6. Offline-Treffen: der Blick zurück

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

User avatar
Cay
Recruit
Posts: 63
Joined: 15. October 2006 22:22
Location: Vienna
Contact:

Post by Cay » 14. October 2007 19:27

Juchu! Zuhause :)
Ach ja, Erster *g*

User avatar
Vell Ricaud
Captain
Posts: 108
Joined: 29. May 2006 17:23
Location: In palastähnlichen Räumlichkeiten an Bord der Durga

Post by Vell Ricaud » 14. October 2007 21:10

Kunststück, Rebell!

Das bringt Dir Deinen Dazer auch nicht zurück! ;)

Zweiter!

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 15. October 2007 00:28

Ich schlussfolgere messerscharf wie immer, dass es mit der Telefonnummer noch irgendwie geklappt hat?

User avatar
Stokes
Admiral
Posts: 190
Joined: 31. October 2002 21:53
Location: SSD Annihilator
Contact:

6. Offline-Treffen: der Blick zurück

Post by Stokes » 15. October 2007 08:02

Heissa Leute,

im Planungs-Thread sind die Lobeshymnen auf Familie Mind* wohl fehl am Platz, darum mach ich mal nen neues Thema auf. Auch der Schweizer Nach(t)-Zügler hats nach Hause geschafft und ist gut angekommen. Ich hoffe der Rest war einfach zu müde um die Erfolgsmeldung ins Forum zu schreiben und ihr seit gut in die neue Woche gestartet.

Ein herrliches OT mit besonderem Service wie selten. Schon beim ersten Biss in das Sandwich hab ich bereut, kein drittes gehamstert zu haben. Es war wirklich alles super lecker, bestens organisiert und urgemütlich. Irgendwie hab ich zwar die Abwasch-Sessions fast ein bisschen vermisst, aber auch so haben sich äusserst interessante Gespräche ergeben.

Ich hoffe die verschiedentlich rumgeisternden Krankheiten klingen schnellstens ab und ich sehe euch bei nächster Gelegenheit wieder.

Danke nochmal an Mind & Familie für die aussergewöhnliche Gastfreundschaft, an alle Teilnehmer für die wirklich gelungene und gemütliche Atmosphäre bei Tisch, Spiel und Whiskey, allen Mittrinkern für die Gesellschaft, allen Nicht-Mittrinkern für die Toleranz, und auch an SBB/öBB für die vorbildlich problemlose Abwicklung meiner Reise.

OT 6 bei Familie Mind
:angel:
* 12. Oktober 12 n.E. in Leobersdorf NÖ
† 14. Oktober 12 n.E.


bis dann
Stokes aka Stefan



(* Name der Redaktion bekannt)

User avatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Posts: 123
Joined: 14. September 2003 23:52
Location: Ilmenau
Contact:

Post by Regned_Tray[HfR-QoH] » 15. October 2007 14:13

joah, bin auch gut angekommen...

Ich kann mich Stefan nur anschließen. Es war ein sau geiles OT. Vielen Dank an Julia und ihre Familie. Auch der Jackenfahrservice war ausgezeichnet. Danke!

@Roland: Ja, es hat geklappt.

User avatar
Cay
Recruit
Posts: 63
Joined: 15. October 2006 22:22
Location: Vienna
Contact:

Post by Cay » 15. October 2007 21:47

Also ich fand es auch lustig, ja - war super jene wiederzusehen, die ich länger nicht mehr gesehen habe und letztendlich auch viele neue Stars der Battlefield-Szene in meinen Bekanntenkreis aufnehmen zu können. Es wäre sicherlich eine Spur cooler gewesen, wenn ich mit den meisten Insidern und Witzen etwas hätte anfangen können, aber das hat mich nicht davon abgehalten, trotzdem das Ganze zu genießen. Danke auch von mir an Julia für Organisation, Heurigen-Besuch und die ganze Gastfreundschaft und sonst bleibt wohl nur noch zu sagen ...

... für den Dazer wirst du noch bluten, Nic ;)

Ach, und doch noch etwas. Ich habe eure Bekehrungsversuche natürlich nicht vergessen. Hab immer noch Lust bei euch mitzumachen. Aber das mit der Anmeldung wird wohl noch 2 Wochen dauern, da ich in 10 Tagen in den Urlaub düse und davor noch 2 (! *hust* !) Hausarbeiten zu schreiben habe... ;)

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 16. October 2007 08:12

Ha ha! *nelsonfinger* Ich hab schon alle Hausarbeiten hinter mir! Nur noch 'ne blöde... aber schwere... Klausur... :bump: Äh, ich muss weg.
Freut mich jedenfalls, dass du dich doch wieder zur dritten Flotte gezogen fühlst... obwohl es möglicherweise einfach etwas mit der bemitleidenswerten Situation in der HfR derzeit zu tun hat :-(. Mal sehen, ein alter Freund von Kylian Voreese? ;-)

User avatar
Cay
Recruit
Posts: 63
Joined: 15. October 2006 22:22
Location: Vienna
Contact:

Post by Cay » 16. October 2007 09:47

Nein, viel lustiger ;)

User avatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Posts: 123
Joined: 14. September 2003 23:52
Location: Ilmenau
Contact:

Post by Regned_Tray[HfR-QoH] » 16. October 2007 10:09

Juhu...

Wir sollten die AKA vielleicht in "Zentrum für Hirnwäsche und Gedankenmanipulation" umbenennen...

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Post by Mace Tel'chu » 16. October 2007 17:08

Dann klingt das Kürzel aber nicht mehr so hübsch :-)
Ich habe übrigens schon mal einen Batzen Bilder auf die OT-Seite geladen. Rolan und ich werden dann noch dafür sorgen, dass sie auch ansprechende Namen und Beschreibungen kriegen, da im Moment die Meisten noch mit Dummynamen ausgestattet sind

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 16. October 2007 19:45

Mir bleibt nur mich anzuschließen und alles bereits gesagte geistig noch einmal zu rezitieren.

elendes Kultistenpack *gg*

@Julia: Danke für alles ;)

User avatar
Cay
Recruit
Posts: 63
Joined: 15. October 2006 22:22
Location: Vienna
Contact:

Post by Cay » 16. October 2007 20:01

Darf ich schon einmal eine Liste weiterreichen von Fotos, die von mir niemals in der Öffentlichkeit gezeigt werden sollten? ;)

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Post by Mace Tel'chu » 16. October 2007 20:22

Na klar, gerne. Die laden wir dann auch noch hoch.

User avatar
Cay
Recruit
Posts: 63
Joined: 15. October 2006 22:22
Location: Vienna
Contact:

Post by Cay » 16. October 2007 20:29

*lach*
Ich maaaag euch niiiicht! ;)

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 17. October 2007 01:17

Da spricht der Rebelle aus dir. Du solltest diese lästige Angewohnheit ablegen, mit diesem Pack zu fraternisieren, sonst überlebst du nicht mal die AGA ;-)

User avatar
Cay
Recruit
Posts: 63
Joined: 15. October 2006 22:22
Location: Vienna
Contact:

Post by Cay » 17. October 2007 04:34

Heißt das Ding nicht AKA? *g*
Ehm ... ja ... egal ... meine Rache wird kommen.
Zuerst brauche ich aber erst einmal ein Bett ...

... Zzz ...

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 17. October 2007 08:36

Ich meinte das reguläre Akronym für "Allgemeine Grundausbildung", die an der AKA (Akademie) stattfindet :-)

User avatar
Cay
Recruit
Posts: 63
Joined: 15. October 2006 22:22
Location: Vienna
Contact:

Post by Cay » 17. October 2007 10:46

Wird schon easy cheesy - hab die AGA und AKA der bösen, fiesen Imperialen ja bereits schon einmal überlebt ;)

User avatar
Vell Ricaud
Captain
Posts: 108
Joined: 29. May 2006 17:23
Location: In palastähnlichen Räumlichkeiten an Bord der Durga

Post by Vell Ricaud » 18. October 2007 15:58

Schon - aber jetzt mache ich das.

Darf ich eigentlich die Aegis in STC Dazer umbenennen, oder muß ich sie dazu schrotten?

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 19. October 2007 11:46

Nein. Das Schiff bleibt bei seinem Namen. Wir können nicht bei jedem neuen Ausbilder ein neues Schiff einführen.

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 20. October 2007 22:27

Ich bin nicht sicher, ob es schon jeder mitgekriegt hat, deshalb an dieser Stelle der Hinweis: In unserer OT-Bildergalerie sind nun Bilder vom 6. Offline-Treffen online. Wer sich in der Galerie anmeldet, kann auch Kommentare schreiben, seine persönliche Favoritensammlung ("Leuchtkasten") anlegen, Bilder als E-Card verschicken und eigene Bilder hochladen.

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 26. October 2007 10:48

Hiho Leute!

Ich wollte nun mal melden, dass mir 30 Euro vom OT übrig geblieben sind. Ich bin dafür, dass wir das Geld Roland für den Erhalt der Homepage geben :)

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Post by Mace Tel'chu » 26. October 2007 10:51

Nein, damit finanzieren wir unsere Werbekampagne, mit der wir deinen Bruder rekrutieren werden.

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 26. October 2007 12:22

LOOOL - ich glaube eher nicht

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 26. October 2007 16:18

Richtig! Den hatten wir doch schon überzeugt 8)
Naja macht mit dem Geld was ihr wollt ;) - aber wenn euch nix einfällt, gebt es halt dem Chef - er ist schließlich der größte! :P

Post Reply