7. Offline-Treffen

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

7. Offline-Treffen im Wetzlarer Haus (21.-23.05.2010). Bist du dabei?

Poll ended at 19. January 2010 13:02

Yay!
4
100%
Nay!
0
No votes
Viellaycht!
0
No votes
 
Total votes: 4

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 14. January 2010 12:45

@Hannes: Du bist eine Granate!

Zu den Namensschildchen: Es kommen ja vielleicht auch OT-Erstlinge, da sind die wieder sinnvoll. Ich habe einen Tintenstrahl-Farbdrucker, aber der ist nicht mehr der Beste. Da wären präzise Laserdrucke besser. Kostet ja auch nicht viel. Man müsste die Dinger nur mal designen -- könnte ich mit Photoshop gern übernehmen, aber als Vektorgrafik wäre das besser und das habe ich noch nie gemacht.

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 14. January 2010 13:24

Ich denke, wenn du das designen willst, könntest du auch eine .jpg machen. Aber wenn ich den Rest übernehme und die Sachen im Copy-Shop ausdrucken soll, dann kannst du mir auch die .psd-Datei schicken. Dann kann ich das direkt anpassen.
Werde mal die Anmeldung ausdrucken, damit ich endlich auf diese Liste komme!

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 14. January 2010 18:09

Die Liste hab' ich aktualisiert. Davon abgesehen reiße ich mich nicht darum, das zu designen. Wäre aber mal ein guter Anlass, Vektorgrafiken zu lernen.

John Barlow
Posts: 44
Joined: 18. August 2012 13:33

Post by John Barlow » 15. January 2010 10:08

Argh
An dem Datum haben wir doch tatsächlich die Systemeinführung vom neuen DWH.
Da muss ich jetzt kucken ob ich da frei machen kann, wenn es an dem WE wirklich gemacht wird sieht es mies aus

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 15. January 2010 13:01

Du musst über das Pfingstwochenende arbeiten?

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 20. January 2010 17:46

Anmeldeliste
Stand: ZI 200115 n. E. - 1646 ISZ

Voll angemeldet (Anmeldung und Überweisung):
1. Dwarf Androx
2. Mal'ya Rr'ah
3. Varn Saloron

Angemeldet (noch keine Überweisung)
- Lenna Tangor costed Noltan

Überweisung (noch keine Anmeldung)
- Exixel Face

User avatar
Voon Yuuz
Commander
Posts: 458
Joined: 21. October 2003 20:23

Post by Voon Yuuz » 21. January 2010 22:43

Hi Leutz,

Ich komme an einen Laserdrucker (Farbe) ran. Schickt mir einfach die Schildchen auf einem PDF (A3 oder A4).
Zuschnitt ist auch kein Problem. (sichtbare Randbegrenzung)

Gruß
Yuuz

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 22. January 2010 11:54

Hokee, danke. Besser mal anmelden, damit ich dem Vermieter endlich mal eine einigermaßen fixe Teilnehmerzahl schicken kann, hopp, hopp! :nubs:

User avatar
Jalon Nerroth
Officer Cadet
Posts: 1
Joined: 11. October 2006 16:12
Location: Heidelberg
Contact:

Post by Jalon Nerroth » 2. February 2010 10:47

Hey da!

Habe nun mehr Überblick über meine Zeitplanung, allerdings sieht es leider recht schlecht aus. Werde am kommenden Sonntag von Amsterdam zurück nach Heidelberg fahren, der endgültige Umzug erfolgt allerdings erst Ende Februar (zur Info: ich war just ein halbes Jahr in Amsterdam). Nach Wohnungseinrichtung und dem ganzen Schmonz geht es dann direkt an's Schreiben meiner Magisterarbeit, und da bleibt aufgrund des engen Zeitrahmens leider sehr wenig Zeit. Hätte ja gerne mal vorbeigeschaut, mümümü... irgendwann wird es schon mal klappen.

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 4. February 2010 16:41

so, ich hab's mir mal eingetragen. das ist genau wohl zur Abgabe meiner DA, daher kann ich noch nicht genau zusagen, denke, die Anmeldung wird effektiv auch erst im April erfolgen.... leider...

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 4. February 2010 18:49

Nerroth! Das ist dein erster Beitrag im Forum. Und der soll sein, dass du nicht kommst? Das ist ja wohl völlig inakzeptabel :angry2: ! Magisterarbeit hin oder her - wir müssen alle Opfer bringen - Das gilt auch für DR.
Erscheinen Sie sonst weinen Sie! 8) oder besser:
Erscheinen Sie sonst werden wir Sie zum Weinen bringen!

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 5. February 2010 21:57

Yay Face! Sag's den Spielverderbern!

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 6. February 2010 16:26

So, kurzer Zwischenstand: Anmeldungen oder Überweisungen sind inzwischen nicht mehr eingegangen, aber Jule und ich haben mal für 10 Personen überschlagen anhand ihrer Mitschriften von den letzten OTs.

Wir müssen mindestens sechs Leute sein, damit sich die Sache lohnt. Bei weniger Anmeldungen muss ich die Sache abblasen. Im Augenblick gehen wir sogar davon aus, dass wir bei einer Anmeldung von 10 Personen mit 35,- hinkommen werden. Und je mehr sich anmelden, wird es natürlich umso günstiger.

Wir bleiben vorläufig mal bei 40,- Teilnehmerbeitrag und das überschüssige Geld gibt es danach natürlich zurück.

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 14. February 2010 23:16

Anmeldeliste
Stand: ZI 140215 n. E. - 2216 ISZ

Voll angemeldet (Anmeldung und Überweisung):
1. Dwarf Androx
2. Mal'ya Rr'ah
3. Varn Saloron
4. Exixel Face

Angemeldet (noch keine Überweisung)
- Lenna Tangor costed Noltan

Überweisung (noch keine Anmeldung)
-

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 4. March 2010 19:00

tut mir leid, aber wenn es wirklich das wochenende vor der abgabe sein wird, dann klappt es bei mir nicht. sollte es nach der abgabe sein, dann komm ich wohl ;)

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 13. March 2010 13:20

Kannst dich ja auch einfach etwas beeilen.

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 15. March 2010 11:52

LOL

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 18. March 2010 19:47

Anmeldeliste
Stand: ZI 180315 n. E. - 1847 ISZ

Voll angemeldet (Anmeldung und Überweisung):
1. Dwarf Androx
2. Mal'ya Rr'ah
3. Varn Saloron
4. Exixel Face
5. Frisendo Stokes

Angemeldet (noch keine Überweisung)
- Lenna Tangor costed Noltan

Überweisung (noch keine Anmeldung)
-

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 18. March 2010 19:48

Wenigstens einen brauchen wir noch! Komm, Lenna, meld dich mal vollständig an! Wo sind die anderen? Yuuuuz!

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 22. March 2010 16:40

Anmeldeliste
Stand: ZI 220315 n. E. - 1541 ISZ

Voll angemeldet (Anmeldung und Überweisung):
1. Dwarf Androx
2. Mal'ya Rr'ah
3. Varn Saloron
4. Exixel Face
5. Frisendo Stokes
6. Lenna Tangor costed Noltan
7. Kyp Durron

Angemeldet (noch keine Überweisung)
-
Überweisung (noch keine Anmeldung)
-

Ta-taa! Für einen Mietvertrag reicht das. Ich werde also mal 7 - 10 Personen angeben und dann den Mietvertrag unter Dach und Fach bringen.

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 24. March 2010 13:58

juchhu!! Ich hatte schon wirklich Angst, das wieder aus meinem Kalender zu streichen. Ich muss Montag dann aber gleich weiter nach Ostpolen. Mal sehen wie das so wird...

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 24. March 2010 21:27

und ich glaube, ich muß sonntag abend dann meine geburtstagsfeier nochmals ansetzen... was das wohl für auswirkungen auf die diplomarbeit haben wird?!

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 31. March 2010 09:58

Nur gute, hoffe ich.

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 31. March 2010 10:58

Das hoffe ich auch. ;) ich gehe davon aus, daß du dann dort auch erscheinen wirst!

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 12. April 2010 08:32

So, jetzt ist es amtlich: Ich habe soeben die Miete (in Höhe von 175,-) an den Trägerverein des Hauses überwiesen und werde heute im Laufe des Tages auch den Mietvertrag in die Post werfen.

Macht also nochmals Werbung bei allen nicht angemeldeten Mitspielern!

Post Reply