*mal kurz reingewinkt*

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
Lienas

*mal kurz reingewinkt*

Post by Lienas » 30. November 2003 05:22

Hi Leuts, ich melde mich mal aus dem Offline-Exil- nachdem ein hochintelligenter Baggerfahrer in Gelsenkirchen statt der Erde auch noch das Telekom-Glasfaserkabel mit aus der Erde gerissen hat, ist bei mir seit Mittwoch internetässig 'Schicht im Schacht', wie man hier sagen würde ... naja, man lebt damit. *seufzt* es ist nur ziemlich öde, nun nichtmal mehr lesen zu können, wie die DURGA-Mission weitergeht.

Ich hoffe, sie haben das Problem bald gelöst .. *winkt allen, die sie vielleicht doch vermisst haben*

Lienas *momentan Infrarot-Schnittstelle-zu-Handy-surfend*

Thirid Maccharius
Posts: 66
Joined: 27. March 2003 17:46

Post by Thirid Maccharius » 30. November 2003 15:52

Hi Lienas,

*luxusknuddel*. Meine Handykarte ist im Eimer, sonst hättst na natürlich eine SMS von mir bekommen ^^.
Wir von der DUR vermissen dich auf jeden Fall *mal für alle sprech*, es ist kaum noch was zum Lesen da :D
Egal.
Hoffentlich klappt das bald mal mit dem I-Net bei dir wieder...


Grüße im Namen der DUR
Mac

User avatar
Stokes
Admiral
Posts: 190
Joined: 31. October 2002 21:53
Location: SSD Annihilator
Contact:

Post by Stokes » 30. November 2003 21:09

seh ich auch so mac!

ich knuddel selten jemanden, aber dich und deine züge vermisse ich trotzdem, lienas

gruss stokes

Keil Ziruk
Posts: 120
Joined: 4. November 2002 20:29
Location: Greifswald
Contact:

Post by Keil Ziruk » 1. December 2003 00:26

tja... mich erreichte die traurige nachricht auch... mein einziger Trots war, das ich am WE ebenfalls weg war...

*schluchtz* was wird jetzt aus der Eingelung?

User avatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Posts: 123
Joined: 14. September 2003 23:52
Location: Ilmenau
Contact:

Post by Regned_Tray[HfR-QoH] » 1. December 2003 22:03

Hab mich auch schon gefragtr, wo du steckst, sone lange Pause hab ich von dir ja noch nie erlebt

naja, dann hoff ich mal, dass du bald wieder reinkommst ins Netz

ciao

Lienas

Post by Lienas » 2. December 2003 15:34

*froi* Einige haben es schon so gesehen - aber jetzt nochmal öffentlich ^^ bin wieder da ... und ihr glaubt gar nicht, wie sehr man den Nonsensetalk im Chat mit euch Spacken vermissen kann *g*

Achja - und das Gelen holen wir nach, Keil ^^ same time, same day?

Lienas *auf dem Weg zur Uni*

User avatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Posts: 123
Joined: 14. September 2003 23:52
Location: Ilmenau
Contact:

Post by Regned_Tray[HfR-QoH] » 2. December 2003 22:43

Harr, *mitfreu*

:clap: :clap: :clap: :clap:

Post Reply