Information zur Neuanmeldung

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Information zur Neuanmeldung

Post by Dwarf Androx » 30. July 2011 12:45

Derzeit ist das Forum leider nicht auf dem technisch neuesten Stand, was leider mit einigem Aufwand verbunden wäre. Daher gibt es manchmal Probleme mit Spam-Bots, und um diese zu unterdrücken, haben wir die Registrierung neuer Mitglieder im Forum auf Betrieb über direkte Freischaltung durch den Admin umgeleitet - also mich.

Wenn ihr euch angemeldet habt, könnt ihr euch also noch nicht gleich einloggen, sondern ihr müsst darauf warten, dass ich euch in meiner Mailbox entdecke und freischalte. An manchen Tagen bekomme ich etliche Mails von Spambots, so kann ich euch also durchaus mal übersehen. Falls ich euch übersehen sollte, schreibt mich einfach an. ihr könnt dazu in der Willkommensnachricht des Forums einfach auf "Antworten" klicken.

Hinweis: Auch hier scheint es immer wieder Verwechslungen zu geben. Die Anmeldung im Forum hat nichts mit der Anmeldung zum Rollenspiel zu tun. Ihr könnt euch natürlich in unserem Forum anmelden, aber deshalb seid ihr noch lange nicht im Spiel mit dabei. Wenn ihr am Rollenspiel teilnehmen wollt, meldet euch auf der Homepage der Dritten Flotte an unter den Menüpunkten "Meldestelle" -> "Rekrutierung".

Post Reply