Dritte Flotte

Yousuff Al-Arach

Personalstammblatt

Yousuff Al-Arach ist ein ruhiger Typ, dem die Verwaltungsarbeit Freude bereitet und der sein Stabsressort innovativ und zielstrebig führt. Er war einst der Adjutant von Captain Lucas Rodriguez, des Kommandanten des Sternzerstörers Prodigium. Nachdem die Besatzung während der Schlacht um die Annihilator aus unbekannten Gründen verrückt spielte (man vermutet eine Geheimwaffe, die den Verstand kontrolliert), geriet Al-Arach in Kriegsgefangenschaft.

Im Gefängnis auf Vendaxa konnte er sich als Führungspersönlichkeit profilieren und das erbärmliche Leben seiner Mithäftlinge durch straffe Organisation etwas verbessern. Nach seiner Rettung von Vendaxa erhielt er zum Lohn für diese Leistung das Führungsgrundgebiet S6 in Flottenadmiral Androx' Stab. Natürlich bekam er es auch deshalb, weil die Prodigium ebenfalls im Stab vertreten sein sollte.

NSC
Persönliche Informationen
Name Al-Arach
Vorname Yousuff
NSC gespielt von FA
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lieutenant Commander Lieutenant Commander [LtCmdr]
Dienstposten/Funktion S6-Offizier (DF)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Herkunft
Heimatsektor Corusca-Sektor (0-0-0)
Heimatsystem Coruscant-System
Heimatplanet Imperial Center (Coruscant)
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Haar schwarz
Hautfarbe gebräunt
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Familie
  • eine Tochter: Myris Tagarn, Reisekauffrau auf Corellia
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 05.08.2015, 02:04:20
Letzte Änderung 28.04.2017, 14:37:11