Die Suche ergab 63 Treffer

von Cay
20. Oktober 2007 15:25
Forum: Laberecke
Thema: 7. OT - Frühphasenplanung, Umfrage und so
Antworten: 108
Zugriffe: 34429

Ich befürchte ab Juli 2008 beginnt der Ernst meines Lebens. Also kann ich so gar nix sagen. Vorher wäre vielleicht noch drinnen, aber nach Juli ... hm ... hmm ... müsste ich dann spontan entscheiden, so wie immer. *g* Aber was das angeht, bin ich auch nicht wählerisch - ob nun im Hilton, auf nem Zel...
von Cay
17. Oktober 2007 10:46
Forum: Laberecke
Thema: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Antworten: 31
Zugriffe: 14075

Wird schon easy cheesy - hab die AGA und AKA der bösen, fiesen Imperialen ja bereits schon einmal überlebt ;)
von Cay
17. Oktober 2007 04:34
Forum: Laberecke
Thema: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Antworten: 31
Zugriffe: 14075

Heißt das Ding nicht AKA? *g*
Ehm ... ja ... egal ... meine Rache wird kommen.
Zuerst brauche ich aber erst einmal ein Bett ...

... Zzz ...
von Cay
16. Oktober 2007 20:29
Forum: Laberecke
Thema: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Antworten: 31
Zugriffe: 14075

*lach*
Ich maaaag euch niiiicht! ;)
von Cay
16. Oktober 2007 20:01
Forum: Laberecke
Thema: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Antworten: 31
Zugriffe: 14075

Darf ich schon einmal eine Liste weiterreichen von Fotos, die von mir niemals in der Öffentlichkeit gezeigt werden sollten? ;)
von Cay
16. Oktober 2007 09:47
Forum: Laberecke
Thema: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Antworten: 31
Zugriffe: 14075

Nein, viel lustiger ;)
von Cay
15. Oktober 2007 21:47
Forum: Laberecke
Thema: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Antworten: 31
Zugriffe: 14075

Also ich fand es auch lustig, ja - war super jene wiederzusehen, die ich länger nicht mehr gesehen habe und letztendlich auch viele neue Stars der Battlefield-Szene in meinen Bekanntenkreis aufnehmen zu können. Es wäre sicherlich eine Spur cooler gewesen, wenn ich mit den meisten Insidern und Witzen...
von Cay
14. Oktober 2007 19:27
Forum: Laberecke
Thema: 6. Offline-Treffen: der Blick zurück
Antworten: 31
Zugriffe: 14075

Juchu! Zuhause :)
Ach ja, Erster *g*
von Cay
12. Oktober 2007 10:22
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 85038

Ich schätze ich trudel irgendwann um 20 Uhr herum in Wittmannsdorf ein. Ich werd mich dann melden, wenn ich die gefühlten 3 Minuten von Julia entfernt bin und irgendwer mich in das warme Nest der Battlefielder führen soll ;)

Bis heute Abend dann,
Kev (Cay)
von Cay
11. Oktober 2007 02:08
Forum: Laberecke
Thema: Countdown 6. OT
Antworten: 4
Zugriffe: 3458

:laola: 1 :laola:
von Cay
5. Oktober 2007 20:37
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 85038

Na, ich lass mich überraschen am Freitag ;)
von Cay
5. Oktober 2007 12:55
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 85038

Vell Ricaud hat geschrieben:Hm... geht doch ohnehin erst so richtig am Abend los... :lol:
Hannes, schon eine Idee, wann ihr ungefähr eintrudelt?


Na, darauf baue ich auch - aber ich hoffe, dass nicht schon alles zu Ende ist, wenn ich auftauche und ich über ein paar imperiale Alkoholleichen steigen muss. *g*
von Cay
1. Oktober 2007 23:29
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 85038

Vor allem ist Wien ein TEURES Verkehrschaos. :) Ich werde am Freitag vermutlich erst am Abend eintrudeln. Hab noch ne Menge Dinge zu tun und ich kann auch nicht mit Gewissheit sagen, dass ich am Sonntag lange bleiben kann. Isch bin nämlisch gerade voll im Schtresch und hab Freitag Mittag noch bei ei...
von Cay
29. September 2007 14:29
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 85038

Na, dann ... bis in 2 Wochen ;)
von Cay
28. September 2007 15:31
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 85038

Und wie geht es jetzt weiter? *g*
Einfach auf Mitte Oktober warten... ? :)
von Cay
27. September 2007 11:10
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 85038

Na, dann werden wir ja doch recht viele :)
Und sogar HfRler *g* Ich bin entzückt :)
von Cay
25. September 2007 14:36
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 85038

@Androx: Jause auf'm Brett ;) Ein bäuerlicher Snack aus Käse, Speck, Hartwurst und allen möglichen, anderen Dingen. Ich kenne in erster LInie nur die Kärntner-Version, aber die alleine hat es schon in sich. *g* Vielleicht sind die niederösterreichischen (sofern Leobersdorf in Niederösterreich liegt ...
von Cay
25. September 2007 10:57
Forum: Laberecke
Thema: Anmeldung 6. OT
Antworten: 19
Zugriffe: 6801

Phew - na, dann prima :)
von Cay
25. September 2007 10:52
Forum: Laberecke
Thema: Anmeldung 6. OT
Antworten: 19
Zugriffe: 6801

Mein Geld ist immer noch nicht da?
Das wundert mich etwas ... das hätte eigentlich eher da sein müssen, als der Brief. *kopfkratz*
von Cay
25. September 2007 10:45
Forum: Laberecke
Thema: Anmeldung 6. OT
Antworten: 19
Zugriffe: 6801

Nein, das (oder der ... wer weiß das schon so genau ... *g*)"Heurigen" ist so eine Art bäuerliche Kneipe, wo nur von ihnen produzierter Wein ausgeschenkt werden darf. Neben vielen, köstlichen Bauernspezialitäten. Also ich kann einem Deutschen nur empfehlen dem einen Besuch abzustatten. Lohnt sich au...
von Cay
22. September 2007 12:06
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 85038

Na, denn...
Brief eingeworfen.
Überweisung getätigt.
von Cay
19. September 2007 19:18
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 85038

Na, dann ist es ja kein Problem, viel Spaß euch Battlefieldern :)
*weiter arbeiten geh* *düdeldü*
von Cay
19. September 2007 19:01
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 85038

Na gut, dann seid ihr doch nur 4 :)
von Cay
19. September 2007 18:57
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 85038

Ich bin bis Freitag Nacht auf einem riesigen Feld, abseits von Stadt und Dorf, in einem Equipment-Wagen, während mir Menschen Dinge zurufen, die ich katalogisieren muss. Hier gibt es kein Fax *g*
von Cay
19. September 2007 18:55
Forum: Laberecke
Thema: Planung 6. Offline Treffen
Antworten: 234
Zugriffe: 85038

Also wenn Fax rechtlich legitim ist, dann wird ein Scan auch legitim sein, wenn meine Unterschrift drauf ist. *g* Wenn nicht, dann wird das wohl noch etwas dauern, bis ich wieder Zuhause bin :)

Zur erweiterten Suche