funkt:
Ich werde alles so hinbiegen, zumindest es versuchen, daß es folgendermaßen aussieht:
Das OT sollte am 12. bis 14. November 2004 in 61479 Glashütten, in der Nähe von Idstein im Rhein-Taunus-Kreis stattfinden.
Infos zum geplanten Haus:
Haus liegt im Grünen, Wanderwege, Grillplatz, Schwimmbad und Sportplatz im Ort.
Belegung: 17 Personen, 1x2, 1x3, 1x5, 1x8- Betten (wobei die Vergabe der Zimmer nach der Reihenfolge der Anmeldungen stattfindet *gg*) sprich das 2-bett-zimmer gehört mir, da ich mich schon angemeldet habe ^^ wir werden es so wie immer machen... nur das vielleicht nicht der wehrte Admiral sich diesmal etwas besonderes wünscht, nur weil er meint, es stände ihm zu *gfg*
Räume: 1 großer Aufenthaltsraum, 1 Küche, 2 Toiletten, 2 Waschräume mit Duschen. Und ganz WICHTIG, der Preis fürs OT: momentan bin ich bei meiner Kalkulation zwischen €25-30, je nachdem wie viele kommen, und wie das mit dem Essen sich regelt.
Anreise: das wird wie immer etwas später geplant, aber ich denke, wir bekommen das wieder hin, daß jeder dahin kommen kann...
Programm:
Freitag mittag/nachmittag - Ankunft, kennen lernen, Bezug der Zimmer Freitag abend - so wie immer, fröhliches Beisammensein bis open end Samstag nachmittag - obligatorische OT/RS-Sitzung Samstag abend - standardisiertes Essen gehen, wenn sich genügend Leute, und eine schöne Lokalität finden lassen Sonntag mittag - obligatorisches Imperiales Würstchen, Reinemache, und Abfahrt
Soviel dazu: wer Ideen hat, immer her zu mir ;)
Essen:
Freitag - nachmittag kleiner Snack zum stärken - wer?
Abend/nacht ein schönes Essen - selbst gekocht von Kairi
Samstag - morgen normales Frühstück, Brötchen werden organisiert, ein standardessen (wurst/käse/mglw. ei/marmelade/nutella/kaffee/tee/saft)
Mittag kleines Essen - wer?
Abend Restaurantbesuch - wer?
Sonntag - morgen normales Frühstück siehe Samstag
Mittag Imperiales Würstchen - wer?
Soweit zur Essensplanung. Kairi würde noch gerne ein paar Helfende Hände haben wollen, und ich fände es gut, wenn sich jemand, der auch kommen wird, sofern das mit dem Haus klappt *gg*, sich für jeweils eins der anderen Essen verantwortlich erklärt...
Die Einkäufe würde Voon Yuuz erledigen, bleiben aber noch die Getränke: was, wieviel, und wer besorgt sie: Wasser? Saft? Cola, Fanta, Sprite, etc.?
Bier: also, Roland, das Karlsberg ist schon fest geplant, aber was bekommen die Ungläubigen?!
Das, denke ich, sind erstmal die groben Informationen zum OT - genaueres, wenn ich endlich mal jemanden in diesem bescheidenen Haus erreicht habe *grummel* Ich bitte auf dem Flottenverteiler hinzuweisen, daß, wer an einem OT Interesse hat, sich auf diesem Verteiler eintragen lassen soll, und bitte diese Informationen immer schön weiter geben.
Wer mir helfen möchte, eine gute Idee hat, oder sonst wie meint, etwas zum OT sagen zu müssen: entweder über den Verteiler, per Priavtmail
durron@dritte-flotte.de, im IRC oder per 0171/5737677...
Soweit erstmal von mir, ich hoffe bald große Response zu bekommen...
So long
Durron
---
The information contained in this email message is intended only for the addressee and is not necessarily the official view or communication. If you are not the intended recipient you must not use, disclose, copy or distribute this message or the information in it. If you have received this message in error, please email or telephone the sender immediately.