Mitfahrerbörse OT

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Mal'ya Rr'ah
Line Captain
Posts: 31
Joined: 26. January 2003 22:03
Location: SSD Annihilator

Mitfahrerbörse OT

Post by Mal'ya Rr'ah » 12. August 2003 14:27

Hier also die Mitfahrerbörse, ich denke wir sollten dafür ein eigenes topic haben ;-)

Ich führe es aber so weiter, wie Androx es schon angefangen hatte:

Name / PLZ/ Ort/ Mitfahrgelegenheit/ Plätze

Yurid Saymond / / Köln / eigener PKW /
Dwarf Androx /68766/ Hockenheim / Mitfahrer(McEjal) / --
Kyp Durron / / Köln/Mitfahrer(Say)/--
Keil Ziruk /
Thirid Maccharius /
Aurora McEjal / 68766/ Hockenheim / eigener PKW/ 3
T'Anshen Varus /
Laija Astraea / 68799/ Reilingen/ Mitfahrer(McEjal)/--

diejenigen, die noch keine angaben gemacht haben, sollten dies tun ;-)) damit jeder weiß, was los is

Ciao
Jule/ Aura/ Mal'ya

User avatar
Mal'ya Rr'ah
Line Captain
Posts: 31
Joined: 26. January 2003 22:03
Location: SSD Annihilator

Post by Mal'ya Rr'ah » 13. August 2003 16:27

Hier also die Mitfahrerbörse, ich denke wir sollten dafür ein eigenes topic haben


Name / PLZ/ Ort/ Mitfahrgelegenheit/ Plätze

Yurid Saymond / / Köln / eigener PKW /
Dwarf Androx /68766/ Hockenheim / Mitfahrer(McEjal) / --
Kyp Durron / / Köln/Mitfahrer(Say)/--
Keil Ziruk /
Thirid Maccharius /
Aurora McEjal / 68766/ Hockenheim / eigener PKW/ 3
T'Anshen Varus /
Laija Astraea / 68799/ Reilingen/ Mitfahrer(McEjal)/--
Exixel Face/ 98693/ Ilmenau/ eigener PKW/ zw. 1-3

diejenigen, die noch keine angaben gemacht haben, sollten dies tun ) damit jeder weiß, was los is

Ciao
Jule/ Aura/ Mal'ya

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 21. September 2003 21:18

Also:

Ich, Jessica Mind, aka Julia Zipfelmayer (oder umgekehrt :B ) brauche eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt am Main Flughafen. Ich werde um 14:50 Uhr dort ankommen und somit voraussichtlich gegen 15:10 Uhr bereit zur Abfahrt sein.

LOL so geschwollen drück ich mich normalerweise nur bei meinen Protokollen aus.. :O :rotfl:

was ich damit sagen will: ich bin um 1500 in FfM und möchte bitte mit jemandem mitfahren.. DANKE :razz: :roll: :smile:

CU

Keil Ziruk
Posts: 120
Joined: 4. November 2002 20:29
Location: Greifswald
Contact:

Post by Keil Ziruk » 23. September 2003 14:01

zur Ergänzung.... Ich hole Varus und Mac ab.... vielleicht kommt Varus Freundin noch mit, dann iz das Auto allerdings voll :-)

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 26. September 2003 13:03

Wenn Sie dann mitkommt, dann bitte vorher anmelden :B

Isaak Fissler
Posts: 41
Joined: 11. April 2003 10:52
Location: ISD II DURGA

Post by Isaak Fissler » 3. October 2003 00:09

Tja, also ich habe es jetzt doch noch geschafft, mich fürs OT anzumelden :that: :mosh:

Da ich (denke ich) am nächsten dran bin, werde ich daher Jessy vom Frankfurter Flughafen abholen, dass ist schon alles geregelt :nubs:

mfG

Isaak Fissler aka Andy :-D

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 3. October 2003 00:14

*nochmalfissniederknuddl*

:jump:

Danke fürs mitnehmen!!

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 5. October 2003 15:51

Na, dann hat sich das Topic hier wenigstens gelohnt ;-)

Post Reply