Logbuch KW 06 + 07 - 08nE

Logbücher des STC Teutonia.

Moderator: DFOK

Samoht Groeschl

Logbuch KW 06 + 07 - 08nE

Beitragvon Samoht Groeschl » 21. Februar 2003 15:08

Logbuch für das Schiff STC TEUTONIA
Zeitindex: KW 06 und 07 - 08nE

Geheimhaltungsstufe: ROT streng

Momentaner Aufenthaltsort:
Basilisk-System, Moddell-Sektor

Beteiligte Einheiten:
STC TEUTONIA


Teilgenommene Offiziere und Mannschaftsmitglieder (alphabetisch nach Nachnamen):
Darkan, Phaelon: 6 Züge
Durron, Kyp: 3 Züge
Face, Exixel: 3 Züge
Gröschl, Samoht: 2 Züge
Herogan, Frostus: 2 Züge
Janson, Marti: 1 Zug
Si, Manu-kr: 1 Zug
Sipe, Edo: 6 Züge


Gastoffiziere: keine

Man kümmerte sich um einen neuen, frisch ausgebildeten Rekruten, der bei der Sicherheitsabteilung angekommen ist. Steve Joker machte sich ein erstes Bild von ihm. {SN TEU Z DR 010208}

Zuvor hatte dieser sich beim kommandierenden Offizier vorgestellt und sich ein wenig in seinen Aufgabenbereich einweisen lassen. {SN TEU Z HE 020208}

Im Trainingsraum unterhielten sich Durron und Darkan noch ein wenig über das Schwert des Officer Cadet, welches er von seiner letzten Mission mitgehen hat lassen. Anschließend trat er seinen Dienst im Maschinenraum an. {SN TEU Z DK 030208}

Nach einer erfolgreich verlaufenden Operation machte sich Edo Sipe in einem ruhigen Moment Gedanken über seinen weiteren Werdegang. {SN TEU Z SP 040208}

Während Darkan die Schichteinteilung übernahm, fielen ihm einige kleinere Ungereimtheiten auf. Seine Vorgesetzte schien manche Tech-Mitglieder bevorzugt zu behandeln. {SN TEU Z DK 050208}

Durron selbst verließ nicht den Trainingsraum. Statt dessen kam der neue und angehende Sicherheitsoffizier und beide duellierten sich. Etwas später an diesem Tag suchte er den KO auf, da er ein Angebot vom imperialen Geheimdienst vorliegen hatte. Der Commander stellte ihn vor eine Entscheidung. {SN TEU Z DR 050208-1} {SN TEU Z DR 050208-2} {SN TEU Z GR 070208} {SN TEU Z HE 090208}

Im Simulatorraum gaben sich Face und Janson voller Enthusiasmus der gerade laufenden Schlacht hin. Dazu legten sich beide nach dem Briefing eine Pilotenmontur an, um ein realistisches Gefühl zu bekommen. {SN TEU Z FA 050208-1} {SN TEU Z JA 100208} {SN TEU Z FA 120208}

Jane Davis, eine derer die für die TIE-Wartung zuständig war, hatte nun erheblich mehr zu tun, da neue Jagdmaschinen samt einem zweiten Hangarmodul vorhanden waren. {SN TEU Z FA 050208-2}

Der erste Offizier suchte die Chefingenieurin auf, da sie einen ungewöhnlichen Bericht in Bezug auf ihren Stellvertreter Darkan geschrieben und abgegeben hatte. {SN TEU Z DK 060208}

Privates Unglück kam über LCm Sipe. Von Seiner Mutter erfuhr er, dass sein Vater nicht mehr am Leben war. {SN TEU Z SP 100208}

Die Diskrepanzen zwischen Nolden und Darkan wurden immer größer und heftiger. Sie gab ihm unlogische Befehle, was dazu führte, dass eine lautstarke Diskussion entbrannte. {SN TEU Z DK 100208}

Sipe musste sich jemanden anvertrauen und mit jemanden reden, da ihm der Tod seines Vaters den Schlaf raubte. Einem Zimmergenossen wurde diese Ehre zuteil. {SN TEU Z SP 110208}

In einigen Bereichen des Schiffes schien sich ein Virus oder ähnliches ausgebreitet zu haben. Wahrscheinlich brachte man diesen Erreger von einem Urlaub mit an Bord, aber genaueres war noch nicht bekannt. Eines der Symptome war, dass sich die infizierten mehrfach und heftig übergaben. Die betroffenen Bereiche wurden unter Quarantäne gestellt. {SN TEU Z SP 130208-1} {SN TEU Z SP 130208-2} {SN TEU Z DK 130208} {SN TEU Z SP 130208-3}

Darkans Offiziersprüfung fand pünktlich statt. Von zwei Freunden begleitet begab sich Darkan zum Prüfungsraum. Das Ergebnis jedoch würde man erst am nächsten Tage erfahren. {SN TEU Z GR 130208} {SN TEU Z DK 140208}

Ein neuer Kanonier erreichte die TEUTONIA, ein gewisser Manu-kr Si. {SN TEU Z SI 130208}

Zurück zu „STC Teutonia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast