Dritte Flotte

Rob Crescentfall

Personalstammblatt

Rob Crescentfall stammt aus der Nähe von Rellidir, der Hauptstadt von Tralus im Corellia-System, und ist von Haus aus ein überzeugter Anhänger der Neuen Ordnung und der humanozentrischen Politik des Imperiums. Nach der Übernahme der Emperor's Yoke war er zunächst Chefingenieur ad Interim, weil er für diesen Posten eigentlich noch nicht den nötigen Dienstgrad erreicht hatte, doch bald darauf wurde er wegen hervorragender Leistungen im Rahmen einer Massenzeremonie befördert und, nun im richtigen Rang, auch in seinem Amt bestätigt.

Wie viele Techniker hat Rob die traditionelle "Fehde" zwischen seiner Zunft und den Navigatoren verinnerlicht. Deshalb begegnet er seinem neuen Kommandanten Saloron, der das Schiff gleich im ersten Einsatz mit einem gewagten Manöver beinahe ruiniert hätte, im Augenblick noch mit Skepsis. Als ihm mit Aia Tek auch noch eine nichtmenschliche Frau und noch dazu sogar eine erfahrene Ingenieurin als Zweiter Offizier vor die Nase gesetzt wurde, fühlten er und ähnlich denkende Kameraden sich in die Ecke gedrängt und entschlossen sich zu einer anonymen Bittschrift an das Flottenoberkommando. Doch dieses reagierte mit unverständlichem Rückenwind für Saloron und Tek, und der Kommandant blies daraufhin sogar zu einer Hetzjagd, die erst durch ein Bauernopfer beendet werden konnte.

NSC
Persönliche Informationen
Name Crescentfall
Vorname Rob
NSC gespielt von DR
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Acting Sub-Lieutenant Acting Sub-Lieutenant [ASLt]
Dienstposten/Funktion Chefingenieur
Stationierung VSD I Emperor's Yoke
Herkunft
Heimatsektor Corellianischer Sektor
Heimatsystem Corell-System
Heimatplanet Tralus
Heimatort Kleinstadt nahe Rellidir
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Glaube Imperiale Neue Ordnung
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 26.02.2016, 03:40:02
Letzte Änderung 19.05.2017, 15:23:19