Dritte Flotte

Trog Darkorg

Lebenslauf

Trog ist das jüngste Kind einer Handelsfamilie auf Talus. Sein Vater heißt Carth und seine Mutter Trinna. Die Geschäfte der Familie drehen sich um die Ernten der umliegenden Höfe.

Ommar, der Älteste, würde diese Geschäfte übernehmen, während Alanna, Trogs ältere Schwester, bereits für die imperiale Verwaltung auf Talus arbeitet. Für ihn bedeutete dies also, dass er entweder als Angestellter bei seinem Bruder arbeiten oder sich etwas anderes suchen müsste. Entsprechend seinem Hobby (er sammelt Waffen aller Art) suchte Trog bald den Kontakt zu den Rekrutierungsbüros der imperialen Truppen. Die Piloten interessierten ihn nicht so sehr und auch die regulären Truppen waren ihm zu fest auf den Planeten fixiert. Er entschied sich also, es bei der imperialen Marineinfanterie zu versuchen.

Er wollte andere Welten sehen und Ordnung in die Galaxie bringen. Nach einigen Prüfungen durch die imperialen Ärzte und ein wenig gegen den Willen der Eltern wurde er eingezogen. Nach der Grundausbildung wurde er für die weitere Ausbildung und Verwendung zur Dritten Flotte abkommandiert.