Dritte Flotte

Dipl.-Psych. Mara Khounan

Personalstammblatt

Über Maras private und militärische Vergangenheit ist den meisten Kameraden nur wenig bekannt, während sie als Psychologin hingegen relativ viel über sie weiß. Sie diente früher auf der VSD II Cerberus, aber nach der Schlacht von Eriadu wurde sie als "Beobachterin" kurzzeitig auf die Prodigium versetzt, da Kommandant Face ein ungewöhnliches Verhalten zeigte und ein spezielles Implantat erhielt. Auf der Emperor's Yoke hat sie mit Varn Saloron nun schon wieder einen Kommandanten, der sich bisweilen ziemlich merkwürdig verhält...

NSC
Persönliche Informationen
Name Khounan
Vorname Mara
Akademische Titel Dipl.-Psych.
NSC gespielt von FA
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Master Chief Petty Officer Master Chief Petty Officer [MCPO]
Dienstposten/Funktion Medizinischer Offizier, Psychologie
Stationierung VSD I Emperor's Yoke
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 26.02.2016, 04:02:15
Letzte Änderung 19.05.2017, 15:34:21