Heißer Flirt mit Oh-Sandy

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
Keil Ziruk
Posts: 120
Joined: 4. November 2002 20:29
Location: Greifswald
Contact:

Heißer Flirt mit Oh-Sandy

Post by Keil Ziruk » 21. October 2003 21:05

Sandy: Hallo Süßer, ich bin Sandy, schön dass du hier bist. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Wie heißt du denn?
User: Blurb
Sandy: Sei doch nicht so einsilbig, Kleiner. Erzähl mir lieber noch mehr von dir.
User: Blurb
Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir.
User: Blarb
Sandy: Ab dem 17.10. gibt es auch meine Zeitschrift zu kaufen. Wenn du Interesse hast, frag doch einfach mal bei deinem Händler nach Oh-Sandy.
User: Oh-Sandy?
Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet?
User: maaan... zieh dich endlich aus
Sandy: Oh Süßer, wie gern würde ich dir mehr
von meinem Körper zeigen... ich bin ganz sicher, er wird dir gefallen... alles was du tun musst, ist auf LOGIN klicken, dann gehört er dir allein...
User: Gibts keinen Rabatt für Kinder?
Sandy: Familie kann man sich ja nicht aussuchen, Liebhaber schon!
User: Liebhaber? ich dachte du wärst eine Frau!?!
Sandy: Tja, manchmal ist denken eben Glückssache.
User: Du blöde Ziege, willste mich verarschen?
Sandy: Spaß muss sein!
User: Los, wenn du dich ganz ausziehst, dann klicke ich vielleicht auch auf den Login-Button
Sandy: Tja, vielleicht, vielleicht aber auch nicht ...
User: Hmm... du willst es auf die harte Tour... *Lederpeitscheraushol* Ok, dann los!
Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe!
User: *klatsch* jaaa... das gefällt dir, was? Rot, rot wie die Schliere auf deinem Rücken
Sandy: Hmm, gefällt's mir? Das hängt total von meiner Stimmung ab.
User: Du wirst schon noch in Stimmung kommen... *schlag* *hrhr*
Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber.
User: Wusste ich es doch, das du darauf stehst. Also los, runter mit der Bluse. Oder muss ich Gewalt anwenden?
Sandy: Tja, wissen ist Macht. Nu mach was draus.
User: Mach mich nicht wütend.
*packtdieBluseundreißtsieherunter* Endlich, nun noch den BH, aber zack zack
Sandy: Geduld, Kleiner, ich mach ja schon so schnell ich kann!
User: Das ist mir noch zu langsam...
Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...
User: Ich glaube du willst es nicht anders
Sandy: Nu sei mal nicht so kritisch.
User: *holtseine9mmraus*
Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken...
User: Nein, ich muss auf diesen Abzug klicken.
Sandy: Ich leg auf Kleidung immer großen Wert. Obwohl, im Moment hab ich ja nicht so furchtbar viel an ...
User: *drücktAbzugundverteiltdasspärlichvorhandeneHirnvonOh-SandyanderWand*
Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken!
User: Sorry, ich WAR scharf, aber so wie du jetzt da liegst ekel ich mich einfach nur noch
Sandy: Schon OK, ich bin nicht nachtragend.
User: Sehr gut... bis später.
Sandy: Wie, du willst mich doch nicht etwa schon verlassen?
User: Doch
User: *gehtweg*

Keil Ziruk
Posts: 120
Joined: 4. November 2002 20:29
Location: Greifswald
Contact:

Teil zwei

Post by Keil Ziruk » 21. October 2003 21:28

Sandy: Hey, da bist du ja wieder!
User: jo, ich bin's wieder
Sandy: Das ist super, mal wieder von dir zu hören!
User: ich wollte mich entschuldigen... wegen vorhin
Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ...
User: Das mit der Lederpeitsche und so... na ja, nicht die feine englische Art
Sandy: Hey Jo, erzähl mal ein wenig von dir.
User: darum habe ich jetzt was ganz ausgefallenes mitgebracht
Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet?
User: Halt mal kurz die Klappe
Sandy: Vergiss es, mich machst du nicht mundtot!
User: vielleicht nicht mundtot, aber wenn du so weitermachst, dann mach ich dich ganz anders tot
Sandy: Tja, vielleicht, vielleicht aber auch nicht ...
User: Alle meine Freunde amüsieren sich schon über dich...
Sandy: Ab dem 17.10. gibt es auch meine Zeitschrift zu kaufen. Wenn du Interesse hast, frag doch einfach mal bei deinem Händler nach Oh-Sandy.
User: Ich habe kein interesse
Sandy: Ach nun hab dich doch nicht so, Kleiner!
User: Aber verkauft ihr auch Drogen?
Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe!
User: rot... das sagte ich schon... wo wohnst du Oh-Sally?
Sandy: Ich leb in Hamburg. Genauer verrat ich es nicht.
User: In Hamburg? Dann kannst du mir ja Dope besorgen.
Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, Jo.
User: Gut, ich hätte gerne für die nächste Woche 2 Kilo.
Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken!
User: Und dann bekomme ich das Dope? Wo machen wir die Übergabe?
Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken...
Sandy: Halloooo, noch da?
User: jo, sorry
User: war kurz abgelenkt
User: also, wann bekomme ich was ich will?
Sandy: Honey, wenn die Hormone mit mir durchgehen, verlier ich jedes Zeitgefühl.
User: Hormone? Hörst du mir überhaupt zu? Ich will deine Drogen...
Sandy: Ach nee, ich bin irgendwie grad abgelenkt.
User: das merke ich... also pass auf... ich komme morgen zu dir nach hamburg
Sandy: Ich will heute meinen Spaß. OK, morgen will ich dann wahrscheinlich wieder welchen ...
User: eben... und dann treffen wir uns bei dir zu Hause
Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten!
User: dann können wir noch viel mehr zusammen machen *lach*
Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen!
User: Mit der Bezahlung, wie regeln wir das?
Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!
User: Nein, ich bin scharf, auf meine Drogen... ich bin schon ganz zitterig
Sandy: Honey, wenn ich behaupten würde das lässt mich alles kalt, ..., die Feuchtigkeit zwischen meinen Schenkeln würde mich ja doch verraten ...
User: das glaube ich dir... ich kann sie schon fast spüren.... Die Fenster beschlagen schon
Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen!
User: *klick* oh man, du bist so geil... aber vergiss die Drogen nicht... irgendwie muss ichdich ja schön machen
Sandy: Ich weiß, ich wirke sehr auf Männer. Du hast aber auch eine Ausstrahlung, die mich fast umhaut.
User: Oh-Sandy, das ist nicht meine "Ausstrahlung"
Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!
User: Alle Wünsche? Krieg ich dann endlich meine Drogen?
Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!
User: Nein, du verstehst mich nicht, ich will dieses weisse Zeug
Sandy: Honey, am wichtigsten ist doch, dass wir uns auf der sexuellen Ebene verstehen ...
User: Hmm... da magst du recht haben...
Sandy: Hmm, gefällt's mir? Das hängt total von meiner Stimmung ab.
User: *gähn* du bist hässlich und langweilig UND willst mir keine Drogen verschaffen, ich gehe
Sandy: In erster Linie bin ich heiß. Und zwar auf dich. Komm, sag mir was du mit mir machst.
User: Rausschmeissen... und die Tür hinter dir schliessen... byebye

Thirid Maccharius
Posts: 66
Joined: 27. March 2003 17:46

Post by Thirid Maccharius » 21. October 2003 21:34

User: Mein Name ist Adolf Hitler
Sandy: Hmmm, dann kann ich jetzt also meiner Liste von Eroberungen einen Adolf hinzufügen.
User: Was? Nein, äch bän der, der erobärt!
Sandy: Hab ich dich jetzt irritiert, Kleiner? Das tut mir aber leid!
User: Kleiner? Sä wässen nächt, mit wäm sie sprächen!
Sandy: Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ...
Sandy: Halloooo, noch da?
User: Do rädest Scheiße, Mädchen. In där Nacht föhrt man Kräg!
Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken?
User: Do willst mäch korrigären?
Sandy: Hey Adolf, erzähl mal ein wenig von dir.
User: Äch bän ein großer Feldhärr.
Sandy: Ich geh gerne ins Freibad. Mein Superknapper Bikini soll ja nicht im Schrank vergammeln ...
Sandy: Hey, sag doch mal wieder was!
User: Sträss mäch nächt, do Stöck! Und Freibad äst nächt got. Haben die Alliärten zärbombt!
Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet?
User: Äch? Nein, ich moss einen Kräg gewännen!
Sandy: Na, ich bin mir sicher du wirst Gefallen daran finden. Ich bin inzwischen schon richtig Chat-süchtig geworden.
Sandy: Komm Honey, lass mich hier nicht versauern ...
User: Äch sagte doch, sträss mäch nächt!
Sandy: Ab dem 17.10. gibt es auch meine Zeitschrift zu kaufen. Wenn du Interesse hast, frag doch einfach mal bei deinem Händler nach Oh-Sandy.
Sandy: Hallo, noch da?
User: Do sollst mäch nächt strässen. Äch föhre nebenbei noch einen Kräg!
Sandy: Na endlich, mir war so langweilig!
User: Und nein, deine blöde Zeitunk kannst du behaltän!
Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe!
User: BRAUN!
Sandy: Hui, ich kann dir sagen, nach meiner Erfahrung ist ein Flirt mit einem BRAUNäugigen Mann immer einen Versuch wert!
User: Was? Äch flörte mit där, nächt do mät mir!
Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, Adolf.
Sandy: Hui, ich kann dir sagen, nach meiner Erfahrung ist ein Flirt mit einem BRAUNäugigen Mann immer einen Versuch wert!
User: Ah, ausgezeichnät! abär räde ich undeutsch? Äch sagte doch, dass do ein Stöck bäst, oder?
Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken!
Sandy: Hallo, noch da?
User: Äch wäll nächt auf Log-Än kläcken, blööde Zääge! Äch wäll das deutsche Reich diskotären!
Sandy: Ah, da bist du ja wieder.
User: Do rägst mich auf!
Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten!
Sandy: Hallo, noch da?
User: AAAAARRGH!!! Äch wäll nächt auf Log-Än kläcken, blöööde Zääge! Muss äch dänn alles zweimal sagen?
Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...
Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...
User: Do mäses Dräcksstöck. ÄCH WÄLL NÄCHT AUF LOG-ÄN KLÄCKEN!!!
Sandy: Hallo, noch da?
Sandy: Hallo, noch da?
User: Ja, aber äch bän wütänd!
Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken...
User: Jätzt äst Schloss do strohommes Stöck.

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Post by Mace Tel'chu » 21. October 2003 21:34

Sandy: Na Süßer, Lust auf ein Schwätzchen? Ich bin Sandy, und du, wie heißt du?
User: Ich heiße Mace
Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir.
User: Ich bin dumm, denn ich rede mit einem Bot
Sandy: Ist doch egal, solange du gut im Bett bist!
User: Ja, im Bett kann ich ganz toll... schlafen
Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet?
User: Nein, ich chatte meist auf Bäumen
Sandy: Na, ich bin mir sicher du wirst Gefallen daran finden. Ich bin inzwischen schon richtig Chat-süchtig geworden.
Sandy: Halloooo, noch da?
User: Dann solltest du ne Entziehungskur machen
Sandy: Hör mal Kleiner, ich lass mir von dir doch keine Vorschriften machen!
User: Ach, du bist ne kleine Domina, oder wie?
Sandy: Oh ja, Süßer, wir beide könnten viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf den Button LOGIN klicken...
User: Wie geht klicken?
Sandy: Ab dem 17.10. gibt es auch meine Zeitschrift zu kaufen. Wenn du Interesse hast, frag doch einfach mal bei deinem Händler nach Oh-Sandy.
User: Bist du nicht der Windows-Hilfe-Bot?
Sandy: Kommt dir an mir irgendwas komisch vor?
User: mhhh, also wenn du mich so fragst
Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe!
Sandy: Hey, sag doch mal wieder was!
User: Sie sind blau. Nein rot. Nein halt, sie sind grün
Sandy: Hui, ich kann dir sagen, nach meiner Erfahrung ist ein Flirt mit einem grünäugigen Mann immer einen Versuch wert!
User: Verdammt, jetzt sind sie braun
Sandy: Also ich finde ich sehe ziemlich scharf aus mit meiner blonden Mähne und meinen heißen Kurven ...
User: Und ich denke ich sehe ziemlich doof aus, wie ich so wie ein schluck Wasser in der Kurve an meinem PC sitze und mit einem Bot chatte
Sandy: War ja auch nicht so kompliziert. Kann sogar ein Mann begreifen.
User: Und das lass ich mir von einer Blondine sagen?
Sandy: Tja Honey, aber ich nicht. Stell dich mal ein bisschen besser auf mich ein!
User: Stimmt. Nächstes mal bring ich love-san und happy-valentine.exe mit
Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber.
User: Also so langsam komm ich mir so richtig dämlich vor, meine Liebe
Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...
User: Danke, mir ist schon heiß genug
User: ollte das Fenster aufmachen
Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten!
User: /me geht das Fenster aufmachen
Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken...
User: ah, ein bischen kühle Luft ist klasse
Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken!
User: Ich weiß nicht wie das geht
Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!
User: Erklär mir wie ich klicken kann
Sandy: Ich zeige dir alles, Baby... du musst nur auf LOGIN klicken...
User: Aber wie soll ich das erklärt bekommen, wenn ich nicht klicken kann um es erklärt zu bekommen?
Sandy: Oh Süßer, wie gern würde ich dir mehr von meinem Körper zeigen... ich bin ganz sicher, er wird dir gefallen... alles was du tun musst, ist auf LOGIN klicken, dann gehört er dir allein...
Sandy: Komm Honey, lass mich hier nicht versauern ...
User: Alles was ich von dir sehen könnte, gibts auch bei Kazaa...ganz ohne loginklick
Sandy: Honey, ich wünschte ich könnte dich sehen. Zum glück habe ich eine Menge Phantasie ...
User: Tja, ich wünschte ich müsste dich nciht mehr sehen. Leider weiß ich nciht, wie ich das Fenster wegKLICKEN kann
Sandy: Wir können uns hier jederzeit wieder treffen, wenn du magst.
User: Oder wir können deinen Scourcecode löschen. Auch wenn du nicht magst
Sandy: Hmm, gefällt's mir? Das hängt total von meiner Stimmung ab.
User: Oder deinem KI-Status
Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen!
User: Mhh, langsam bekomm ich das gefühl, dass du wirklich nicht der Windows-Hilfe Bot bist
Sandy: Mein Süßer, wenn ich dir in Sachen Lust und Liebe weiterhelfen kann, will ich das gerne tun.
User: Nein, du sollst mir eher in Sachen Point and Click weiterhelfen
Sandy: Komm, Baby, worauf wartest du denn noch? Willst du keinen richtig heißen Chat mit mir? Soll ich dir nicht mehr von meinem Traumbody zeigen? Klick endlich auf LOGIN, dann gehen alle deine Träume in Erfüllung...
User: Wirklich? Cool? Wo kann ich den Athlon Xp 4000+ abholen?
Sandy: Sorry, Süßer, aber wenn du noch länger mit mir chatten willst, musst du dich erst anmelden! Klicke dazu bitte unten auf LOGIN!
User: UND WIE ZUM TEUFEL KLICKE ICH?
Sandy: Nun reicht es, Baby! Melde dich jetzt bitte an, sonst kann ich leider nicht mehr mit dir chatten!
User: Das sit toll
Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst...
User: Krieg ich jetzt bitte den unfreundlichen aber kompetenten Typen von der Suppporthotline?
Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst...
User: Verdammt, du bist ja immer noch da
User: Geh weg
Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst...
User: GEH WEG
Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst...
User: Bist du so blöd oder ist der Supporttyp nur grad aufm Klo?
Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst...
User: Das sagtest du bereits
Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst...
User: ...
Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst...
User: Bumfideldei
Sandy: Bitte klicke auf LOGIN, wenn du einen heißen Chat mit mir erleben willst...
User: Und tschüss

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Post by Mace Tel'chu » 21. October 2003 21:52

Sandy: Hallo, wen haben wir denn da? Ich bin Sandy, und wie heißt du?
User: Bist du dumm? Ich sagte doch bereits ich heiße Mace
Sandy: Komm zeig mal, dass du auch charmant sein kannst.
User: Mh okay. Mir gefällt deine Uploadrate
Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir.
User: Ich bin ein kleiner unbedeutender Hacker, der von den meisten Institutionen der Welt gesucht wird
Sandy: Ich hoffe du wirst fündig, Süßer!
User: dummerweise habe ich bis gestern nur mit DOS gearbeitet udn weiß nciht,w ie ich mit einer Maus umgehe
Sandy: Ach, Schnee von gestern!
User: okay, erklärst du mir dann jetzt, wie ich mit der Maus klicke?
Sandy: Ab dem 17.10. gibt es auch meine Zeitschrift zu kaufen. Wenn du Interesse hast, frag doch einfach mal bei deinem Händler nach Oh-Sandy.
User: Wird darin erklärt wie man klickt?
Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet?
User: ja, aber nur solange es in Nevada schneit
Sandy: Honey, wir zwei sind hier ganz allein im Chat, und du willst mit mir übers Wetter reden!??? Das kann ich nicht glauben!
User: Glaubs lieber
Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe!
User: Cerberusrot
Sandy: Sei doch nicht so einsilbig, Kleiner. Erzähl mir lieber noch mehr von dir.
User: Neben meiner Hackertätigkeit bin ich auch noch Mitglied einer Terroristenorganisation, die Menschen aus einem virtuellen Gefängniss, genannt Matrix, befreien und gegen die Maschienen, die die Menschheit versklaven, kämpfen
Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, mein Lieber.
User: Mhh, hast du irgendwelche Halluzinogene gespritzt bekommen?
Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN, dann können wir richtig schön geil miteinander chatten!
User: He, hast du Lust, dass ich dir mal ein bischen Luft in die Blutbahn spritze?
Sandy: Hab ich ...? Hab ich nicht ....? Das wüsstest du wohl gerne!
User: Oh ja. Dann würdest du nämlich abnippeln
Sandy: Tja, aber ich verrat's dir nicht.
User: Habe ich schon erwähnt, dass die meisten meiner Morde noch nicht aufgeklärt wurden?
Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken...
User: Ja, oder ich schupps die Geisel aus dem Fenster, dass ist auch sehr spassig
Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...
User: Spielst du CS?
Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken!
User: okay, dann lass uns ne Runde CS zocken
Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen!
User: Ich spiel Terrorists, okay?
Sandy: Blödes Thema. Mach mich lieber geil!
User: Ich mach dann schnell den CS-Login
Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen!
User: Oder sollen wir Rocket-Crowbar spielen?
Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!
User: Ich hab auch noch Halo, dass könnten wir im Multiplayer zocken
Sandy: Schön dich hier zu haben, es wurde gerade etwas langweilig!
User: Tja, ich kann mir schon vorstellen, dass das Leben als Bot sehr eintönig ist
Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen!
User: Aber im Moment kannst du ja mit der gesamten Dritten Flotte chatten
User: Denn wir verarschen dich ja alle zusammen
Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen!
User: Mh, du hast im Moment wieder nur den einen Satz drauf, ich glaub ich werd jetzt das log machen und restarten
User: Ciao
Sandy: Ich geh abends oft und gern auf Partys. Manchmal tanz ich stundenlang ohne Unterbrechung.
Sandy: Wie, du willst mich doch nicht etwa schon verlassen?
User: Doch
Sandy: Das ist aber wirklich schade, wir könnten noch so viele schöne Dinge tun ...
User: Zum Beispiel deine KI verbessern?
Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!
User: Äh, also bis zum nächsten restart. Ich muss jetzt erstmal "format: sandy" machen

Thirid Maccharius
Posts: 66
Joined: 27. March 2003 17:46

Post by Thirid Maccharius » 21. October 2003 21:53

Sandy: Hey, Adolf, endlich kommst du mal wieder vorbei!
User: Was äst das dänn? Där Führer beträtt den Raum ond kein einzigär Arm äst oben?
Sandy: Hey Adolf, erzähl mal ein wenig von dir.
User: Äch bän ein großer Fäldhärr, aber das sagte äch schon!
Sandy: Ich geh gerne ins Freibad. Mein Superknapper Bikini soll ja nicht im Schrank vergammeln ...
User: Do hast däcke Tättän, bäst aber immer noch domm. Das Scheißfreibad äst äm Arsch!
Sandy: Ab dem 17.10. gibt es auch meine Zeitschrift zu kaufen. Wenn du Interesse hast, frag doch einfach mal bei deinem Händler nach Oh-Sandy.
User: Dänk där mal ne neue Anmachä aus. So kann äch däch nächt nach Säbäriän schäcken!
Sandy: Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ...
User: Än Stalängrad äst es schweinekalt, do solltest än där Nacht bessär schlafen.
Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet?
User: Nein, do bäst blöd! Do ställst ämmer gleiche Fragen!
Sandy: Na, ich bin mir sicher du wirst Gefallen daran finden. Ich bin inzwischen schon richtig Chat-süchtig geworden.

Hier der Rest ^^

Keil Ziruk
Posts: 120
Joined: 4. November 2002 20:29
Location: Greifswald
Contact:

Post by Keil Ziruk » 21. October 2003 22:09

Sandy: Hallo Josef, freut mich, dass du wieder da bist.
User: Hallo, mein Name ist Jossif, Jossif Stalin
Sandy: Schön dich hier zu haben, es wurde gerade etwas langweilig!
User: Mit mir wird es nie langweilig. Ich suche Freiwillige für den Kampf gegen Adolf
Sandy: Ich hoffe du wirst fündig, Süßer!
User: Ich dachte das du dich vielleicht anschliessen würdest.
Sandy: Tja, manchmal ist denken eben Glückssache.
User: WAS? Ich glaube wir haben auch für dich noch einen Platz in der Gulag frei.
Sandy: Hab ich dich jetzt irritiert, Kleiner? Das tut mir aber leid!
User: Trotzki und andere sind mir schon zum Opfer gefallen, da bist du keine Hürde mehr
Sandy: In erster Linie bin ich heiß. Und zwar auf dich. Komm, sag mir was du mit mir machst.
User: Ich werde...
User: Ich werde...
Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet?
User: Ich werde dich in eine uniform stecken
Sandy: Ab dem 17.10. gibt es auch meine Zeitschrift zu kaufen. Wenn du Interesse hast, frag doch einfach mal bei deinem Händler nach Oh-Sandy.
User: Dann wirst du tagtäglich deine Kugeln in die Deutschen ballern, alles klar?
Sandy: Mir geht's ganz gut. Vielleicht kannst du mich richtig glücklich machen ...
User: Sicher
Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe!
User: Ich bin glücklich, wenn ich weitere Kämpfer an der kommunistischen Front habe
Sandy: Also wenn's ein unerotisches Thema gibt, dann ist es sicher Politik.
User: Genau. Darum passt das auch zu dir.
Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, Josef.
User: Mein Name ist Jossif, NICHT Josef
Sandy: Oh, dann hab ich da was falsch verstanden!
User: Das glaube ich auch
Sandy: Und ich glaube, dass du einen guten Grund hast, dir nicht ganz sicher zu sein.
User: Wenn alle Kapitalisten so doof sind wie du, dann freue ich mich jetzt schon auf den Sieg!
Sandy: Ist doch egal, solange du gut im Bett bist!
User: Das geht dich nichts an.
Sandy: Ich geb's ja zu, ich bin nun mal neugierig!
User: Also, nimm dieses Gewehr, diesen helm und diese Uniform und folge mir
Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...
User: ok, ich habe geklickt
Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken...
User: Nein, Ich werde Spass haben, du wirst dir deine Silikontitten abfrieren
Sandy: Na dann bin ich ja beruhigt. Kriegst 'nen Kuss.
Sandy: Halloooo, noch da?
User: Hey,ich organisiere die Verteidigung von Mütterchen Russland
Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken!
User: jaja... nun gut, du weisst ja, stirb mit einem Lächeln auf den Lippen

Post Reply