Logbuch für das Schiff VSD II CERBERUS
Zeitindex: KW 07 und 08 - 08nE
Geheimhaltungsstufe: Rot
Momentaner Aufenthaltsort:
Raumdock bei Ithor
Beteiligte Einheiten:
VSD II Cerberus
INT Frustrator
ESK Fortitudo
NBF Tarantula
STC Vexator
Teilgenommene Offiziere und Mannschaftsmitglieder (alphabetisch nach
Nachnamen):
Com Androx - 4 Züge
CmApp Bonar - 4 Züge
LtCmdr Lynn - 3 Züge
PO McJackson - 0 Züge
LCm Rr'ah - 8 Züge
LtCmdr Tel'chu - 1 Zug
Cm Yuuz - 1 Zug
Gastoffiziere:
keine
Mission 4 - Argusaugen
Teilmission 3: Liebeszauber
Tag 8
Lt Randalph versuchte Lt Lynn dabei zu helfen sich auf der Brücke einzuleben, was diese jedoch ablehnte. Sie zog es vor die ihr zustehende Arbeit selber zu erledigen.
Bei einem Zwischenfall in der Sicherheitszentrale, wurde der SO, der die Gefangenenüberführung leitete, während der sich der Häftling befreit hatte, von Ens Reigher zu einer Strafe verdonnert. Diese Maßnahme, ein mehrseitiger Bericht über den Vorfall, wurde von CmApp Bonar am Abend des selbigen Tages erledigt.
{SN CER Z AN 100208} {SN CER Z BN 070208} {SN CER Z BN 110208} {SN CER Z LY 130208}
Tag 9
Als CmApp Bonar einen Gefangenen zur medizinischen Untersuchung begleitete und auf der Krankenstation warten musste bis der Arzt fertig war, beschloss er in die Leichenkammer vorzudringen und eine Klaue des Trandoshaners zu stehlen, der ihn verletzt hatte.
{SN CER Z BN 110208}
Tag 10
Am Abend bearbeitete CmApp Bonar die abgetrennte Trandoshanerklaue so, dass er sie an einer Kette am Hals tragen konnte.
{SN CER Z BN 170208}
Tag 11
CmApp Bonar versah Dienst auf der Brücke und hatte die zweifelhafte Ehre Bekannschaft mit Lt Lynn zu machen.
Während dessen arbeiteten die Ingenieure an der Ausmerzung feiner Fehler, damit das Schiff klar zum Auslaufen war.
{SN CER Z BN 170208} {SN CER Z YU 190208}
Tag 12
Vor Schichtbeginn machte CmApp Bonar Übungen im Trainingsraum um im Dienst fit zu sein.
Lt Lynn beschleunigte das Arbeitstempo ihrer Leute, da das Schiff am nächsten Tag um 1300 auslaufen sollte.
{SN CER Z BN 200208} {SN CER Z LY 130208}
Tag 14
Die Agenten drangen über die Kanalisation in den Palast der Königinmutter ein. Team Blau hatte die Aufgabe die Sternenkarte zu holen während Team Rot den LCpt befreien sollte. Doch das erste Team kam an eine unüberwindbare Hürde. Also nahmen die anderen Agenten Androx als Geisel und zwangen so Lday Skela Chume ihnen die Karte zu besorgen. Malya und Shirnah begleiteten die Hapanerin zum Sternenarchiv und wieder zurück zu ihren Gemächern. Als sie zurück kamen sollte Malya vor der Tür wache schieben. Im Zimmer selber tötete Lt Delacroix die für ihn nun unnütz gewordene Hapanerin. Als der LCpt seiner Geliebten zur Hilfe eilen wollte wurde er von Enigma aufgehalten. Um sich zu verteidigen schoff Androx aus seiner Armwaffe, traf jedoch den Agentenchef. Darüber freuten sich die beiden weiblichen Agentinnen, da sie beschlossen hatten das für Androx und Rr'ah bestimmte Fluchtfahrzeug selbst zu nutzen. Enigma verwickelte Dwarf in einen Kampf, während Shirnah sich Malya widmete. Doch die weiblichen Agenten unterlagen den Crewmitgliedern der Cerberus im Zweikampf. Lee weil sie im Mx'ax-Kampf Rr'ah unterlegen war und Enigma, weil der Agamarier stärker war, als die Twi'lek. Nun mussten die zwei übrig gebliebenen Imperialen vor den Hapanern und vor allem vor Man'tu und ihren Mutantinnen flüchten. Auf ihrer Flucht mussten die beiden noch enige von den Palastbediensteten aus dem Weg räumen und kamen unter anderem in einer Müllpresse an, die sie über den Müllschacht verließen. Sie kaperten einen kleinen Transporter und machten sich daran mit diesem aus dem Palast zu flüchten. Wegen einer Verfolgung von hapanischen Jägern entschieden sie sich auf einem öffentlichen Landeplatz zu landen und von dort aus zum Schlachthof zu laufen.
Team Blau hatte unterdessen mit eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen. Der Noghri Gore ging auf eine Ein-Mann-Mission, bei der er eine Bombe anbringen musste. Als er zu seinen Leuten zurück kehrte, um den Rückzug anzuordnen, wurden sie von Hapanern angegriffen. Während seine Kameraden in der los brechenden Hölle starben, entschied sich Gore zur Flucht. Doch war er nicht der einzige, dem dies gelang. Auch der Agent Schadow, dem als Formwandler viele interessante Möglichkeiten zur Verfügung standen um sich aus dem Staub zu machen, tat dies. Als der Noghri im Schlachthof angekommen war, tötete er zunächst Clindz, die ihm die Mission mit der Bombe aufgetragen hatte und die somit verantwortlich war für den Tod seiner Leute. Danach machte er sich daran es sich im Frachtkompartment des Zweimannjägers gemütlich zu machen um den Planeten zusammen mit Androx und Malya zu verlassen. Auch Shadow hatte diesen Plan gefasst.
{SN CER Z AN 100208-2} {SN CER Z AN 100208-3} {SN CER Z AN 160208} {SN CER Z LY 110208} {SN CER Z LY 140208} {SN CER Z MA 110208} {SN CER Z RR 090208} {SN CER Z RR 110208-2} {SN CER Z RR 110208} {SN CER Z RR 120208-2} {SN CER Z RR 120208} {SN CER Z RR 160208} {SN CER Z RR 170208} {SN CER Z RR 190208}
*** Sämtliche Züge sind vollständig nachzulesen auf der Home Page der
Dritten Flotte ***
Logbuch der KW 07 / 08 08 nE.
Moderators: Kyp Durron, Dwarf Androx
-
- Posts: 19
- Joined: 12. November 2002 23:04
- Location: OHG