GO!

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 26. September 2003 18:48

Hehe, 'ne Zeitlang dachte ich, ich mach das nur noch alleine... so mit einem Artikel pro Monat - für mehr war derzeit keine Zeit, leider :-(
Also wohl gesprochen, Frank: Lösch die Nixschreiber in Bälde raus :-)

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 26. September 2003 18:51

okay, okay es hat nicht so gklappt wie sollte :bump: , aber gib mir mal nen schluck zeit, dann kommen wieder konstruktive artikel :B

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 26. September 2003 20:37

Hehe, da haben wir bei jemandem das schlechte Gewissen berührt ;-)... Wusste garnicht, dass du sowas hast, Kyp :-)

Keil Ziruk
Posts: 120
Joined: 4. November 2002 20:29
Location: Greifswald
Contact:

Post by Keil Ziruk » 26. September 2003 22:26

*hmpf* ich oute mich auch mal und werde in Bälde was abliefern... zumindets versuch ich es ;-)

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Post by Mace Tel'chu » 26. September 2003 22:42

mh, also mich könnt ihr dann erstmal löschen, ich bin nicht so gut in Zeitungsberichten
Aber ich mache gerne die Werbebanner für den GO weiterhin :elk:
Sag mal Say, sind meine neueren Banner überhaupt auch mal geupt worden? Wo Bibs Palace und so?

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 27. September 2003 13:54

Höhö, Bib's Palace is on :-)

Post Reply