5. OT aftermath

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply

Wie fandet ihr das OT?

einfach nur genial, schade das es vorbei ist
10
100%
schön, aber gut das ich es überstanden habe
0
No votes
bloß nicht - nie wieder so ein chaoshaufen
0
No votes
kein kommentar ohne meinen rechtsverdreher
0
No votes
 
Total votes: 10

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

5. OT aftermath

Post by Kyp Durron » 12. November 2006 19:10

Nachdem ich ja genötigt wurde mit Androx zurück zu fahren (danke nochmals), dachte ich mir, daß OT war so genial, es mu´ß eine Chance zum Gedankenaustausch her. Und scheinbar bin ich wohl noch früh genug angekommen, um als Erster einen entsprechenden Thread zu eröffnen.


Fazit: geiles OT, geile Leute, viel Neues, manches anders als sonst, aber in der Summe schön. Schade, daß das nächste OT erst wieder im Frühjahr sein wird. Hier schon einmal die Info: wenn Ö-land nicht klappt sollte man mal überlegen, ob nicht der Nordosten unserer geliebten Republik in Frage käme. Da fällt mir spontan so ein Komplex in Berlin ein. :smoke:

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 12. November 2006 19:43

jo ;) geiles OT - vielleicht sogar jenes, dass ich bis jetzt als das beste empfand *g* naja^^ schaun wir mal, dass wir das nächste gleich organisiert kriegen ;) ich bin nämlich voll traurig wieder zu haus zu sein :( :roll:

User avatar
Scarp Tisra
Leading Crewman
Posts: 38
Joined: 8. April 2004 11:50
Location: Unna
Contact:

Post by Scarp Tisra » 12. November 2006 21:53

Höchs motiviert schreibe ich gerade an meinem Zug, deswegen kann ich behaupten , dass dies ein voller Erfolg war ;-)

Euer Toast

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 12. November 2006 23:54

Ich schließe mich an: Ein ausgesprochen harmonisches und gut organisiertes Offline-Treffen. Ich konnte jede Sekunde genießen (gut, außer vielleicht jene, in denen ich DNA-Proben aus dem Urinal sammeln durfte :o), und freue mich, nach so langer Zeit wieder einmal sehr gute Freunde gesehen zu haben. Auch die Hütte können wir gerne wieder anmieten, sie war vielleicht nicht 100%ig günstig gelegen, aber am Ende doch ganz gut erreichbar und vor allen Dingen richtig gut in Schuss.

Meine Kernaussage:
:mosh: Dieses OT war geil. :mosh:

User avatar
Stokes
Admiral
Posts: 190
Joined: 31. October 2002 21:53
Location: SSD Annihilator
Contact:

Post by Stokes » 13. November 2006 00:16

yeah, hat viel spass gemacht, mal wieder dabei zu sein, nachdem ich nun einige OTs ausgesetzt habe. die neuen gesichter kennenzulernen und alte wiederzutreffen war genial. an der hütte und organisation gabs nix auszusetzen, kann man gerne wiederholen.
war überrascht wie lecker auch das essen war! war ja anfangs sehr skeptisch (sorry dafür an jule), aber positv überrascht. an der sauce gab es kaum etwas zu verbessern, mir hats jedenfalls geschmeckt, die sandwiches waren entgegen meinen befürchtungen eine der genialsten ideen, das muss ich bei gelegenheit auch ma machen. und das imperiale standard-würstchen hat auch gepasst.
bin ordentlich gut drauf gewesen in beiden nächten und hab gute gespräche geführt und guten whiskey getrunken. auch die weckaktion von D hat gepasst - einzig das rollo war zu viel des guten, da wünsche ich mir nächstes OT eine sanftere methode :)

danke nochmals an alle organisatoren, mithelferinnen, fahrer und an alle die sich die mühe gemacht haben, zu kommen.

bis nächstes mal!

User avatar
Cay
Recruit
Posts: 63
Joined: 15. October 2006 22:22
Location: Vienna
Contact:

Post by Cay » 13. November 2006 02:27

Klingt so, als wäre das OT ein voller Erfolg gewesen :)
Willkommen zurück, Soldaten ;)

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 13. November 2006 10:00

Jep, sieht so aus. Was bleibt mir noch zu sagen,außer mich meinen Vorrednern anzuschließen?
nichts.
Danke, dass ihr alle da ward und danke an die Organisatoren und Helfer!!

User avatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Posts: 123
Joined: 14. September 2003 23:52
Location: Ilmenau
Contact:

Post by Regned_Tray[HfR-QoH] » 13. November 2006 15:50

war auf jeden Fall wieder absolut genial, gerne wieder

allen Dank natürlich an die Organisatoren und Putzfeen

User avatar
Aurora McEjal
Major
Posts: 3
Joined: 5. February 2006 23:51
Location: NBF Calaydia
Contact:

Super OT !

Post by Aurora McEjal » 13. November 2006 17:40

Hi Leute,

ja, das OT war genial !!!, ich hab mich selten so wohl gefühlt ;-)
Die Hütte fand ich super, auch wenn man sie erst bei zwei, dreimal vorbeifahren entdeckt hat*grins*, Restaurant und Brötchen waren auch gut, so dass ich alles in allem sagen kann: das müssen wir unbedingt mal wiederholen !!! *schmunzel*

Also, wie oben schon gesagt, ein großes Dankeschön an alle die da waren, ohne euch wärs lange nicht so super geworden ;-)

@Stefan: das ist schon okay so, und ein Lob im Nachhinein von dir ist unbezahlbar ;-) danke also, sowas freut mich immer !!!
@Florian: danke auch noch mal an dich, denn sonst hätte es dieses OT wahrscheinlich nie gegeben!
@DFOK: danke für die "Belobigung" das war die geilste Überraschung / Idee vom ganzen WE !!!

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Post by Mace Tel'chu » 13. November 2006 18:58

Ich kann mich nur anschließen, das war ein rundum tolles OT. Es freut mich auch, dass das RS doch auf recht breite Zustimmung getroffen hat, auch wenn ich es wohl trotzdem erstmal nicht wiederholen werde (als Spielleiter) oder zumindest nicht ohne eine sehr genaue Planung ;-)
Für mich hat sich das Wochenende auf jeden fall in jedem Aspekt gelohnt. Tolle Leute, gutes Bier, ich habe meine Mutter gefunden und außerdem mir eine Freundin versteigern mkönnen. Nur meine Garage sieht ohne den Zweit-SD irgendwie leer aus. Ich glaub ich leg mir mal so nen Borg-Kubus zu. Dann hab ich auch nen guten Familienwagen, falls wir bald kleines Maces und Auroras haben.

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 13. November 2006 19:57

Wow... dein Beitrag ist dermaßen voller Tippfehler... hast du noch Restalkohol? :gulp: Aber du hast Recht. Übrigens habe ich ein Bild von dir mit deiner Mutter. Wird auch noch in die Galerie eingefügt ;-)

User avatar
Scarp Tisra
Leading Crewman
Posts: 38
Joined: 8. April 2004 11:50
Location: Unna
Contact:

Post by Scarp Tisra » 13. November 2006 20:25

ich habe da ein böses Wort vernommen... irgendwas mit Cubus.....

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 13. November 2006 21:25

Einfach draufhauen, bis er sich nicht mehr rührt. (Sonst passiert dir das, was Durron passiert ist... vgl. OT-Bilder :ls:)

User avatar
Varn Saloron
Line Captain
Posts: 94
Joined: 17. November 2005 12:41

Post by Varn Saloron » 14. November 2006 01:54

Ich als Neuling zum OT:

Total merkwürdige Leute mit ausufernder Phantasie und ner eigenen Meinung, die die den grössten Teil der Zeit nur über ihr Rollenspiel geredet haben und das auch noch während sie Bier oder Whiskey oder gar Wein vertilgt haben.....
das war genial

Und dann was es zu Essen gab: Leckere rote Sauße, klasse Sandwiches, nen Restaurant-Besuch und und und.....
das war auch genial

Und die Hütte....
war auch genial


ratet mal wie ich das ganze OT fand

User avatar
Scarp Tisra
Leading Crewman
Posts: 38
Joined: 8. April 2004 11:50
Location: Unna
Contact:

Post by Scarp Tisra » 14. November 2006 10:14

moment ich habs gleich ..... *ähm* ... verdammt jetzt ist mir das Wort entfallen

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 14. November 2006 18:45

Solàlà? :hehe:

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 15. November 2006 19:46

Inzwischen sind schon über 200 Bilder online! Die paar Videos, die ich noch habe, folgen auch demnächst (muss mir noch überlegen, wie ich die einbinde)...

User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Post by Elenja Tulan » 15. November 2006 21:33

Stokes wrote: bin ordentlich gut drauf gewesen in beiden nächten und hab gute gespräche geführt und guten whiskey getrunken. auch die weckaktion von D hat gepasst - einzig das rollo war zu viel des guten, da wünsche ich mir nächstes OT eine sanftere methode :)
Hey Cheff das lässt sich machen ^^ das nächste mal lassen wird dich sanft durch die Hände unserer PB Chefin wecken, im zweifelsfall wenn sie es doch nicht tut. Schicken wir eben eine Sicherheitsoffizierin zu dir ins Bett die dir auch schon das leben gerettet hat. ^-^

Mir gefiehl das OT echt gut und man muss zugeben so ein paar tage danach fehlt einem schon was :( der Hahn steht zwar kalt aber es fehlen die Leute. Aber es gibt ja schon bald ein neues treffen im österreich. Was ja bekanntlicherweiße im Westen liegt.

Wenn Stokes ja aus dem Osten kommt ^-^ das war mein persönliches Highlight vom OT. War einfach nur geil die feststellung das unser Schweizer KO aus dem osten kommt.

Abschließend ... Nach dem OT ist vor dem OT ^-^

:bat: :bat: absehbar :bat: :bat:

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 27. February 2007 16:18

siehe Planung 6.OT - mehr kann ich auch nicht sagen ;)

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 27. February 2007 19:22

Elenja Tulan wrote:... Schicken wir eben eine Sicherheitsoffizierin zu dir ins Bett die dir auch schon das leben gerettet hat. ^-^
Du Tucke! :slap:
Elenja Tulan wrote:Aber es gibt ja schon bald ein neues treffen im österreich. Was ja bekanntlicherweiße im Westen liegt.
Von D aus gesehen liegt A im Südosten... nur von China aus liegt A im Westen.

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 15. March 2007 15:03

wir haben mitspieler aus der vrc? koovy :-D

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 15. March 2007 16:17

Wir hatten höchstens mal einen. Danlai, bei HfR (aber genaues Herkunftsland, kein Plan, jedenfalls östlicher als Österreich ^^. Hat sich zwar nicht lange gehalten, aber für einen Nicht-Muttersprachler hatte er doch ziemlich gutes Deutsch drauf, v. a. wenn man seine mit den Anmeldungen anderer Rekruten, angeblich Muttersprachler, vergleicht... tststs.

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 17. March 2007 00:38

es geschehen ja doch noch zeichen und wunder. obwohl es ja einen mitspieler von noch weiter östlich (temporär) gibt... irgendjemand war mal in neuseeland, und hatte dann als quasi-nicht-muttersprachler mitgespielt... *gg*

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 19. March 2007 01:31

Darauf hast du nur eine Antwort verdient: :slap:

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Post by Mace Tel'chu » 19. March 2007 04:00

stimmt

Post Reply