5. OT - Wir kommen ihm näher

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Welcher Termin passt euch eher

31.03 - 02.04
2
50%
07.04 - 09.04
0
No votes
05.05 - 07.05
2
50%
26.05 - 28.05
0
No votes
 
Total votes: 4

User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

5. OT - Wir kommen ihm näher

Post by Elenja Tulan » 26. January 2006 16:29

Hi,

bitte teilt mir doch mit wann es euch am ehesten Passt ^^

Gruß Steffen

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Terminfindung für das Offline Treffen

Post by Dwarf Androx » 26. January 2006 17:08

Hi Leute,

leider passt bei mir keiner der angegebenen Termine:
das erste Wochenende stehe ich aufgrund einer Ballettaufführung drei Tage auf der Bühne, am 01.04 ist Premiere ;-)
Karten sind auch noch zu haben *grins*

Die übrigen Wochenenden liegen auch ungünstig wegen Vorbereitungen auf die Staatsprüfungen. Denn je näher es auf Juni/Juli zugeht, desto mehr hab' ich zu tun ;-(

Das einzige Wochenende das bei mir ginge wäre vom 28.04. bis 30.04 gewesen.

Wird das OT wieder im selben Haus sein? Sind das die einzig freien Termine, die wir dafür haben? (die sind aber dann schon ganz schön ausgebucht)

Okay, soweit erst mal von meinerseite aus.
Grüße
Jule

User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Re: Terminfindung für das Offline Treffen

Post by Elenja Tulan » 26. January 2006 21:03

Dwarf Androx wrote:Hi Leute,

leider passt bei mir keiner der angegebenen Termine:
das erste Wochenende stehe ich aufgrund einer Ballettaufführung drei Tage auf der Bühne, am 01.04 ist Premiere ;-)
Karten sind auch noch zu haben *grins*

Die übrigen Wochenenden liegen auch ungünstig wegen Vorbereitungen auf die Staatsprüfungen. Denn je näher es auf Juni/Juli zugeht, desto mehr hab' ich zu tun ;-(

Das einzige Wochenende das bei mir ginge wäre vom 28.04. bis 30.04 gewesen.

Wird das OT wieder im selben Haus sein? Sind das die einzig freien Termine, die wir dafür haben? (die sind aber dann schon ganz schön ausgebucht)

Okay, soweit erst mal von meinerseite aus.
Grüße
Jule
Also ich muss gestehen als ich angefangen habe zu lesen war meine erste reaktion folgende: o_o dann O_O und dann

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

erst als ich gelesen habe das es die Jule war hab ich mich beruhigen können. Denn irgendwie kann ich mir Roland nun wirklich nicht vorstellen wie er über die Bühne hüpft ... Roland und Ballet? Ich glaube das ist sowas wie ... nagut das verkneife ich mir jetzt den /me will doch keinen ärger ^_^

Aber die Termine sind leider eben die wo Frei sind im Zeitraum März - Mai, denn bis ende Mai würde ich es noch organisieren im Juni/Juli könnt ihr vergessen (Umzug und evtl. ne kleine Einweihung im kleinen Kreis)

Gruß
Steffen

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 27. January 2006 01:30

Roland und Ballett? Warte nur, du würdest vor Neid erblassen vor meiner Tanzeskunst ;-) Hab nur vergessen, mich bei Jule auszuloggen, tja, der Preis der Nachlässigkeit.

Also, mir passt das 1. Aprilwochenende auf keinen Fall. Der Rest ist (momentan noch) unbestimmt und vermutlich möglich. Kann ich erst abschätzen, wenn ich meine Klausurtermine (die liegen meist samstags) im nächsten Semester weiß.

User avatar
Stokes
Admiral
Posts: 190
Joined: 31. October 2002 21:53
Location: SSD Annihilator
Contact:

Post by Stokes » 28. January 2006 14:30

hab im moment noch keinen plan, was bei mir nächstes semester geht. am ersten wochenende werde ich vermutlich umziehen, die anderen wochenenden sollten passen - hoffe nur, ich komme am freitag rechtzeitig weg, damit sich des auch lohnt.

grüsse stokes

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 28. January 2006 14:41

Ich werde mir bei meinen Eltern wohl ein Auto ergaunern, und je nachdem wo es stattfindet, kann ich auch am Frankfurter Flughafen vorbeikommen und Leute aufsammeln.
Wollte nur mal meine Überlegungen diesbezüglich in den Raum stellen :-)

User avatar
Phaelon Darkan
Rear Admiral
Posts: 177
Joined: 31. October 2002 18:17
Location: Indira IV; "Archaon"

Post by Phaelon Darkan » 28. January 2006 16:59

Hi,

leider steht bei mir noch keine Terminauswahl zur Verfügung. Ich beginne im Februar mit der Vorbereitung zum Staatsexamen und der anschließenden Diplomarbeit, das zieht sich bis in den September diesen Jahres rein.

Von daher weis ich noch gar nix.
Mein Marschall wird wohl da noch ihre eigene Zeitplanung auch noch haben und kann für sich selbst reden.

Lets rock - semper fidelis

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 1. February 2006 01:39

bei mir siehts diesbezüglich ganz gut aus - da sind alle klausuren vorbei ;)

User avatar
Varn Saloron
Line Captain
Posts: 94
Joined: 17. November 2005 12:41

Post by Varn Saloron » 15. February 2006 22:51

Moin.

Ich würde mir so ein Online-Treffen auch gerne mal anschauen. Und ich hab schon abgestimmt. Nur um zu merken, das der zweite Termin also 07.04-09.04 doch erheblich besser passt. :-? Ja, erst denken, dann abstimmen. Also streiche eine stimme für ganz oben und verschiebe sie einen runter.

Es bleibt aber immer noch die Frage WO das denn stattfinden soll. Danach richten sich natürlich auch meine Möglichkeiten...

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 16. February 2006 13:35

So, das erste Wochenende geht jetzt schon aus zwei Gründen nicht bei mir ;-) Und die anderen kann ich noch nicht genau einschätzen. Ich vermute aber, dass es bei mir persönlich am besten auch nicht vor dem dritten gehen wird, da sich bis zum 08.04. noch mein Schulpraktikum erstreckt.

User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Post by Elenja Tulan » 17. February 2006 19:39

nun ich denke da die Termine wohl doch zu nah liegen und sowieso jeder irgendwie klausruen hat wird es wohl doch erst im Herbst wieder stattfinden. naja schade eigentlich aber eines ist besser als keines ^^

ach das OT wäre bei den Terminen wieder in Glashütten, nähe Königstein im Hochtaunuskreis (Um die ecke von Frankfurt am M A I N <-- mal zur sicherheit erwähn)

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 18. February 2006 01:21

*fg* Also wie die letzten beiden auch.

Eigentlich würde ich euch auch gerne schon in dieser Jahreshälfte wiedersehen... wenn das OT im Frühjahr wieder ausfällt, wäre ich schon traurig.

Ja, jetzt sind die Termine aber vielleicht wirklich schon zu nahe; warum versuchst du nicht, etwas im Mai zu finden? Das ist mitten im Semester, da kann ein Student eher mal am Wochenende fehlen als am Anfang oder am Ende, wo in der Regel die Klausurtermine liegen...

Gruß,
Roland

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 11. March 2006 10:47

Eine Antwort wäre schön gewesen... was ist nun los? Ich habe selbst einfach nicht die Zeit, ein OT zu planen. Das geht nicht. Wer plant das denn nun?
Last edited by Dwarf Androx on 14. March 2006 16:02, edited 1 time in total.

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 13. March 2006 22:56

Also planen kann ich leider nicht, aber ich bin stark für September was den Termin betrifft... da ist noch keine Uni, zumindest in Österreich, und da hätte zumindest ich reichlich zeit zum hin- und herfahren (und geld werde ich da vllt auch schon verdienen^^)

User avatar
Mal'ya Rr'ah
Line Captain
Posts: 31
Joined: 26. January 2003 22:03
Location: SSD Annihilator

Termin für ein nächstes OT

Post by Mal'ya Rr'ah » 14. March 2006 09:43

Genau der September ist bei mir sehr schlecht, daher tendiere ich stark für Oktober, oder aber wie gehabt im November. September ist leider der Monat meiner Abschlussprüfungen, deshalb kann ich dann auch an keiner Planung mithelfen ;-)

Also wir werden in der zweiten Jahreshälfte wohl wieder eines machen, so wie es derzeit aussieht, hm?

Grüße
Jule

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 14. March 2006 12:29

naja.. oktober ist insofern schlecht, weil ich da eben gerade angefangen habe zu studieren, aber eventuell gehts auch da auch bei mir... abhängig davon wie ich mich in den studienbetrieb einlebe...

Was sagen die anderen dazu?

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 14. March 2006 16:01

Studienbetrieb ist keine Hexerei, also kein Argument ;-P

Mal ernsthaft: Im September haben wohl die meisten noch Klausuren anstehen. Also ist das für die Studis schlecht. Oktober ist wohl noch am einfachsten; selbst Studienanfänger werden kaum am Wochenende so viel zu tun bekommen...

User avatar
Exixel Face
Rear Admiral
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 10. April 2006 18:27

Oktober klingt doch hervorragend ;) - von mir aus auch eher, dann aber im Semster

User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Post by Elenja Tulan » 14. April 2006 19:42

Ich kann ja mal die Termine für Oktober bis November erfragen ^-^

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 7. May 2006 09:56

Das wäre schön. Sorry für die späte Antwort, hab gar nicht bemerkt, dass es hier weiterging (wegen den ständigen Rätseln *g*)...

User avatar
Stampi
Sithschüler
Posts: 58
Joined: 8. January 2004 11:50
Location: meine Wohnung :)
Contact:

Post by Stampi » 8. May 2006 14:50

Es wäre mal interessant einen ungefähren Termin zu vereinbaren, damit ich weiß, ob ich kommen kann. Ich muss ja dann planen bezüglich Überstunden und solchen Sachen.

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1413
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 12. May 2006 07:50

Ja nun, wie sieht es aus? Wir sagten ja ungefähr Oktober; zu dem Zeitpunkt sollte sich schon noch etwas finden lassen. Fragt sich nur: Eher im Norden oder eher im Süden? Oder doch in der altbewährten Mitte Deutschlands, Ecke Frankfurt/Fulda herum?

User avatar
Stampi
Sithschüler
Posts: 58
Joined: 8. January 2004 11:50
Location: meine Wohnung :)
Contact:

Post by Stampi » 12. May 2006 09:13

Südosten! dann hab ichs net sooo weit.

User avatar
Jessica Mind
Commander
Posts: 405
Joined: 28. July 2003 09:15
Location: Corellia, Emerend Station, Jok Villa
Contact:

Post by Jessica Mind » 12. May 2006 09:50

Ich find nähe Frankfurt gut ;) Dann komme ich wieder mit dem Flugzeug und irgendjemand ist dazu verdammt mich von da zu holen *sfg*

User avatar
Stampi
Sithschüler
Posts: 58
Joined: 8. January 2004 11:50
Location: meine Wohnung :)
Contact:

Post by Stampi » 12. May 2006 12:46

Gegebenenfalls fahr ich mit dem Auto, also könnte ich dich auch gegebenenfalls mitnehmen... mit dem fliegen hab ich letztens schlechte Erfahrungen gehabt (oder eher mit der Zugfahrt zurück)

Post Reply