Der Was-darf-ich-zum-OT-nicht-vergessen-Thread...

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Der Was-darf-ich-zum-OT-nicht-vergessen-Thread...

Post by Dwarf Androx » 6. November 2006 16:29

Heya ((c) by Mace) Leute,

ihr wisst, dass ich immer so viel Zeug mitbringen muss zum OT, dass ich garantiert was vergesse, und da ich, seit ich tippen kann, nicht mehr leserlich mit Stift und Papier umgehen kann, poste ich hier einfach mal alles, was ich brauchen könnte. Und ihr dürft ergänzen, falls ich was vergessen sollte.

1. Risiko: Star Wars -- Die Klonkriege
2. 4 Essential Guides und 1 Risszeichnungsbuch
3. CD für Mace (Atlantis)
4. CD für Varn (RPG-Regelwerke: ... welche?)
5. Neutralreiniger
6. ... ?

So, jetzt helft mir mal und ergänzt die Liste. Danke.


Und schon ist das Forum um einen neuen, weitläufig unnötigen Beitrag reicher. Aber dafür ist am OT dann hoffentlich keiner enttäuscht.

User avatar
Stokes
Admiral
Posts: 190
Joined: 31. October 2002 21:53
Location: SSD Annihilator
Contact:

Post by Stokes » 6. November 2006 19:14

mützen
jule
bier für bieropfer
notebook

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Post by Mace Tel'chu » 6. November 2006 20:46

So ne Liste brauch ich auch.

1. Festplatte
2. Sternzerstörer
3. A-Wing
4. SW Trivial Pursuit
5. SW Monopoly
6. CD-Koffer, man weiß ja nie
7. Wein
8. ...
Last edited by Mace Tel'chu on 7. November 2006 22:20, edited 1 time in total.

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 6. November 2006 22:06

Danke, Stefan.

@Mace: Für dich fällt mir gerade nix mehr weiter ein... ahem... Lichtschwert, düsterer Umhang, viel Geduld mit dem OK, das deine Vorschläge zerpflücken wird? *gg*

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 7. November 2006 17:42

hey, wie wär's mit whiskey - ich bring ne Flasche mit ;)

User avatar
Stokes
Admiral
Posts: 190
Joined: 31. October 2002 21:53
Location: SSD Annihilator
Contact:

Post by Stokes » 7. November 2006 21:40

dann sind wir schon zwei *freu*

User avatar
Mace Tel'chu
Commander
Posts: 193
Joined: 3. January 2003 23:43
Location: Corellia
Contact:

Post by Mace Tel'chu » 7. November 2006 21:55

Update: 7. Wein

User avatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Posts: 123
Joined: 14. September 2003 23:52
Location: Ilmenau
Contact:

Post by Regned_Tray[HfR-QoH] » 8. November 2006 20:33

@Hannes und Stefan:

eigentlich wollt ich auch noch ne Flasche holen, aber je nach konditioin kann ich mich auch bei euch beteiligen... denn drei Flaschen wird echt hart...

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 8. November 2006 21:44

Hm... ich würde ja auch 'nen Whiskey mittrinken. Aber meine letzte Erfahrung damit belehrt mich, dass ich lieber entweder Bier und/oder Wein oder Whiskey trinke...

User avatar
Stokes
Admiral
Posts: 190
Joined: 31. October 2002 21:53
Location: SSD Annihilator
Contact:

Post by Stokes » 9. November 2006 00:37

das ist definitiv die richtige einstellung @androx. jedenfalls trinke ich kein bier mehr, nachdem ich den ersten whiskey hatte. und nachdem das in der regel recht früh passiert, drinke ich kaum bier :)

@tray: nunja, das kommt bissel auf die gesellschaft an, aber so wie ich das verstanden hab, trinkt der saloron auch mit. der say fehlt bissel, aber sonst wären wir ja die erprobte runde vom übervorletzten OT. aber zwei flaschen kommen sicher weg :)

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 9. November 2006 09:45

das wird ein langer Abend meine Freunde...

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 9. November 2006 11:21

So soll es auch sein. :clap:

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 9. November 2006 12:50

Dwarf Androx wrote:Hm... ich würde ja auch 'nen Whiskey mittrinken. Aber meine letzte Erfahrung damit belehrt mich, dass ich lieber entweder Bier und/oder Wein oder Whiskey trinke...
japp. DAS kann ich bestätigen. aber ich denke solange es keine kuchen gibt, funktioniert das auch so. Übrigens, so schlimm sind drei flaschen whiskey nicht. nur haben wir ja auch noch einiges an Bier. Macht doch einfach, es wird schon nichts verkommen. *gg*

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 9. November 2006 15:35

Kyp, du bist ein optimist ;) aber du bist ja Sani ;) sollte jemand einer ne alkoholvergiftung kriegen bist du nicht nur schuld sondern auch gleich zur stelle :drunk:

User avatar
Varn Saloron
Line Captain
Posts: 94
Joined: 17. November 2005 12:41

Post by Varn Saloron » 9. November 2006 20:07

Korrektur, Jungs. Also ich werde auch bei Bier bleiben. Ich habe nur Stokes Geschmack respektiert, aber ein wirklich Whiskey-Trinker bin ich nicht. Und ich wills am WE auch nicht trainieren.... :)

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 10. November 2006 10:04

das wird alles, das wird alles. jungs, bis gleich!

User avatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Posts: 123
Joined: 14. September 2003 23:52
Location: Ilmenau
Contact:

Post by Regned_Tray[HfR-QoH] » 10. November 2006 11:01

achja... zum Brötchenholen... würde das natürlich wieder übernehmen, sofern es einen Bäcker in unter 3km Entfernung gibt und ich noch nicht im Bett bin *g*

aber wir sehen uns ja Heute, also bis dann

Post Reply