Die Suche ergab 26 Treffer

von Makoto Mikami
15. Juni 2006 10:18
Forum: Star Wars: Battlefields
Thema: Rollenspielbund-Merchandising
Antworten: 138
Zugriffe: 73464

Also ich bin zufrieden mit der Rebellenmütze. Silbernergarn wäre mir aber auch lieber, was bei dem Rebellensymbol vllt gut aussehen würde wäre, wenn das Symbol mit diesem typischen Rebellenrot ausgefüllt wäre. Das würde dem ganzen noch was geben. Aber ich weiß jetzt nicht wie des preislich und techn...
von Makoto Mikami
3. Juni 2006 21:05
Forum: Laberecke
Thema: Es lebt!! Wie entstanden eure Charas?
Antworten: 13
Zugriffe: 6237

Hey, Error is einfach nur geil ^^ lasst ihn so wie er ist ;) Ich wollte noch ein paar Sätze zu meinen NPCs los werden. Als erstes hätten wir Korl: Dacdar Korl, ein wie ich finde, ziemlich kompliziertes Alien spiele ich sehr gerne. Vor allem da er mir half, die Preybirds zu steuern, weil ich ja immer...
von Makoto Mikami
27. Mai 2006 11:12
Forum: Laberecke
Thema: Es lebt!! Wie entstanden eure Charas?
Antworten: 13
Zugriffe: 6237

@Kouros... Naja, ich wollte von Anfang an ein Reb sein, für mich käme ein Imperialer nicht in Frage, ich steh nich so ganz auf die bösen, auch wenn mir die Stormies und die Sternzerstörer sehr gut gefallen ^^ @Androx... Des mit Badhar find ich echt cool ^^ ich finde, dass du da auch einen sehr schic...
von Makoto Mikami
24. Mai 2006 19:35
Forum: Laberecke
Thema: Es lebt!! Wie entstanden eure Charas?
Antworten: 13
Zugriffe: 6237

Es lebt!! Wie entstanden eure Charas?

Hey Leute ^^ Wir alle spielen unsere Charaktere, völlig unterschiedlich und mit ihren eigenen Macken, wie im wahren Leben halt. Manch einer identifiziert sich mit seiner Figur, andere distanzieren sich dann doch eher und kreieren einen völlig neuen "Menschen" - es lebt!! Aber hin und her... wie seid...
von Makoto Mikami
22. Mai 2006 15:01
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 92739

Is ja Hammer o.o da muss ich glatt an den Papst denken, der in seinen güldenen Gewändern predigt, dass man den armen Menschen helfen soll. Dabei sieht das Gewand dann selber aus, als könnte man damit 10 menschen ein Jahr über die Runden bringen.
von Makoto Mikami
22. Mai 2006 11:43
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 92739

Hat er einen Pool errichtet??
von Makoto Mikami
11. Mai 2006 17:25
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 92739

Hey.. das war im Buch X-Wing - Die Bacta-Piraten.
Ich glaube, in seinem Haus waren so Wassersäulen eingebracht. Wasser is ja auch Tatooine sehr kostbar und es so nutzlos als Dekomittel zu verwenden, zeugt auf Tatooine vom Reichtum einer Familie.
von Makoto Mikami
9. Mai 2006 20:56
Forum: Laberecke
Thema: Nostalgieecke
Antworten: 32
Zugriffe: 16951

Mein erster Zug, unverbessert so wie ich ihn abgeschickt hatte. Natürlich noch aus der Ausbildung ^^ -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]- >> Makoto Mikami << || Status: Allgemeine Grundausbildung 4 || || Mission: Der Lockvogel || || Teilmission: entfällt || || Geheimhaltungsstufe: gelb || O...
von Makoto Mikami
9. Mai 2006 18:44
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 92739

Oahh ich will Star Wars-Fragen!! Das wäre geil *-* Welche Frage is ja egal, hauptsache Star Wars ^^
von Makoto Mikami
8. Mai 2006 16:12
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 92739

Rechenaufgaben hatten wir mittlerweile schon etliche, zudem grenzen sie doch schon ziemlich die Mitspieler ein, denn nicht jeder kann ein Mathefreak oder -student sein. Wir könnten ja auch berühmte Dialoge aus Filmen verwenden. Oder Zitate und und und... ^^
von Makoto Mikami
8. Mai 2006 11:12
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 92739

Sag ich doch. Man muss halt ehrlich sein, das steigert auch den Fun-Faktor, wenn man lustige Erläuterungen liest die kaum plausibel sind ^^
von Makoto Mikami
7. Mai 2006 23:21
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 92739

Dann sei kreativ und erdenke dir selber was. Du könntest auch an die Ehrlichkeit deiner Kameraden appelieren und einen Begriff wählen, der sich einfach nur beschissen anhört. Man soll dann erraten was der Bedeutet. Beispiel ist der "Nippelspanner". Für alle Perverslinge da draussen, das ist ein Fahr...
von Makoto Mikami
7. Mai 2006 07:23
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 92739

Ok ^^ jetzt hams auch die letzten Hirnis begriffen. Aber doch, das Rätsel muss ich mir merken. Naja, ich bin mal so frech und poste selber ein Rätsel, was die Methegenies bestimmt wieder sofort lösen werden. ^^ Naja... ich alter Asien-Freak nehme ein chinesisches, nachdem wir schon arabische hatten....
von Makoto Mikami
6. Mai 2006 21:17
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 92739

Hä?? Also die letzten zwei Sätze kann ich mit Gift in Verbindung bringen, aber wenn ich es mach will ich es nicht? Wie meinst du des? Dass ich mich nicht selbst vergifte?
von Makoto Mikami
4. Mai 2006 19:23
Forum: Star Wars: Battlefields
Thema: Rollenspielbund-Merchandising
Antworten: 138
Zugriffe: 73464

Bestellliste Kappen je Seite [rückseitiger Schriftzug]

DF [www.sw-battlefields.de]
- Dwarf Androx
- Jessica Mind

HfR [www.sw-battlefields.de]
- Ooorr
- Aurora McEjal
- Makoto Mikami

SAR [ISD II Saratoga]
- Berry Adrian


Joa, ich bin dabei ^^ Obwohl mir Hemden lieber wären. o.O
von Makoto Mikami
30. April 2006 17:01
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 92739

Unten sitzen 5 Vögel
Oben sitzen 7 Vögel

Ich kenn die Geschichte ^^ :P
Naja, vllt hatte ich auch ein wenig Hilfe! muha
von Makoto Mikami
21. April 2006 12:50
Forum: Laberecke
Thema: Elefantenjagd
Antworten: 6
Zugriffe: 2711

Ha, einer der genau so dumm ist wie ich ^^ Willkommen im Club Jack!
von Makoto Mikami
20. April 2006 15:36
Forum: Laberecke
Thema: Elefantenjagd
Antworten: 6
Zugriffe: 2711

Bääh... des is echt nix für mich! o.Ô
von Makoto Mikami
20. April 2006 12:01
Forum: Laberecke
Thema: Elefantenjagd
Antworten: 6
Zugriffe: 2711

Hey Rebs und Imps, hey Roland.

Also ich stell mich jetzt mal ganz blöd hin und frage: Was ist Elefantenjagd?
Für alle die genauso blöd sind wie ich, macht euch nix draus... ^^

MFG
GBY
Andi
von Makoto Mikami
19. April 2006 16:36
Forum: Star Wars: Battlefields
Thema: Erste Kampagne Imp. vs. Rebellen
Antworten: 9
Zugriffe: 5325

Hey Leute... Ic finde die Geschichte mit den Yuuzhan Vong auch etwas übertrieben. Aber nun gut, es ist nett zu lesen und irgendwie juckt es einen schon, wie es weitergeht... nur fand ichs doof, dass Anakin sterben musste... >.< Chewie war schon schlimm genug, dann auch noch Anakin, grad wo ich mich ...
von Makoto Mikami
13. April 2006 20:09
Forum: Star Wars: Battlefields
Thema: Rollenspielbund-Merchandising
Antworten: 138
Zugriffe: 73464

Hey.

Ich finde die Idee richtig geil und würde mir auch eins bestellen ^^

MFG
GBY
(Qoh)Andi
von Makoto Mikami
25. März 2006 10:16
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 92739

wow... ich hätts nich ganz so komplex gemacht o.o
Ich hätt den 5er voll gemacht und in den 3er gekippt. Dann hab ich 2 l übrig, die ich dann geschickt in den Reaktor gib. Das mach ich dann ein zweites mal und hab meine 4 Liter. Wäre des falsch? o.o
Naja... wat solls ^^
MFG
GBY
von Makoto Mikami
24. März 2006 16:14
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 92739

Ich erahne die Antwort schon, aber ich schreib vorerst nicht ^^
Jeder seine Chance, ne?
Bis denn, schönen Tag noch.
von Makoto Mikami
23. März 2006 17:56
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 92739

Korrekt ^^
Ich geb dann mal weiter ^^
von Makoto Mikami
19. März 2006 08:41
Forum: Laberecke
Thema: Rätsel Thread
Antworten: 203
Zugriffe: 92739

Sehr nett von dir ^^ Aber ich glaub, wenn du sie kennst, kennen sie bestimmt noch mehr ^^

Zur erweiterten Suche