Search found 15 matches

by Elim J. Cordaya
2. June 2007 19:19
Forum: Laberecke
Topic: Vorstellungsrunde gewünscht?
Replies: 39
Views: 17088

Wie wäre es mit "Imperiale Informationsstelle für Angehörige der Raummarine", "Handbuch für Raumkadetten, Sonderausgabe für die 3. Flotte", "Rundschreiben des Propagendaministeriums (Sektion: Marine)", "The Empire wants YOU! - das Kleingedruckte" oder sowas. Dann hängen wir einige FAQs oder Allgemei...
by Elim J. Cordaya
24. May 2007 09:49
Forum: Laberecke
Topic: Vorstellungsrunde gewünscht?
Replies: 39
Views: 17088

In anderen Foren gibt es für die Vorstellung von neuen Usern ein eigenes Unterforum. Ist halt die Frage, ob sich das bei uns rentiert.
by Elim J. Cordaya
20. November 2006 23:17
Forum: Laberecke
Topic: Dritte Flotte (was zum Schmunzeln
Replies: 4
Views: 2960

Na das soll dieser rote Großdrache mal bei uns versuchen...
Dann kriegt jeder von uns exklusive imperiale Drachenlederstiefel™ +2 :wink:
by Elim J. Cordaya
12. July 2006 23:51
Forum: Laberecke
Topic: Dies ist ein test
Replies: 30
Views: 13870

Cool.
Wie hast du denn das Bild eingebaut?
by Elim J. Cordaya
25. May 2006 16:28
Forum: Laberecke
Topic: Es lebt!! Wie entstanden eure Charas?
Replies: 13
Views: 7029

Hi, die Erschaffung von Marius war eigentlich ziemlich zielgerichtet. Es liegt wahrscheinlich daren, dass ich schon einige Jahre P&P gespielt habe und mir deshalb Chars ala Wir-sind-die-Guten einfach zu langweilig waren. Schon deshalb musste es ein "Böser" sein, ein Imperialer :wink: Und das interes...
by Elim J. Cordaya
26. April 2006 17:25
Forum: Laberecke
Topic: Star Wars Links
Replies: 5
Views: 3869

http://starwars.wikia.com/wiki/
SW-Wookieepedia mit ca. 30 000 Einträgen. Englisch.
by Elim J. Cordaya
19. April 2006 12:20
Forum: Laberecke
Topic: Holowürfel
Replies: 3
Views: 2720

by Elim J. Cordaya
18. April 2006 13:33
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 103461

Das war auch nicht so ganz ernst gemeint, aber wenn jemand ein besseres weiß...
by Elim J. Cordaya
17. April 2006 18:20
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 103461

Elenja Tulan wrote: "Nachrichten aus Bayern und die Welt."
OK OK das stimmt :D
Wir Bayern waren schon immer ein sehr selbstbewusstes Volk :wink:

Aber wir schweifen ab. Hier das nächste Rätsel:

Peters Mutter hat drei Söhne: Tick, Trick und...
by Elim J. Cordaya
6. April 2006 15:37
Forum: Laberecke
Topic: Star Wars Links
Replies: 5
Views: 3869

http://www.starwars-union.de/
Große und aktuelle SW-Seite. Umfangreiches Lexikon. Deutsch.
by Elim J. Cordaya
29. March 2006 08:52
Forum: Laberecke
Topic: Star Wars Links
Replies: 5
Views: 3869

http://3do.jediknight.net/dcm/archive.htm
Diary of a Crazed Mimbanite - SW-Comics. Sehr lustich
by Elim J. Cordaya
25. March 2006 13:28
Forum: Laberecke
Topic: Star Wars Links
Replies: 5
Views: 3869

Star Wars Links

Hi, hier sind ein paar SW-Links die z.T. net so gut in die DF-Hauptseite passen. Bevor ich das DFZFD weiter damit nerve, kommts lieber hierher. :wink: http://impstherelentless.com Fanfilme über das imperiale Militär. Vor allem der Trailer ist sehenswert. BTW haben wir sogar schon Zitate aus IMPS im ...
by Elim J. Cordaya
25. March 2006 12:54
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 103461

Yep. des isses. Ich sag ja, was einfaches.

@Makoto Mikami: Ich glaub auf 2x gilt net...

BTW: was soll eigentlich DAS -> :bayern: ??
oder auf bayerisch: Wia moanst jez dös?
by Elim J. Cordaya
23. March 2006 22:55
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 103461

OK OK Wieder was einfaches:

In einem Reaktor fehlen genau 4 Liter Kühlflüssigkeit. Aber weil der schlamipge Techniker den 4l-Eimer verschlampt hat, stehen nur der 3l und der 5l-Kübel zur Verfügung. Kühlmittel ist genügend da.

Wie kriegt man jetzt seine 4 Liter?
by Elim J. Cordaya
23. March 2006 02:04
Forum: Laberecke
Topic: Rätsel Thread
Replies: 203
Views: 103461

John und Mary sind erstickt...

...weil sie Goldfische sind.
Glas kaputt -> Boden nass -> John und Mary :angel: