Programm 1. OT

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
Laija Astraea[HfR]

Programm 1. OT

Post by Laija Astraea[HfR] » 19. August 2003 11:03

Hi Leute!

Da wir das Programm am OT zum größten Teil selber gestalten, sollten wir uns vielleicht absprechen, wer was mitnimmt...

Also wer welche Spiele mitbringt, wer die Unterlagen für's P&P mitbringt, wer Lust hat an Jules Theaterstück mitzuspielen und die ganzen anderen Dinge die ich jetzt vergessen habe...

Um den Anfang zu machen:

Ich bring Monopoly mit


Auf ein witziges 1. OT
Ciao
Laija/Sylvia

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 19. August 2003 18:54

och mist. Das einzige Gesellschaftsspiel was ich hab, is SW Monopoly...
naja - mal sehen, was sich noch findet...

Ich hab auch mal ein Rommé Spiel selbst gemacht, mit SW Schiffe *gg* - das kann ich ja mal mitbringen :that:

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Post by Mace Tel'chu » 19. August 2003 23:46

Also ich kann noch ST Trivial Pursuit mitbringen

Theaterstück bin ich immer für zu haben, ich will bitte den boshaften Psychopathen spielen :B

Hawl hat sich einverstanden erklärt, beim P&P den Spieleleiter zu machen. Unterlagen werden wir wohl nicht brauchen, ich zumindest bin dafür, eine regelfreie Runde zu machen, ganz wie auch in der wahren DF

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Post by Mace Tel'chu » 19. August 2003 23:59

Also gut, Hawl sagt, er würde mit SW2 oder 3 arbeiten
Läuft aber beinahe aufs gleiche raus, Hawl spielt immer möglichst ohne Regeln

User avatar
Mal'ya Rr'ah
Line Captain
Posts: 31
Joined: 26. January 2003 22:03
Location: SSD Annihilator

Programm OT

Post by Mal'ya Rr'ah » 24. August 2003 20:50

Hi Leute,
wie Laija ja schon angekündigt hat, jetzt auch etwas von meiner seite aus zum OT.

Zuerst mal eine kleine Zusammenfassung, was wir bis jetzt haben
1) SW Monopoly
2) SW Trivial Persuit
3) P&P (von Hawl)
4) Theaterstück, bzw Sketch, von meiner seite aus ;-)
5) Einige der HfR Mitglieder werden eine Art Theaterstück vorspielen, die aus den bisherigen Missionen zustande gekommen ist. Es ist eine Art Medley, ziemlich lustig und wird sicherlich viel Spaß machen ;-)

natürlich können auch nicht HfR Spieler dabei mitmachen, darüber reden wir dann im Ot - Verteiler, da es ja bis dorthon noch etwas zeit ist.

So, das mal wieder von meiner Seite aus. Wenn mir noch was dazu einfällt, dann schreib ich nochmal was ;-)

Ciao
*knuddel*
Jule / Aura / Mal'ya

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 24. August 2003 23:17

Hi!

@ 4) :meld: Ich, ich, ich! Lasst mich mitmachen ;-) Ich kann sowas... vielleicht ;-)

Spielemäßig hab ich nix, vor allem nicht in meiner Studentenbutze, nichts, außer PC-Games, und die können wir ja wohl auf nem OT vergessen... das heißt nicht umsonst "Offline-Treffen" ^^

Thirid Maccharius
Posts: 66
Joined: 27. March 2003 17:46

Post by Thirid Maccharius » 25. August 2003 12:57

Jo, moinsen,

Sketchen kann ich auch ganz gut ^^.
Gesellschaftsspielmäßig sieht es aber bei mir schlecht aus. Vielleicht treibe ich von ein paar Star Wars Figürchen für Siedler von Catan auf.
Auf jeden Fall alle Daumen hoch für das OT!

Gruß
Mac

Keil Ziruk
Posts: 120
Joined: 4. November 2002 20:29
Location: Greifswald
Contact:

moin...

Post by Keil Ziruk » 3. September 2003 19:29

JAAAAAA Theater :-D bin dabei :that:

ansonsten bin ich für alle anderen Schandtaten auch bereit!

Isaak Fissler
Posts: 41
Joined: 11. April 2003 10:52
Location: ISD II DURGA

Post by Isaak Fissler » 3. October 2003 00:13

Also wenn Interesse besteht könnte ich noch das gute alte Risiko mitbringen. ANsonsten... ich durchwühl mal die Spielesammlung hier und gucke, was man noch so anschleppen kann :bounce:

Sketche... ja, dafür bin ich eigentlich auch zu haben, obwohl ich gerne den abgedrehten Psycho spielen würde... naja man kann eben auch nicht alles haben... wie wäre es mit dem Amok-Läufer? :mosh:

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 5. October 2003 15:50

Ich bringe auch was zum Spielen mit. Bier. :-)

Bexor Velgardt Velgjardon
Warrant Officer 1st Class
Posts: 7
Joined: 25. May 2003 19:20
Location: Glarath
Contact:

Post by Bexor Velgardt Velgjardon » 5. October 2003 21:55

Wenn es genehm waere, koennte ich Axis & Allies Europe, sowie Risiko: De Luxe mitbringen.

Thirid Maccharius
Posts: 66
Joined: 27. March 2003 17:46

Post by Thirid Maccharius » 5. October 2003 22:51

Das ist genehm Bexor ^^.

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 13. October 2003 22:54

jepp - gut so - aber mir kann nich zufällig jmd sagen, wo ich ein 1.24m großes Ameisenkostüm herbekomme?? :???: nun ja - ich werde all meine Spielfigürchen mitbringen - vllt. können wir ja ne Schlacht nachspielen :lol:

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 14. October 2003 13:36

:B
Ich bin auch für Axis & Allies. Das OT-Kultspiel ^^. Dann lerne ich das auch mal endlich.

Post Reply