Mal Hallo sagen..

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Mal Hallo sagen..

Post by Jessica Mind » 29. July 2003 09:21

Hallo!

Also ich bin jetzt schon (fast) Mitglied... ich hab die Abschlussprüfung also schon... ich wollt nur mal die andren Spieler persönlich kennen lernen!!

Deswegen stelle ich mich hier mal vor: ich bin Julia Zipfelmayer, ich bin in Johannesburg/Süd Afrika geboren, habe eine weiße Hautfarbe, lebe in Österreich, bin bald 18 Jahre alt und besuche eine technische Schule...

Ich hab einen jüngeren Bruder und eine Katze (die sind mir ganz besonders wichtig)... tja mehr fällt mir im Moment nicht ein... *fg*

cu Julia

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 29. July 2003 16:41

kia ora CmApp in Spe Mind :mosh:

es ist immer gut neue Leute in diesem RS begrüßen zu können, aber wenn du die Leute wirklich kennenlernen willst gibt es da die Möglichkeit, am OT teilzunehmen. Die Informationen befinden sich dazu auf dieser Homepage. Ansonsten kurzes Post, und wir helfen gerne weiter *zu say schiel*

die kostengünstige variante allerdings ist es, in unseren Chatraum zu kommen. Wie das geht unter "Rollenspiel", "Chat". Entweder gleich IRC benutzten, oder erstmal das onlineangebot nutzen. dort findet man meistens einen Mitspieler oder zu mindest ne Nickleiche wie mich zB... meistens wird es dort auch zum Abend hin voll in diesem Raum, und man hat super möglichkeiten sich mit anderen zu unterhalten, und neues kennenzulernen... einfach mal reinschauen, das wäre das beste :clap:
nur leider ist es während der sommerpause (noch bis zum 15.8.) nicht immer so voll wie gewöhnlich aber die anwesenden schaffen das durchaus auszugleichen :B

so long
Kyp

aka die Nickleiche :angel:

Thirid Maccharius
Posts: 66
Joined: 27. March 2003 17:46

Post by Thirid Maccharius » 29. July 2003 20:12

Moinsen Miss Mind,

wahrscheinlich schlagen gleich wieder einige hier auf mich ein; aber ich heiße dich erstmal willkommen in der Flotte und schließe mich meinem Vorschreiber Kyp mal an. Schau doch mal rein ins mIRC!

Gruß
Mac aka Eyeland

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 29. July 2003 20:17

Ja werd ihc machen...

Edo Sipe

Post by Edo Sipe » 30. July 2003 12:27

Hallo Jessica,

schön, dass Du zu uns getoßen bist.

Und jetzt schlag ich Maccharius tot ;-) Denn mIRC ist nur ein Programm ... Das Protokoll nennt sich nur IRC Internet Relay Chat ...
Sorry *g* Das musste sein ;-)

Lienas

Post by Lienas » 30. July 2003 14:52

Hoi Julia :)
ha, und noch eine Mitrekrutin bzw. bald biste ja eins höher ;) lass dich net von den Kerlen hier ärgern ... *sich mal in der Runde umguckt und grinst*

*winke*
Lienas

Reuben Kurthan

Post by Reuben Kurthan » 30. July 2003 22:58

*salutiert und schlägt mit einem Knall die Hacken zusammen*

Ich sag gar nich Hallo, ich bin ja nur hier um den verfluchten Rebellenabschaum vernichten zu können! :fin:


LOBET DEN GEHEILIGTEN IMPERATOR DER MENSCHEIT!


(und trotzdem ein HALLO dabei)^^

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 31. July 2003 11:15

/me Sipe recht gibt

Mac, du solltest es doch besser wissen :rotfl:

aber zu Kurthan: als Tip, die Rebellen lassen uns relativ in Ruhe - der Hauptgegner ist das Hapan Konsortium, als immer schön geschmeidig bleiben :rasta:

als ein tip für unsere neulinge unter uns: man möge sich die Background-Story unter "Rollenspiel" und "Background" hier auf der HP durchlesen... das hilft ungemein :jump:

so long

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Vernichtet die Rebellenbrut!

Post by Dwarf Androx » 3. August 2003 12:10

Hallo liebe neue (und alte!) Mitstreiter,

dann möchte ich mich mal mit meinem ersten offiziellen Nach-Urlaubs-Posting hier im Forum zurückmelden und mich anschließen an die Hasstiraden gegen das verfluchte Rebellengezücht! Naja, außerdem möchte ich natürlich unser neues imperiales Kanonenfutt.. ehm, die hochmotivierten, perfekt ausgebildeten neuen Helden an der Front begrüßen :B

Lasst euch von meinen Vorrednern nicht kirre machen, denn: Wir werden früh genug den alliierten Abschaum vernichten... beziehungsweise... ach was, warum euch die Spannung nehmen!? Jetzt erstmal gehts jedenfalls am 15.08. weiter, fett die Hapsen klatschen :termi: :-? :rocket:

So, und jetzt hab ich genug unnötigen Text gepinnt, nur um mich von meiner eigentlichen Arbeit, dem Aktualisieren von Crewlisten, Beantworten von E-Müll und Planen neuer Handlungsabschnitte usw. usf. etc. pp. abzulenken... ich HASSE Bürojobs! :user:

Tjoo, und dann meldet euch hübsch alle fürs OT an, siehe Hinweise hier im "offiziellen Teil" des Forums.. aber vergesst nicht, zu unterschreiben :nubs:

CU
Roland
aka RAdm Androx

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 13. August 2003 16:46

jo auch mal ne dickes Hallo von mir! Das blabla habt ihr ja schon gehört ;)

Für mich persönlich ist es ja gut, dass die Allianz und das imperium zZ nicht Hauptfeinde sind, sonst würde ich wohl noch gegen mich selber fliegen :lol:

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 4. September 2003 20:09

ich bedanke mich im nachhinein ganz lieb!!

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 7. September 2003 14:28

nette signa @mind - selbst gebastelt, oder war es sipes werk? sieht klasse aus :that:

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Post by Mace Tel'chu » 7. September 2003 21:31

Naja, Kooperation Sipe/Tel'chu. Er hat mir (schon vor einiger Zeit) Androx Bild als psd gegeben und daraus entstand dies hier

Keil Ziruk
Posts: 120
Joined: 4. November 2002 20:29
Location: Greifswald
Contact:

Post by Keil Ziruk » 11. September 2003 00:47

na einer muss ja aus der Reihe tanzen :rasta:

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 11. September 2003 16:15

Ich find sie auch voll genial... Danke noch mal an die Bastler!!

Post Reply