Die Suche ergab 103 Treffer

von Phaelon Darkan
31. März 2015 11:12
Forum: Laberecke
Thema: Grüße aus dem Immaterium
Antworten: 8
Zugriffe: 3470

Re: Grüße aus dem Immaterium

Sesswenna Sector ? Nein, ich treibe mich im Moment in der Nähe von Dandoran herum. Für die, die sich noch erinnern können, unser ehemaliger MCPO Stuart Tyron Dax ist aus dem Hapan Sector zu mir gestoßen. Wir bändeln im Moment zwischen Dandoran und dem äußeren Rand. War aber nett was von euch zu höre...
von Phaelon Darkan
3. September 2014 15:59
Forum: Laberecke
Thema: Grüße aus dem Immaterium
Antworten: 8
Zugriffe: 3470

SALVE!

Hallo Flottler !

Na, wie läuft es bei euch ? Wie ist das spielen auf dem SSD ?

Grüße

Phil Darkan
RAdm a.D.
von Phaelon Darkan
10. August 2011 10:03
Forum: Laberecke
Thema: Grüße aus dem Immaterium
Antworten: 8
Zugriffe: 3470

Und wieder ein Jahr weiter. Ja, es gibt mich noch und nein ich lese die Züge nicht. Das wäre ja schließlich auch gegen das aktuelle Regelwerk. Dennoch scheint es ein wenig Schwund gegeben zu haben in der Flotte, schade eigentlich.

Dennoch wiedermal einen Gruß an die Runde !

Phil Darkan
von Phaelon Darkan
10. Februar 2010 11:36
Forum: Laberecke
Thema: Grüße aus dem Immaterium
Antworten: 8
Zugriffe: 3470

Grüße aus dem Immaterium

Hallo Ihr Drittflottler ! Da ich wenig Zeit habe, beim Schnüffeln meines Lieblingsrollenspiels aber nochmal über euch gestolpert bin: Auf diesem Weg die besten Grüße an alle, die mich noch kennen ! Macht weiter so ! Join the Navy ! Semper paratus und fidelis ! Phaelon Darkan Rear Admiral a.D.i.R. Eh...
von Phaelon Darkan
13. April 2006 17:38
Forum: ISD I Prodigium
Thema: SN PRO 130411: Missionsberich TM 1 Mission 2
Antworten: 0
Zugriffe: 1133

SN PRO 130411: Missionsberich TM 1 Mission 2

-[o]- ---> Incoming Message <--- -[o]- Nachricht des ISD I Prodigium Com Phaelon Darkan Kommandierender Offizier ZI: 130411 n.E. Geheimhaltungsstufe: Rot - [o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]- Missionsbericht Sehr geehrtes Flottenoberkommando, hiermit übersende ich ihnen die Missionsdaten der ...
von Phaelon Darkan
28. Januar 2006 16:59
Forum: Laberecke
Thema: 5. OT - Wir kommen ihm näher
Antworten: 56
Zugriffe: 25599

Hi, leider steht bei mir noch keine Terminauswahl zur Verfügung. Ich beginne im Februar mit der Vorbereitung zum Staatsexamen und der anschließenden Diplomarbeit, das zieht sich bis in den September diesen Jahres rein. Von daher weis ich noch gar nix. Mein Marschall wird wohl da noch ihre eigene Zei...
von Phaelon Darkan
15. November 2005 19:35
Forum: Laberecke
Thema: Cooles OT - der Thread danach
Antworten: 26
Zugriffe: 12820

Naja..nicht so ganz, Jess, nicht so ganz. Aber in der Tat ist das sehr ironisch.
von Phaelon Darkan
13. November 2005 17:10
Forum: Laberecke
Thema: Cooles OT - der Thread danach
Antworten: 26
Zugriffe: 12820

Cooles OT - der Thread danach

Hi Leuts,

wir waren die ersten ;-).
Hat mir mächtig gefallen und war ne schöne Zeit. Hoffen wir auf das nächste bald !

Gruss
der Darkan und die Kairi
von Phaelon Darkan
25. Oktober 2005 16:21
Forum: Laberecke
Thema: Mitfahrer Zentrale
Antworten: 24
Zugriffe: 13895

Getreu eines Raumschiffkommandanten und Commodores lasse ich fliegen. Entweder ein Golf-Jagd-Shuttle oder eine der neuen Fox-Delta-Jäger. Mal sehen, was meine Flugleitzentrale so vor hat. :D
von Phaelon Darkan
22. Oktober 2005 14:36
Forum: Laberecke
Thema: 4. OT Anmeldung
Antworten: 50
Zugriffe: 26182

Das hat mit Korrektheit nichts zu tun, sondern mit Absicherung.
von Phaelon Darkan
22. Oktober 2005 12:55
Forum: Laberecke
Thema: 4. OT Anmeldung
Antworten: 50
Zugriffe: 26182

In der Tat, immerhin hat der Organisator des letzten OTs (also vor einem Jahr) ebenfalls sehr bürokratisch darauf bestanden, alles schriftlich zu machen, denn die Anmeldung zum OT dieses Jahr ist ja auch die selbe Wortwahl. Es ist nur richtig, dass man bei schriftform bleibt. Das BGB, das seit dem 0...
von Phaelon Darkan
20. Oktober 2005 07:59
Forum: Restpoint Station
Thema: Chroniken eines Master Chief
Antworten: 0
Zugriffe: 2096

Chroniken eines Master Chief

Die Geschichte spielt zum Ende des Jahres 10 nach der Schlacht von Endor. Noch zwei Monate bis zum Jahreswechsel. Wer sich einbringen möchte, bitte an Verfasser wenden. [Stuart T. Dax] Ort: Corellianischer Frachter "Minota", Hyperraum, im Anflug auf Etti IV, Corporate Sector Zeitindex: 1.1155 Stand...
von Phaelon Darkan
19. Oktober 2005 19:06
Forum: Laberecke
Thema: Neues Restpoint-Topic
Antworten: 1
Zugriffe: 1640

PS: So wie es leider aussieht, habe ich meinen Anfang irgendwie nicht gespeichert. Ich hoffe daher, dass ich ihn heute noch hinbekommen...andernfalls dann doch der Start erst morgen. :-?
von Phaelon Darkan
19. Oktober 2005 16:06
Forum: Laberecke
Thema: Neues Restpoint-Topic
Antworten: 1
Zugriffe: 1640

Neues Restpoint-Topic

Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, weniger aus Langeweile, denn aus der Tatsache heraus, dass ich eben selbst etwas anderes „versuchen“ möchte, einen neuen Topic auf der Restpoint-Station einzuführen. Ich lade alle herzlich ein mitzulesen und natürlich, unter den Ums...
von Phaelon Darkan
7. Oktober 2005 19:17
Forum: Laberecke
Thema: 4. OT: Rollenspielrunde
Antworten: 14
Zugriffe: 5107

>PS: Habe entsprechend auch noch masenhaft Würfel.....was wird denn da nochmal alles benmötigt`?
von Phaelon Darkan
7. Oktober 2005 13:51
Forum: Laberecke
Thema: 4. OT: Rollenspielrunde
Antworten: 14
Zugriffe: 5107

Na....was sehen meine alten Augen..da interessiert sich einer für P&P
deswegen bin ich zur DF. Nach mehr als 15 Jahren DSA, Shadowrun und diversen anderen Experimenten wollte ich das Würfeln mal lassen...um ehrlich zu sein Würfel ich nur noch bei einem Warhammer gefecht^^
von Phaelon Darkan
22. September 2005 14:49
Forum: Laberecke
Thema: Heute ist Bundestagswahl.
Antworten: 13
Zugriffe: 4948

79 % Wahlbeteiligung. Und ich finde "Schwampel" schöner^^
von Phaelon Darkan
21. September 2005 11:34
Forum: Laberecke
Thema: Heute ist Bundestagswahl.
Antworten: 13
Zugriffe: 4948

.....prikelnd ist aber die hohe Wahlbeteiligung. Da müssen die Herren und Damen halt mal überlegen was Sache ist. 8)
von Phaelon Darkan
18. August 2005 13:03
Forum: Laberecke
Thema: Vorabzusage für das 4. Offline Treffen
Antworten: 15
Zugriffe: 7291

ehm...muss nochma auf die Pilotensache eingehen. @Teaton..solltest du bis dahin Offizier sein :D
dann muss deine Uniform ebenfalls olivgrün-grau sein^^.
Aber das nur am Rande...und tschüss......
von Phaelon Darkan
1. Juni 2005 23:17
Forum: ISD I Prodigium
Thema: SN PRO 010609: Missionsbericht TM3
Antworten: 0
Zugriffe: 1051

SN PRO 010609: Missionsbericht TM3

-[o]- ---> Incoming Message <--- -[o]- Nachricht des ISD I Prodigium LCpt Phaelon Darkan Kommandierender Offizier ZI: 010610 n.E. Geheimhaltungsstufe: Rot - [o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]- Missionsbericht Sehr geehrtes Flottenoberkommando, hiermit übersende ich ihnen die Missionsdaten der...
von Phaelon Darkan
14. März 2005 22:50
Forum: Laberecke
Thema: Nostalgieecke
Antworten: 32
Zugriffe: 16947

ich war zwar nicht im Forum...aber hier mein erster "Gehversuch" bei der DF. Damals lief Darkan noch mit "DR" bis Durron die AKA darauf aufmerksam machte das er bereits das Kürzel hat. So bekam ich dann "DK". Auch damals gab es noch keine ZZF und die Mitglieder der AKA hatten sich noch nicht zu Zugl...
von Phaelon Darkan
25. November 2004 12:42
Forum: Laberecke
Thema: Countdown
Antworten: 46
Zugriffe: 22663

jooo....leider...war sehr schnell rum....
von Phaelon Darkan
4. November 2004 13:54
Forum: Laberecke
Thema: Planung für das Dritte OT von SW Battlefields
Antworten: 40
Zugriffe: 19489

Ja, also Bitburger wäre mir dann auch am liebsten....plus den Nothelfer^^@Durron wie besprochen :B :that:
von Phaelon Darkan
4. November 2004 13:52
Forum: Laberecke
Thema: 3. Offline Treffen: Anreiseplanung
Antworten: 16
Zugriffe: 6174

Nee...ganz geht die A3 nicht bis zu dem Ort :B
Aber ich sag mal, 90 % der Strecke dürften klar sein...
Himmel..ich hab immer noch nicht geguck wo man hin
muss....Königsstein war das..oder ? :eek:
von Phaelon Darkan
3. November 2004 18:47
Forum: Laberecke
Thema: Planung für das Dritte OT von SW Battlefields
Antworten: 40
Zugriffe: 19489

1 kasten karlsberg urpils 1 kasten schwarzer hahn 1 kasten (bit/jever/warsteiner/etc. - müssen wir uns noch drüber einigen) 3 kästen Cola/Fanta/Sprite gemixt 1 Kasten Sprudel 4 l O-Saft (Frühstück, etc.) 2 l A-Saft 4 Fl. Wein so, hat sonst noch jemand Kommentare dazu? Also gibt es noch eine dritte ...

Zur erweiterten Suche