Die Suche ergab 45 Treffer

von Stampi
23. August 2006 08:10
Forum: Laberecke
Thema: Termin OT 5 im Herbst
Antworten: 46
Zugriffe: 18658

Ok, Anmeldebogen ausgefüllt und bereit zum ausdrucken. Einziges Problem: Ich weiß nicht ob ich Auto kriege und ohne Auto kein Stampi am OT.
von Stampi
7. August 2006 07:29
Forum: Laberecke
Thema: Termin OT 5 im Herbst
Antworten: 46
Zugriffe: 18658

Oh mann jetzt muss ich euch auch noch in RL kennenlernen? Wirklich schrecklich die Opfer die man hier bringen muss. Spaß beiseite, ich werd schaun dass ich den Termin irgendwie frei kriege. Das Geld hunger ich mir notfalls ab wenns anders net geht. Einziges Problem könnte die Anfahrt werden. Ich hab...
von Stampi
4. Juli 2006 07:09
Forum: Laberecke
Thema: Termin OT 5 im Herbst
Antworten: 46
Zugriffe: 18658

Das sind jetzt vielleicht noch 3 Monate. 3 Monate ist nichts, wenn man vielleicht dafür noch Urlaub braucht und möglicherweise nen Flieger organisieren muss (der mit der Zeit immer teurer wird, vermutlich gibts jetzt eh keinen mehr um 1 Cent).
von Stampi
30. Mai 2006 07:39
Forum: Laberecke
Thema: Es lebt!! Wie entstanden eure Charas?
Antworten: 13
Zugriffe: 6284

Ich hab ja mittlerweile auch ein paar Chars aufm Buckel. Fangen wir mal an. Ivan McJackson und Greg O'Neill: Das waren die allerersten Charaktere, die ich in meinem Leben gemacht habe. Ich hatte absolut keine Rollenspielerfahrung. Warum ich hier beide anführe? Nun ich hatte mich bei einem Rollenspie...
von Stampi
30. Mai 2006 07:09
Forum: Laberecke
Thema: Termin OT 5 im Herbst
Antworten: 46
Zugriffe: 18658

Was den Termin angeht, kann ich jetzt noch überhaupt nichts sagen. Kommt alles darauf an, ob ich unwahrscheinlicherweise die FH Bewerbung schaff, ob ich auf die FH komm, ob ich arbeiten muss, ob ich bereits in Selbstmitleid ertrinke weil ichs net auf die FH geschafft habe, ob ich ein Auto kriege ode...
von Stampi
23. Mai 2006 08:01
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 93414

Ich bin mal so frei und poste einfach mal:

Wie konnte Shaak Ti General Grievous bei der Verfolgungsjagd während der Invasion Coruscants abhängen?
von Stampi
19. Mai 2006 07:12
Forum: Star Wars: Battlefields
Thema: Rollenspielbund-Merchandising
Antworten: 138
Zugriffe: 74313

Schiffsname, Flotillenname, Ko, XO, eigentlich die ganze Mannschaft, technische Daten des Schiffs, Charaktername, Rang, sämtliche bisherigen Bewertungen, Lebenslauf, Geschwister, Eltern, Freunde, alle e-mail-Adressen, ICQ-Nummer, MSN-Name, Skype-Addy, diverse Websites, bild des Charakters, aller eig...
von Stampi
17. Mai 2006 07:07
Forum: Laberecke
Thema: 5. OT - Wir kommen ihm näher
Antworten: 56
Zugriffe: 25784

Sorry aber wenn Blaze fahren will kann er sich wen anderen suchen. Ich bin da schon zu oft eingefahren bei ihm. Ich hab die Wahl zwischen folgenden Autos: BMW 5.21i ca 12 Liter, Super 95 Mitsubishi Pajero ca 17 - 18 Liter, Diesel Es bestünde nur noch die Möglichkeit dass ich den Peugeot meiner Mutte...
von Stampi
16. Mai 2006 11:41
Forum: Laberecke
Thema: 5. OT - Wir kommen ihm näher
Antworten: 56
Zugriffe: 25784

Ich seh grad: bei dem durchschnittlichen Verbrauch unseres Autos bei 12 Litern auf 100 km. wären das 90 Liter pro Strecke, wären 180 Liter insgesamt und bei einem angenommenen Preis von 1,1 Euro pro Liter 198 Euro für die Fahrt. Ich fürchte das wird nix aus mir.
von Stampi
16. Mai 2006 07:38
Forum: Star Wars: Battlefields
Thema: Rollenspielbund-Merchandising
Antworten: 138
Zugriffe: 74313

Auch wenn ich gerne meinen Namen auch drauf sehen würde, denke ich, so oft wie ich den Char hier wechsle ist es mit Einheitsname für mich wohl sinnvoller ^^
von Stampi
15. Mai 2006 08:38
Forum: Laberecke
Thema: 5. OT - Wir kommen ihm näher
Antworten: 56
Zugriffe: 25784

Ich mach es mir definitiv nicht 'bequem' indem ich mit dem Zug fahre. Zug ist ungemütlich und braucht Jahre! Ich habe es mir beim OT15 vom SWU 'bequem' gemacht. Sehr bequem wenn man 8 Stunden am Hannover Hauptbahnhof rumlungert, dann nochmal ne Stunde in Linz und insgesamt 25h nach hause braucht. Da...
von Stampi
14. Mai 2006 22:21
Forum: Laberecke
Thema: 5. OT - Wir kommen ihm näher
Antworten: 56
Zugriffe: 25784

750 km (Darmstadt) und etwa 6 Stunden Fahrt bei Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeiten. Das ist gar nicht mal sooo schlimm.
von Stampi
12. Mai 2006 12:46
Forum: Laberecke
Thema: 5. OT - Wir kommen ihm näher
Antworten: 56
Zugriffe: 25784

Gegebenenfalls fahr ich mit dem Auto, also könnte ich dich auch gegebenenfalls mitnehmen... mit dem fliegen hab ich letztens schlechte Erfahrungen gehabt (oder eher mit der Zugfahrt zurück)
von Stampi
12. Mai 2006 09:13
Forum: Laberecke
Thema: 5. OT - Wir kommen ihm näher
Antworten: 56
Zugriffe: 25784

Südosten! dann hab ichs net sooo weit.
von Stampi
11. Mai 2006 07:28
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 93414

Das erste mal kämpfen sie gegeneinander in "Star Wars Ongoing - Darkness", wobei Aayla (erklärt in Star Wars - Heart of Fire) ihr Gedächtnis verloren hat und so leicht unter die hypnotische Kontrolle des Anzati Dark Jedi Voife Karkko. Der Hypnotische Einfluss kann jedoch gebrochen werden. In den dar...
von Stampi
10. Mai 2006 09:15
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 93414

Ok, Star Wars Fragen. Warum kämpfte die Twi'lek Jedi Aayla Secura gegen ihren eigenen Meister Quinlan Vos?
von Stampi
8. Mai 2006 14:50
Forum: Laberecke
Thema: 5. OT - Wir kommen ihm näher
Antworten: 56
Zugriffe: 25784

Es wäre mal interessant einen ungefähren Termin zu vereinbaren, damit ich weiß, ob ich kommen kann. Ich muss ja dann planen bezüglich Überstunden und solchen Sachen.
von Stampi
8. Mai 2006 07:09
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 93414

Klar wir könnten ja auch ala Genial Daneben Fragen stellen ^^ Das funktioniert natürlich nur, wenn keiner im Internet nachschaut.
von Stampi
6. Mai 2006 23:18
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 93414

Wenn du es machst, willst du es nicht. - Na klar, ein Giftmischer trinkt seine Sachen nie selbst. Wenn du es willst, kennst du es nicht. - Auch klar, ich will mein Wasser nur trinken, wenn ich nicht weiß dass es vergiftet ist. Wenn du es kennst, nimmst du es nicht. - Und ich trinke nix wo nen Totenk...
von Stampi
6. Mai 2006 20:55
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 93414

Da nach einer Woche noch keiner drauf gekommen ist:

Die Lösung ist: Gift
von Stampi
5. Mai 2006 07:22
Forum: Star Wars: Battlefields
Thema: Rollenspielbund-Merchandising
Antworten: 138
Zugriffe: 74313

Ich möchte jedoch nur eine Kappe, wenn das mit den Hemden jetzt gestorben ist. Ich trage nie Kappen, aber wenn man schon so lange wo dabei ist.... Bestellliste Kappen je Seite [rückseitiger Schriftzug] DF [www.sw-battlefields.de] - Dwarf Androx - Jessica Mind - Juliaan Teaton - Frank O'Neil - Jeanne...
von Stampi
2. Mai 2006 19:21
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 93414

Einen Sarg kennst du doch und nimmst ihn trotzdem... mehr oder weniger. Außerdem ist ein Sarg ein ER bzw. IHN und kein ES.
von Stampi
1. Mai 2006 22:15
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 93414

Wenn du es machst, willst du es nicht.
Wenn du es willst, kennst du es nicht.
Wenn du es kennst, nimmst du es nicht.

Was ist ES.
von Stampi
1. Mai 2006 19:47
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 93414

egal, los löst mein rätsel :P
von Stampi
1. Mai 2006 15:33
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 93414

das "allen" ist genau in der nächsten Zeile... das ist doch unfair :P

Zur erweiterten Suche