Deremi "Peaches" Morrboc
- Personalstammblatt
- Lebenslauf
Lebenslauf
Niemand, wirklich niemand kennt den richtigen Namen von Peaches. Selbst seine drei, jetzt nur noch zwei engsten Freunde, mit denen er durch Dick und Dünn gegangen ist, müssten erst lange darüber nachdenken.
Peaches ist der Erste, der die heiße Zone betritt, und der Letzte, der sie verlässt. Als seine Truppführerin nach schwerer Verwundung zur Flotte wechseln musste, folgte er ihr mit den anderen beiden Überlebenden ihrer Einheit, ohne auch nur darüber nachzudenken, und so fungierte Peaches seit Gründung der Dritten Flotte fast durchgehend als Ausbilder der neuen Elitesoldaten für Nah- und Häuserkampf. Besonderen Wert legt er als Veteran des Bürgerkriegs auf asymmetrische Kriegsführung und die adäquate Reaktion auf Hinterhalte. Die Jungs bei der Marine waren auf solche Rebellentaktiken nämlich noch schlechter vorbereitet als die regulären Bodentruppen. Er ist auch genau der Richtige, um in einer ausweglosen Lage immer noch Zuversicht zu verbreiten: seinem Naturell nach gibt er niemals auf, er weigert sich einfach, Realitäten anzuerkennen, und das gibt manchmal den entscheidenden Ausschlag. Aus diesem Grund flirtet er auch hin und wieder seine Chefin Shana an, aber inzwischen nur noch aus alter, lieb gewordener Gewohnheit.
Erst kürzlich kehrte Shana Chekotee mit ihren Jungs zur verfemten Dritten Flotte zurück. Sie organisierten einen Gefängnisausbruch unschuldiger Angehöriger der Dritten Flotte von Kessel. Bei Kämpfen an Bord der Venalicius kam jedoch der Kamerad Blackbone ums Leben, den Peaches wie einen kleinen Bruder liebte. Zum Glück kann er auf dem Gefängnisschiff täglich sehen, wie viel Gutes das Opfer seines Freundes bewirkt hat.