Logbuch KW 50 + 51 - 07nE

Logbücher des STC Teutonia.

Moderator: DFOK

Gast

Logbuch KW 50 + 51 - 07nE

Beitragvon Gast » 27. Dezember 2002 18:34

Logbuch für das Schiff STC TEUTONIA
Zeitindex: KW 50 und 51 - 07nE

Geheimhaltungsstufe: ROT streng

Momentaner Aufenthaltsort:
Annaj-System, Moddell-Sektor

Beteiligte Einheiten:
STC TEUTONIA


Teilgenommene Offiziere und Mannschaftsmitglieder (alphabetisch nach Nachnamen):
Darkan, Phaelon: 4 Züge
Durron, Kyp: 1 Zug
Face, Exixel: 2 Züge
Gröschl, Samoht: 2 Züge
Janson, Marti: -
Sipe, Edo: -


Gastoffiziere:

Jane Davis und Exixel Face waren mit der Reparatur seines TIE´s beschäftigt sowie mit der Bereitmachung eines Bombers und den Jäger des kommandierenden Offiziers. {SN TEU Z FA 071207}

Die Estorte für Darkans Bomber übernahmen Troy sowie der KO selbst. Es wurden einige Generatoren ausgeschaltet und das Kommandozentrum der Hapaner in Mitleidenschaft gezogen. {SN TEU Z DK 061207} {SN TEU Z DK 091207} {SN TEU Z GR 151207-1}

Durron, er wurde überwältigt und gefangen, gelang die Flucht aus seiner Zelleneinheit, da der Bomber sowie die Bodentruppen ganze Arbeit leisteten. {SN TEU Z DR 091207}

Dax hatte seinen Bodeneinsatz überstanden und kam wohlbehalten wieder auf dem Mutterschiff, der TEUTONIA, an. {SN TEU Z DK 101207}

Die letzten Kämpfe wurden geschlagen, die ausgeschwärmten Jäger und Darkans Bomber kehrten zur TEU zurück.
Schließlich war alles vorbei, die Bedrohung ausgeschaltet und der KO begann einige Stunden später mit einer Ansprache, in der auch einige verdiente Offiziere ausgezeichnet und befördert wurden. {SN TEU Z GR 151207-2} {SN TEU Z DK 161207} {SN TEU Z FA 171207}

Zurück zu „STC Teutonia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast