Aftermath 8. OT

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Stokes
Admiral
Posts: 190
Joined: 31. October 2002 21:53
Location: SSD Annihilator
Contact:

Aftermath 8. OT

Post by Stokes » 17. April 2011 18:01

Howdy allseits,

gut nach Hause gekommen?

Danke an Julia für die stressfreie An- und Rückreise, toller Service bis an den Bahnhof; ebenfalls danke für alles während dem OT. Danke an Florian fürs Organisieren und Kochen / Grillen, es war sehr lecker. Danke dem ganzen Rest für ein tolles OT, hat viel Spass gemacht.

Freue mich auf die neu entfachte Energie für unser Spiel und hoffe auf eine vollzählig versammelte Mannschaft am nächsten OT.

Grüsse,
Stokes

User avatar
Mal'ya Rr'ah
Line Captain
Posts: 31
Joined: 26. January 2003 22:03
Location: SSD Annihilator

Post by Mal'ya Rr'ah » 18. April 2011 19:10

Hi alle zusammen,

ja, bin sehr gut nach Hause gekommen (hatte ja auch nen hervorragenden Navigator ;-P) und nach dem OT - Eis, was wir ab sofort immer einführen sollten ;-) war's der perfekte Abschluss dieses Wochenendes.

Und obwohl ich die meisten von euch ja im ICQ gestern gesehen hatte, sollten wir vielleicht doch der alten Zeiten willen dieses "Nach-OT-Posting" aufleben lassen, daher:

auch hier nochmal: tolles OT, lecker Essen, produktive Stimmung (ja, ich versuch tatsächlich wieder nen Zug zu schreiben ;-P) und geniale Kartenspiele! Irgendwie war's dieses Mal nur verdammt schnell zu Ende ;-(
Aber das nächste Jahr kommt bestimmt und darauf freue ich mich schon, hoffentlich und wie Stefan schon richtig sagte, dann in vollzähliger Besetzung.

Für's nächste Mal nur ein kleiner Wunsch am Rande: ein oder zwei Monate später im Jahr oder gleich wieder im Winter, dann weiß man wenigstens worauf man sich einlässt ;-P und wir müssen nicht gegenseitig Klamotten tauschen ;-) (was aber auch seinen Reiz hatte, gell Mace? ;-))

Falls sich aber kein anderes Haus finden sollte und wir nächstes Jahr wieder 9 Leute wären, würde ich nichts dagegen haben, wieder hin zu fahren ;-) Wär schön, das ganze nochmal bei richtig gutem, sonnigen Wetter zu genießen.

So, liebe Leute, das war's erst mal von mir, hoffe, dass bald mal ein paar Bilder online sind, natürlich nachdem sie zensiert wurden....;-P, und hoffe, dass die OT- Energie noch L A N G E anhält.... und die Nummer von Face auch stimmt, sonst schreib ich nämlich doch keinen Zug ;-P

Liebe Grüße *knuddel*
Jule

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 21. April 2011 11:05

Natürlich, was denkst du denn :wink: ?
Kann mich dem Gesagten nur anschließen und besonders, was die Produktivität angeht, war es echt inspirierend. Hab ja auch gleich einen Zug geschrieben^^.

Vielen Dank an alle! Und wo immer das OT das nächste Mal auch sein wird, ich werde alles versuchen, dorthin zu kommen :) .

Bis zum nächsten Mal 8)

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 21. April 2011 14:23

Hallo, das OT war tatsächlich wieder mal prima. Habe vorhin die Fotos kurz gesichtet und kann nur sagen: Es ist eine Schande, dass unsere Galerie nicht funktioniert (*räusper*). Ihr solltet die sehen... aber ich warte eh noch auf den Mace mit viel mehr und viel besseren Bildern.

Nächstes Mal dann wieder mit mehr Leuten, mit allen OT-Abstinezlern (Steele, Nerroth!) und auch wieder mit Orant, gefälligst!

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

OT-Bilder und -Sprüche

Post by Dwarf Androx » 19. May 2011 18:19

So, und jetzt stehen auch sämtliche Bilder und Sprüche vom 7. und 8. OT wieder online, wie üblich im Forum bzw. in der OT-Bildergalerie.

Post Reply