Dritte Flotte

Dipl.-Ing. Voon Yuuz

Krankenakte

Physisches Datenblatt

Voon Yuuz ist voll einsatztauglich und zeigt keine besonderen körperlichen Auffälligkeiten oder Gebrechen.


Psychisches Datenblatt

Herr Voon Yuuz ist im Grundsatz ein Einzelgänger, der sich aber bei Bedarf auch einer Gruppe anschließen kann. Kooperationen sind zumeist aber nur temporärer Natur und dienen strikt zum Erreichen eines bestimmten Zieles.

Dem zugrunde liegt eine grundsätzliche und rassismusfreie Abneigung gegenüber intelligenten biologischen Lebensformen, was auf traumatische Ereignisse während seiner Kindheit und Jugendzeit zurückgeführt werden kann. Vielmehr setzt Herr Voon Yuuz volles Vertrauen in technische Gerätschaften aller Art, sofern er in der Lage ist, diese zu kontrollieren. Dementsprechend gilt ein gestörtes Beziehungsverhalten zu möglichen sexuellen Partnern als sehr wahrscheinlich. Ideologisch fühlt er sich in klaren Strukturen und geordneten Befehlsketten sehr gut aufgehoben, was einher geht mit einer absoluten Bewunderung der imperialen Neuen Ordnung.